Ihr habt immer so kreative Tipps. Ich hab immer Angst, mich zu schnell zu verraten.
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute angekommen. Es ist neu und nicht gebraucht. (Ist doch auch ein Tipp oder? )
Ihr habt immer so kreative Tipps. Ich hab immer Angst, mich zu schnell zu verraten.
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute angekommen. Es ist neu und nicht gebraucht. (Ist doch auch ein Tipp oder? )
Deinen Nick (wenn es denn dein Nick ist und kein anderes Wort?) finde ich, aber der Rest will sich mir nicht erschließen ...
Ja, meinen Nick habe ich gefunden. Ich denke mal, der Satz heißt: Die liebe Irri ist auf jeden Fall mein Wichtelkind. Kari-Jeanne hat nur irgendeinen Code drin. Aber ich weiß ja schon, wie der Satz heißt.
Klingonisch ist das nicht - das fehlen die ´und ` =)
ultimativer Tip heute: mein WK ist weiblich
und zu schnell erraten soll ja keiner, das ist irgendwie kontraproduktiv für den Fred.
Happy Thanksgiving - auch wenn es hier keiner feiert! =) (bin großer USA Fan, allerdings nicht vom Wischmop!)
ultimativer Tip heute: mein WK ist weiblich
Na, da falle ich ja schon wieder raus , Mist.
Rouge Du führst mich nicht auf Glatteis...du bist runter von meiner Liste.
Kari-Jeanne Was auch immer die Großbuchstaben sollen...ich habe nicht einmal einen Lösungsansatz.
Lily_Bart So viel mehr Bücher als du schaffe ich auch nicht, daher streiche ich dich auch mal von der Liste.
Zu Kari-Jeanne (ich muss aber dazu schreiben, dass ich das nicht selbst herausgefunden habe, sondern Hilfe hatte ;-)). Da wäre ich alleine nicht so schnell drauf gekommen, auch wenn ich mich ganz am Rande schon mit Kryptologie beschäftigt habe. Für die, die keinen Kryptologen zur Hand haben:
Ich wurde schon enttarnt von der lieben Irri
Mein Tipp heute... ... ich habe mit dem Paket noch gar nicht angefangen, zwar schon ein Buch ausgewählt, aber es ist noch nichts hier. Wenn dein Paket also morgen da sein sollte, so bin ich es nicht.
und zu schnell erraten soll ja keiner, das ist irgendwie kontraproduktiv für den Fred.
Ich finde es auch lustiger und interessanter, wenn man noch nicht so früh enttarnt wird.
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute bei mir angekommen, die Beilegsel habe ich noch nicht alle zusammen.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtel und ich haben mindestens ein Hobby gemeinsam.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtel und ich haben mindestens ein Hobby gemeinsam.
Lesen?
Das ist auch jedes Jahr mein Ziel beim Weihnachtswichteln: Möglichst lange nicht enttarnt werden.
Deswegen mein heutiger Tipp: Mein Päckchen reist in ein Bundesland, in dessen Landeshauptstadt ich schon einmal war.
Mein Päckchen reist in die Stadt, in der eine meiner Schwestern studiert hat
ich habe noch keinen blassen Schimmer. Am Wochenende bin ich unterwegs, nächste Woche muss ich mir mal eine Tabelle machen.
hehehe, ich hab meine Wichtel Listen und Ratesachen in den letzten 5 oder 6 Jahren nicht weggeschmissen!! Das kann manchmal ganz interessant sein!!
Noch ein Tipp: die Quersumme ist 11
lg
Andi
Echt, ich weiß, wer meine Mama ist? Wenn das stimmt, freu ick mir tierisch.
Mein Wiki wohnt nicht in einer Bundeshauptstadt und im Nick kommt kein Konsonant doppelt vor.
Mein Päckchen reist in ein Bundesland, in dessen Landeshauptstadt ich schon einmal war.
Damit kannst du leider nicht meine Mama sein.
Mein Päckchen reist in die Stadt, in der eine meiner Schwestern studiert hat
Und du auch nicht, das wäre was, wenn wir hier Hochschulstadt wären.
Ich hab immer Angst, mich zu schnell zu verraten.
Das geht mir auch so.
Noch ein Tipp: die Quersumme ist 11
Nein 13. Nein...ich habe mal so ziemlich alles "gequersummt", was ich hier an Zahlen gefunden habe...11 war nicht dabei. Ich beobachte dich weiter, aber du bist jetzt nicht weit davon weg von meiner Liste gestrichen zu werden.
Auf meiner Liste stehen jetzt noch 15 Eulen, davon stehen 4 auf meiner "Wahrscheinlich-nicht-Mama"-Liste...eine Eule von den 11 Übrigen beobachte ich seeeehr genau.
Mein heutiger Tipp: Du wohnst in einer Großstadt oder aber die nächste Großstadt ist nicht weiter als 50 km Luftlinie von dir entfernt.
so des Rätsels Lösung, bin ja schon enttarnt worden (dieses Jahr habe ich mich ja sehr geschickt angestellt, das muss sich nächstes Jahr definitiv ändern....)
ist ein Kinder Geheimcode
A=Z
B=Y
....
So ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Tagen war bei mir etwas die Hölle los. Aber dadurch macht sich Nightflower mit ihrem Tipp, dass ihr Wiki recht inaktiv derzeit ist,natürlich sehr verdächtig.
Ich habe alle Tipps durchforstet und konnte 3 Eulen streichen. Und nun gibt es auch mal Tipps von mir.
Meine Wiki hat über 3000 Beiträge im Forum und wohnt in meiner alten Heimat bzw. sehr in der Nähe davon. Dort wo sie wohnt, war ich sogar schon mal. Also in der Straße.
Mein heutiger Tipp für mein Wiki: die Zahl deiner Beiträge liegt unter 1500
Gab es das eigentlich schon mal, dass das Wichtelkind gleichzeitig auch Wichtelmama war? Oder wird da beim Verlosen drauf geschaut, dass das nicht passiert?
Guten Morgen, liebe Wichtel!
Mein heutiger Tipp: Dein Nick hat mindestens genauso viele Buchstaben wie meiner, wenn nicht gar mehr.
Mein WiKi darf sich auf etwas Selbstgemachtes freuen. Das werde ich später noch fertigstellen.
Nur noch drei Eulen auf meiner Liste. Eine davon habe ich ganz heiß im Verdacht, eine andere hat leider noch gar keinen Tipp gegeben und steht deswegen wahrscheinlich auf jeder Liste. Mama, ich komme dir näher