Mein Tipp heute wird dem Wichtelkind erst helfen, wenn es das Paket samt Absendeinfo in den Händen hält:
In meiner Metropol-Region gibt es ein Busunternehmen, bei dessen Namen man vermuten könnte, dass es in Besitz meiner Familie ist
Weihnachtswichteln 2019
-
-
Mein Tipp für heute: bei meinem Wiki dürfte heute ähnlich schlechtes Wetter sein wie bei mir!
LG, Bella
-
-
Ich bin gerade alle Tipps durchgegangen und habe mir eine Liste gemacht. Auf der stehen jetzt noch fünf Eulen, von denen ich eine schon so gut wie ausgeschlossen und eine andere ganz heiß im Verdacht habe. Es wird also Ich hoffe nur, dass ich nirgendwo falsch liege.
-
die Stadt in der mein Wiki wohnt und die in der ich lebe teilen sich den letzten Buchstaben.
Mein Wiki und ich laufen uns im Forun öfter über den Weg
-
die Stadt in der mein Wiki wohnt und die in der ich lebe teilen sich den letzten Buchstaben.
Mein Wiki und ich laufen uns im Forun öfter über den Weg
Mama
-
Mein nächster Tipp:
LELA ITM ENIMFE MI KINC FREÜND ICHM SCHERTIEN.
-
Alle mit einem F im Nick dürfen mich streichen
?? richtig
-
Mein nächster Tipp:
LELA ITM ENIMFE MI KINC FREÜND ICHM SCHERTIEN.
Du hast zuviel Zeit!
ich rätsele noch, was ENIMFE werden soll ... Könnten das eventuell zwei Worte sein?
-
Kari-Jeanne , ja, das ist richtig und die Gedanken von Breumel auch,
ich konnte das ja schlecht in 2 Worte schreiben
-
Hm dann fällst du wohl raus. Ich fands hier heute gar nicht so schlecht mit 10 Grad und etwas Sonne.
-
-
Irri Du setzt die "Tipp-Messlatte" hier ja ganz schön hoch Das ist echt kreativ!
Ich habe heute das Buch für mein WiKi abgeholt und in Sachen Beilegsel bin ich auch ganz gut unterwegs, denke ich.
Bis jetzt konnte ich auch schon 5 potentielle WiMas streichen.
Mein Tipp heute: meine Postleitzahl und die meines WiKis haben eine Zahl gemeinsam.
-
.... Online?
Nein, persönlich. Und ich erweitere den Tipp: Der Kaufort ist auch nicht mein Arbeitsort und ich kaufe es nicht im Urlaub.
-
Und noch ein richtiger heutiger Nick: Mein Wichtel ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
-
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat keine Zahl im Namen.
-
Asche über mein Haupt... Erdkunde ist ein großer weißer Fleck auf meiner geistigen Landkarte. Ich hätte schwören können, dass der Ort meines Wiki in einem anderen Bundesland ist, ist es aber gar nicht wie ich gerade festgestellt habe.
Ich streich dich trotzdem. Kann ich mir nicht vorstellen, dass du bei meinem Wohnort so daneben gelegen hättest.
Mein Wiki wohnt übrigens östlich von mir.
-
Im Kopf hab ich schon ein paar von der Liste gestrichen. Schriftlich muss ich das noch nachholen. Aber ich finde dich schon, Wichtelmama.
Liebes Wichtelkind, dein Buchgeschenk kommt morgen bei mir an. Jetzt noch ein Tipp zum Abend? Deine Stadt hat mehr Einwohner als meine.
-
Und noch ein richtiger heutiger Nick: Mein Wichtel ist noch nicht so lange bei den Eulen wie ich.
Damit bleibst Du verdächtig.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi hat keine Zahl im Namen.
Du bleibst ebenfalls auf der Liste.
Mein Wiki wohnt übrigens östlich von mir.
Kommt vielleicht darauf an, wo genau, aber so ziemlich östlich ist es - Du bleibst.
So langsam habe ich die Wichtelgeschenke zusammen. Die Buchbestellung wurde mir vom Verkäufer storniert, weil das Buch wohl nicht mehr zur Verfügung stand - habe ich es eben woanders gekauft.
Wegen der Beigaben fahre ich am WE ins Sterncenter, da haben die eine größere Auswahl, gerade an Tees.
Mein nächster Tipp - diesmal normal: Der Name enthält einen Vokal und mein Postbote muss nicht in den hohen Norden Deutschlands, um mein Päckchen zu überbringen.
-
Bei allen Tipps, die ich mir schon für mich so notiert habe, ist auch DER ultimative Tipp dabei.
Den würde ich aber erst schreiben, wenn mein WiKi mich so gar nicht findet und nach seiner Mama weint. Das könnte mein weiches Herz gar nicht ab.
Ich habe noch 16 potenzielle Mamas auf der Liste - was, wenn alle meine Mamas wären?
Uiihh, dann würde ich ja viele Päckchen kriegen.