Wenn kein Zug zu einem hinfahren kann, weil es keinen Bahnhof in fußläufiger Entfernung gibt, dann sind alle Bahnhof-Tipps doch raus, gell?
Ja genau - stimmt so ist es.
Wenn kein Zug zu einem hinfahren kann, weil es keinen Bahnhof in fußläufiger Entfernung gibt, dann sind alle Bahnhof-Tipps doch raus, gell?
Ja genau - stimmt so ist es.
Muffelinchen Damit ist piper als meine WiMa dann auch raus...und damit auch - falls es noch nicht so war - als deine auch.
So, mein heutiger Tipp: Damit die Suche nach meiner Lieblingsband ja nicht aufhört (hehe) - alle Buchstaben deines Vornamens, liebes WiKi, kommen in mindestens einem Songtitel meiner Lieblingsband vor.
So ich schmeiß auch gleich mal noch einen Tipp in die Runde, bevor mich das Wochenende mit all seinen Plänen und Aktivitäten verschlingt.
Mein Wichtelkind hat über 1000 erhaltene Likes und ich frage mich immernoch, wie man das schaffen kann.
Menno, eure Tipps helfen alle nicht weiter
Mein Tipp für heute: mein Paket kommt von Herzen
Ich komme gerade nicht wirklich dazu hier alles nachzulesen. Ich habe schon einen leisen Verdacht, wer meine Wichtelmami sein könnte, aber ich muss mich erst noch mal durch die Beiträge der letzten 2 Tage lesen.
Von mir gibt es heute zwei Tipps:
Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht bei meinem Wichtelkind eingetroffen.
Und: die Hausnummer von meinem Wichtelkind ist zweistellig
Mein Tipp heute: Liebes Wichtelkind, unsere Autokennzeichen haben keinen Buchstaben gemeinsam
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist sehr hilfsbereit und engagiert.
So ich schmeiß auch gleich mal noch einen Tipp in die Runde, bevor mich das Wochenende mit all seinen Plänen und Aktivitäten verschlingt.
Mein Wichtelkind hat über 1000 erhaltene Likes und ich frage mich immernoch, wie man das schaffen kann.
*streich* Habe gerade erst mal nachgesehen, ich habe 96 Likes, bin also definitiv raus.
Mein Tipp heute: Liebes Wichtelkind, unsere Autokennzeichen haben keinen Buchstaben gemeinsam
Ich habe gar kein Auto.
Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, mir endlich mal eine Liste zu machen. Ich blicke nicht mehr durch. Ich will meine Mama!
Mein Tipp für mein Wichtelkind: Es wird etwas Selbstgemachtes im Paket sein und es wird essbar sein.
Hoffe ich...
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist sehr hilfsbereit und engagiert.
Und weil heute Nikolaustag ist, gibt es einen zweiten Tipp von mir: mein Wichtelchen ist länger bei den Eulen als ich.
Tipp lt. Google findet von meinem zu deinem Wohnort kein ÖPNV statt, wir könnten nur zueinander kommen zu Fuß, per Pedal am Fahrrad oder Auto,.. und auch Fliegen geht nicht direkt.
Mein Tipp für heute: in meinem Paket ist nichts Selbstgemachtes, aber das ist vermutich auch besser so...
LG, Bella
Ich habe gar kein Auto.
Ich spezifiziere: Ich meinte natürlich nur den ersten Teil, also den "Verwaltungsbezirk".
Plaudereulendiskussionen
Aber nachdem dein Wiki über 3000 Beiträge hat, bist du als Wima raus.
Tipp lt. Google findet von meinem zu deinem Wohnort kein ÖPNV statt, wir könnten nur zueinander kommen zu Fuß, per Pedal am Fahrrad oder Auto,.. und auch Fliegen geht nicht direkt.
wieder eine weniger
Damit kann ich Rouge (Hausnummer ist einstellig) und vermutlich auch Muffelinchen (Straßenbahn hält um die Ecke) streichen...
Vielleicht liegt es nicht an Deiner Haltestelle sondern am Startort Breumel und Kari-Jeanne ich wäre mir da noch nicht zu sicher
Vielleicht liegt es nicht an Deiner Haltestelle sondern am Startort Breumel und Kari-Jeanne ich wäre mir da noch nicht zu sicher
Du meinst, du kannst nicht fußläufig zu Bus und Bahn und somit nützt der Tipp keinem was?
Leider findet Wikipedia gleich sechs Elmenhorst, ist also auch nicht hilfreich:
Elmenhorst (Lauenburg), Gemeinde im Kreis Herzogtum Lauenburg, Schleswig-Holstein
Elmenhorst (Stormarn), Gemeinde im Kreis Stormarn, Schleswig-Holstein
Elmenhorst (Vorpommern), Gemeinde im Landkreis Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Elmenhorst/Lichtenhagen, Gemeinde im Landkreis Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Elmenhorst (Kalkhorst), Ortsteil der Gemeinde Kalkhorst im Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Elmenhorst (Waltrop), Ortsteil der Stadt Waltrop im Kreis Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
Wär mir bei eurer Theorie noch nicht zuu sicher, ob das hinhaut, vll hab ich ja nur die Städte als Start/Zielort eingegeben, weil ich Depp vergessen hab, dass das Paket ja auch noch genau zur Adresse kommen muss