Weihnachtswichteln 2019
-
-
-
Mein heutiger Tipp:
Der Lesegeschmack meines Wichtels und mir überschneidet sich.
-
Liebes Wichtelkind,
ich habe noch nicht alle Kleinigkeiten für dein Päckchen zusammen, aber nächste Wich werde ich hoffentlich den Rest bekommen.
-
Ich bin auch schon eifrig am Päckchen bestücken ...
Mein heutiger Tipp: mein WiKi hat mehr Likes als ich.
-
soooo, Wichtelsachen eingepackt einpacken kann ich auch nicht - es ist monstermäßig geworden!!
.. und warum wollt ihr immer Tips von mir? Ich mach doch nix anderes!!!
Nächste Woche hab ich zwar genauso viel Zeit - aber mehr Ruhe und dann les ich alles noch mal in Ruhe durch! Ich hab mind. 2 Eulen, die ich gestrichen hab, außer ihr habt mich an der Nase rumgeführt
Können wir nicht uns jetzt schon anmelden fürs nächste Jahr? Mal so ne Anmeldung das ganze Jahr laufen lassen, das wär doch mal interessant, wie viele dann in Panik geraten a la "Mist, ich hab mich ja am Weihnachstwichteln 2020 angemeldet - is denn schon wieder Weihnachten?" (Ich würd ja nen Thread dafür aufmachen , aber dann vergess ich des selber wieder)
Schönen 1.Advent (ich bin da völlig untraditionell: keinen Kranz, keine Plätzchen und kein Allloooooohoooollllllllllllicks )
... schon wieder ein Tip
Andi
-
Düsseldorf
-
Hm, wenn ich das mache, dann kommt eine negative Zahl dabei raus. Ich streiche dich mal...außerdem noch zum Quersummentipp - im schlimmsten Fall schaffe ich es auf dieselbe Quersumme, ansonsten ist meine größer...
Mein heutiger Tipp folgt später...
... Hmmm.. Liebe Hati, subtrahieren funktioniert in zwei Richtungen
Liebes Wiki,
ich hoffe, Du hattest einen schönen ersten Advent, ganz gemütlich bei Kerzenschein und Keksen.
Hmm, sag mal, magst Du eigentlich selbst eingelegte Gurken, süß /sauer? Würde ich Dir nämlich gerne mit in Dein Paket packen...
Und noch ein Tipp von mir:
Wenn ich mich auf mein Fahrrad schwingen würde, wäre ich vermutlich ca. 2 Wochen unterwegs
Komm gut durch die Nacht und morgen in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Deine Wichtelmama
Edit fing ein entlaufenes "t" ein und fügte es dort an, wo es hingehört.
-
Grinse - lass Dir die Laune von einer Meinungsverschiedenheit in der Familie nicht vermiesen. Die 2 werden sich schon wieder vertragen. Man wird nicht immer einer Meinung sein.
Grinse : ich hoffe sehr, dass sich wieder alles eingerenkt hat zwischen Deiner Mutter und Deiner Frau!:knuddel1
Danke für Eure lieben Worte !
-
.... ich stell mir gerade vor wie süße Gurken schmecken - also komplett in Zucker eingelegte, mit Schoko glasierte und welche mit Zuckerglasur
Als Kind hab ich Bonbons für eingelegte Gurken (die man im Supermarkt laufen kann, Spreewälder oder sowas) ausgespuckt! Ich hab immer nen Glas (oder auch 2) im Schrank und mümmel die dann vorm Fernseher - Mixed Pickles das ganze Glas plus Sud
... aber ich trink ja Essig auch so (TEELÖFFELweise, ab und zu tut das meinem Magen gut)so, ich hüpf mal in die Heia
gn8
Andi
-
Ein Tipp in der Frühe: Mein Wiki ist länger als 2017 hier mit dabei und es lebt mit mehr als 10.000 Einwohnern in seiner Stadt.
-
Hati Also Kurztrips sind für mich auch Urlaub.
Nicht mit meinem fehlenden Raterisikobewusstsein spielen, böse.
*sagt sie und legt sich gerade eine zweite liste an mit eulen, die quasi gestrichen aber auch doch nicht gestrichen sind*
Da bist du ja nicht alleine drauf...
11 Eulen übrig, davon 5-6 auf der heißen Verdachtsliste, die anderen auf der eben genannten neuen zweiten Liste...
Grinse Lass mal, so lange radelst du nicht bis zu mir...was bin ich froh, dass die Gurkenfrage an mir vorübergeht, meins ist das absolut nicht. Wie gut, dass Geschmäcker so verschieden sind...ich hatte auch vorhin im noch müden Kopf erst Andi_1976 's Beitrag gelesen und gedacht "hä, was ist das denn für ein komischer Tipp"...und dann gesehen, dass du diese Frage gestellt hast.
Apropos heißer Verdacht, Tipp, wie auch immer:
Mein WiKi schreibt hier nicht genauso oft wie ich.
-
Guten Morgen, liebe Eulen.
An den Wochenenden kann ich leider nicht miträtseln und schreiben, da ich immer bei meinem Partner bin und wir das Haus renovieren., welches im Nirvana ohne Wlan liegt
Ich habe aber fleißig nachgelesen und konnte eine Eule streichen. Es gibt auch von mir gleich noch einen Tipp: Meine Wiki hat einen kürzeren Nicknamen als ich.
-
Puh, jetzt musste ich erstmal einiges nachlesen - ihr gebt ja alle fleißig Tipps! Aber trotzdem hab ich noch so viele Eulen auf der Liste
Auf jeden Fall ist das Päckchen für mein Wiki fast fertig: ich war gestern kreativ und hab damit alles zusammen, was ich wollte Ich hoffe, das trifft den Geschmack meines Wiki und ich lieg nicht völlig daneben
Und mein Tipp für heute: ich war dieses Jahr bei einem Kurztrip schon in deiner Nähe mein liebes Wiki
-
Mein Tipp heute: Als ich noch studiert habe, bin ich - wenn ich mit dem Auto von meinen Eltern in die Uni gefahren bin - öfters mal ziemlich nah bei dir vorbeigekommen.
-
Mein Päckchen ist auch fast fertig: Buch und Beilegsel sind da, jetzt muss ich nur noch wie jedes Jahr Kekse backen - (Vorsicht Tipp )
-
Zwischen deiner Frau und deiner Mama renkt es sich bestimmt wieder ein.
Und zu der Gurken Frage: ich persönlich würde mich drüber freuen. Ich bin ein (fast) Allesesser.
Nun habe ich auch endlich eine Liste angefertigt und zumindest ein paar von euch gestrichen. In Verdacht habe ich aber noch keine von euch. Ich warte einfach noch auf mehr Tipps.
Und hier ist noch ein Tipp von mir: da ich recht gern Geschenke einpacke, werde ich auch deine alle einpacken.
-
Ich bin momentan etwas im Stress, aber mein Päckchen wird auf jeden Fall bis Ende der Woche fertig werden.
Tipp für heute: unser Lesegeschmack ist nicht identisch, aber es gibt durchaus Gemeinsamkeiten!
LG, Bella
-
Ich freu mich auch über Gurken, vor allem zur Zeit
-
Ich bin zwar auch schwanger, aber Gurken muss ich trotzdem nicht unbedingt haben