Weihnachtswichteln 2019
-
-
Liebe Ayasha, damit habe ich eine Eule mehr auf der "sicher gestrichen" Liste
Du weisst doch gar nicht, wie schnell ich laufen kann...!!!
So ich konnte Ayasha auch schon streichen.
Eigentlich schon hart wie gnadenlos man hier gestrichten wird....
Und ich wollte einfach mal sagen, dass mir das Wichteln in diesem Jahr echt total viel Spaß macht und ich mich so freuen, dass alle so toll mitmachen und es hier so lustig und heimelig ist. Ich bin richtig froh, dass ich mich entschlossen habe, noch mal mitzumachen. Ihr seid echt alle toll
Das möchte ich sehr gerne so unterschreiben. Rouge, das war absolut die richtige Entscheidung!
-
Viel Spaß dabei! Ich würde auch sehr gerne mal zu dieser Messe gehen.
Ich selber nehm jetzt seit September Reitunterricht und erfülle mir damit einen Kindheitstraum. Mein Freund hat ja selber 3 Pferde und somit hat sich das für Sonntag angeboten. Ich muss mich nur zusammenreißen, nichts für mein noch nicht existierendes eigenes Pferd zu kaufen.
-
-
Hallo Zusammen!
Mein Tipp heute: Mein WiKi ist zwar noch nicht so lange bei den Eulen wie ich, hat aber mehr Beiträge. Anscheinend hab ich 'ne Quasselstrippe großgezogen.
-
-
piper1981 , oh, das ist ja toll. Wie weit bist Du denn und wie geht es Dir gesundheitlich?
33. Woche- dauert nicht mehr lang.
Es ist etwas nervig, weil es bei mir einige Risikofaktoren gibt und ich deshalb gefühlt ständig bei Ärzten bin, dazu noch Nebenwirkungen wie Übelkeit, Müdigkeit, saures Aufstossen, aktuell noch dicke Füße dazu
Aber insgesamt geht's gut. Sind alles nur nervige Kleinigkeiten.
Ich muss keine Bettruhe halten und es ist auszuhalten. und es ist mit dem Kind immer alles ok und zeitgerecht bei den Untersuchungen- das ist das Wichtigste...
-
und noch mein Tipp für heute:
Im Paket wird mindestens eine Sache sein, die ich selbst auch gerne mag
-
Mein heutiger Tipp: Meine Wunschliste ist kürzer als die von meinem Wichtelchen.
-
-
Super, damit kann ich dich streichen Jenks
ich auch
-
Lily_Bart Am meisten nach Süden?
Ich glaube schon ...
-
Ich konnte wieder eine potenzielle WiMa von meiner Liste streichen. Diese Tipps und Knobeleien machen wieder richtig Spaß!
Mein nächster Tipp für mein Wiki: du hast eine Vorliebe, die ich nicht mit dir teile.
-
Huhu zusammen!
Mein nächster Tipp für mein Wichtel: Du hast im Jahr vor mir Geburtstag.
-
-
Ich habe jetzt eine Liste. Sieben potentielle Wimas sind definitiv gestrichen, fünf sind vermutlich raus ...
-
Oh noch mehr Eulennachwuchs - schön... Euch allen eine tolle Bauchzwergezeit.
Tipp: Im Paket ist was, was ich auch mag.
-
Mein nächster Tipp für mein Wiki: du hast eine Vorliebe, die ich nicht mit dir teile.
Hmmm... Eingelegte Gurken?
Tipp: Im Paket ist was, was ich auch mag.
... Eingelegte Gurken?
Mein Tipp für heute: mein Wiki mag mindestens eine Sache, die ich nicht mag
Eingelegte Gurken können es nicht sein, die magst Du...
und noch mein Tipp für heute:
Im Paket wird mindestens eine Sache sein, die ich selbst auch gerne mag
Ein Buch!! - eingelegte Gurken magst Du ja nicht so
So, hier mein heutiger Tipp:
Liebes WiKi, bei dir gibt es mindestens eine Freiwillige Feuerwehr!
Hmmmm... Also, bei uns gibt es EINE freiwillige Feuerwehr mit 28 Löschabteilungen ... Aber ich denke, das meinst Du, oder?
Muffelinchen Bei Grinse kann es auch die 3 sein... Hilft dir das für deine Berechnung?
... 3.. 4.....5..... Wer weiß das schon so genau?
Muffelinchen , hattest Du gefragt, wieviele km/Tag ich veranschlagt habe? Ehrlich gesagt habe ich die zwei Wochen einfach nur so in den Raum geworfen, schmunzel, ich bin seit Jahren kein Fahrrad mehr gefahren
Soooo... Genug gekaspert, nun mal ernst. Also ein wenig
Mal wieder einen Tipp, hm?
Hallo mein liebes Wichtelkind,
ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt die lichtvolle Zeit so sehr wie ich.
Mein Tipp für Dich ist heute, dass Du im Forum aktiver bist, als ich.
Hab eine gute Nacht und
bis morgen
-
piper1981 Ich wünsche euch auch alles Gute!
.. 3.. 4.....5..... Wer weiß das schon so genau?
Ich habe da einen sehr stark recherchierten Verdacht.
Hmmmm... Also, bei uns gibt es EINE freiwillige Feuerwehr mit 28 Löschabteilungen ... Aber ich denke, das meinst Du, oder?
Eigentlich meine ich die Lesart zwischen Stadt und Stadtteil, damit ich das auch bloß mit abdecke. Gibt ja Städte, wo mehrere Stadtteile eine eigene Freiwillige Feuerwehr haben, dann sind das auf die Stadt gesehen ja mehr als eine Freiwillige Feuerwehr...natürlich geht das aber auch andersrum, ich habe vielleicht ganz genau hingeschaut und es gibt gar nur eine Freiwillige Feuerwehr.
Leider fehlt mir immer noch ein Beilegsel für mein Päckchen. Ich hoffe sehr, es kommt heute oder morgen an, damit ich das Päckchen bis Ende der Woche fetig machen kann.
Mir leider auch...ich hoffe auch, dass das bis zum WE was wird, vor Freitag kann ich mich eh nicht mehr kümmern, also auch bitte nicht wundern, es geht wieder auf eine kurze Geschäftsreise und ich bin dann morgen Abend erst wieder da.
Und ich wollte einfach mal sagen, dass mir das Wichteln in diesem Jahr echt total viel Spaß macht und ich mich so freuen, dass alle so toll mitmachen und es hier so lustig und heimelig ist. Ich bin richtig froh, dass ich mich entschlossen habe, noch mal mitzumachen. Ihr seid echt alle toll
Das finde ich auch!
So, jetzt muss ich mir ja wieder einen Tipp ausdenken:
Ich brauche langsam eine Übersicht meiner eigenen Tipps.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat einen längeren Nickname als ich.
-
Meine Buchbestellung ist immer noch nicht da dabei habe ich direkt nach der Auslosung bestellt...
Mein Tipp heute:
Geht man von der Ersterwähnung aus, dann ist dein Wohnort 27 Jahre älter als meiner, und beide sind schon über 500 Jahre alt.