Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind liest auch E-Books.
Mein heutiger Tipp:
Schönen 2. Advent
Paket ist iwann in den letzten Tagen per DHL auf die Reise gegangen und mein Wiki bewichtelt sich selbst
so, hab mich die letzten tage etwas rar gemacht, hier war Krankenlager - aber ich kann verkünden, das mein Wichtelpaket erfolgreich gepackt ist, und es nächste woche rausgeschickt wird. (oder hab ich das schon???)
ich werd mir jetzt noch mal alles durchlesen und dann einige streichen =)
lg
andi
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtelkind ist auch bei den Plaudereulen unterwegs.
Und weil ich gerade alles, bis auf das Buch gepackt habe gibts noch nen Tipp: Mein Päckchen enthält etwas selbstgemachtes.
Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen 2. Advent
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Eulen angemeldet als ich.
Mein liebes Wichtelkind, es tut mir leid, dass am Wochenende nichts von mir kam bzw. auch dein Paket noch nicht angekommen ist - meine beiden Mini-Eulen sind krank und ich durfte nicht von ihrer Seite weichen.
Heute steht es jedoch fest auf meiner Todo-Liste und als Entschädigung gibt es jetzt gleich zwei Tipps:
1. Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Eulen als ich
2. Weder Mensch noch Tier zieren dein Profilbild
Ich habe jetzt noch sechs potentielle Wimas in der engeren Auswahl.
Mein Wiki ist ziemlich sporadisch im Thread ...
Mein heutiger Tipp:
Dann kann ich dich definitiv streichen! Ich bin hartnäckige E-Book-Verweigerin.
2. Weder Mensch noch Tier zieren dein Profilbild
Dann bist du auch nicht meine Wichtelmama. *streich*
Tipp für heute:
Mein Wichtelkind hat ein Tier als Profilbild.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten...
Mein Wichtelkind ist auch in Leserunden aktiv!
Mama??
Mein Tipp für heute und gestern: Mein Paket geht heute auf die Reise. Und es sind mindestens 3 Farben hier im Spiel.
Mein Tipp für heute:
Beim Lesen kann es schon mal feucht werden.
LG, Bella
Ich habe heute auch einen Tipp für mein Wichtelkind:
Aus sehr sicherer Quelle weiß ich, dass du am Wochenende auf mindestens einem Weihnachtsmarkt warst.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist kreativ.
HIer mal ein paar Tips von mir:
1.Paket bleibt in D
2. WK liest gerne
3.PLZ plus 3, Zahlen umgestellt und fertig ist meine
4.mein Wiki hat sein Paket noch nicht!
5. WK hat mehr Beiträge als ich was nich schwer ist, bin ich doch fast nur im Weihnachtswichtelthread zu finden
Mein neuster Tipp:
Mein Wichtelkind hat mehr Likes im Forum als ich!
Oh Mann, meine Mama passt tagsüber auf meine Kinder auf während ich arbeite und als ich vorhin ins Wohnzimmer kam, hatte sie aufgeräumt (sie hat einen leichten Putz- und Ordnungsfimmel) und nach paar Minuten merk ich, dass auf der Kommode lauter Sachen liegen, die mir bekannt vorkommen, u.a. ein Buch
Hatte sie doch tatsächlich, das noch nicht fertig eingepackte Wichtelpaket entdeckt, dachte, es wäre meins, hat alles ausgepackt und schön auf die Kommode gestellt und das Paket zum Altpapier getan
Das kommt davon, wenn man sich mit dem Verschicken so Zeit lässt
Aber keine Sorge Wichtelkind, ich hab alles wieder zusammengesucht, es ist alles noch vollständig und wird heute noch eingepackt, damit das nicht nochmal passiert
Tipp;
Deine Stadt, liebes Wiki, hat das Stadtrecht schon länger als meine, nämlich 56 Jahre, wenn ich Wikipedia glauben kann.
Ich frage mal ganz vorsichtig: Mama??