Mein Tipp: Unsere realen Vornamen teilen sich mindestens einen Buchstaben.
Weihnachtswichteln 2019
-
-
Hier ist ja richtig viel los. Ich muss mir die Tage auch erstmal eine Liste erstellen und eure Tipps durch gehen.
Von mir kommt noch ein Tipp: mein Päckchen verlässt mein Bundesland.
Gestern habe ich schon ein paar Beilegsel besorgt und heute noch den Rest. Jetzt fehlt nur noch das Buch.
-
Ein neuer Tipp für mein WiKi: Die Hauptstadt deines Bundeslandes hat mindestens so viele Buchstaben wie die meines Bundeslandes.
Gerade bin ich noch beim Zahnarzt, aber danach geh ich fürs Päckchen shoppen
-
mein Wiki wohnt nicht im selben Bundesland wie ich
-
Mein Wichtelpaket wird auch in ein anderes Bundesland reisen.
-
mein Wiki wohnt nicht im selben Bundesland wie ich
Das wäre bei 500km, die dich und dein WiKi trennen auch eine echte Herausforderung geworden.
-
-
Ein neuer Tipp für mein WiKi: Die Hauptstadt deines Bundeslandes hat mindestens so viele Buchstaben wie die meines Bundeslandes.
Mama?
Mein Wiki mag Tee.
-
Mein Wichtelpäckchen muss zu meinem WiKi in ein anderes Bundesland reisen.
-
Ein neuer Tag, ein neuer Tipp: mein Wichtel und ich haben teilweise einen ähnlichen Lesegeschmack - es gibt mindestens 7 Bücher, die wir beide gelesen haben.
-
Das Buch meines Wichtels werde ich weder in meinem Wohnort noch in meinem Bundesland kaufen.
-
Wow hier ist schon richtig was los. Das freut mich total!!!
Und jeder hat sich gemeldet. Klasse!!
-
Kann evtl jeder, der noch nichts dazu gesagt hat, noch sagen, ob gebrauchte Bücher auch ok wären oder ob man neue möchte?
-
... so, bis auf das aufgefressene Beilegsel, hab ich nun alles da! Jetzt fehlt nur noch ein Karton - und ich lebe in Kartonstadt! (tja, Kind braucht halt auch mit 13 noch Windeln und spezielle Sondennahrung! ----> Tipp)
.. und dann hab ich noch was interessantes für Euch - meine bisherigen Wichtelbücher, in chronlogischer Reihenfolge (das letzte Buch ist von 2018)
lg
Andi
-
Puh, hier ist ja echt viel los. Jetzt habe ich mir mal eine Liste gemacht und alle Eure mehr oder weniger hilfreichen Tipps durchgelesen.
Das Buch für mein Wichtelkind habe ich dann auch schon mal bestellt. Und nach erfolgreichem stalken habe ich auch Ideen für Beilegsel, die ich die nächsten Tage besorgen werde.
Ein 1. Tipp für mein WiKi: Das Päckchen wird mein Bundesland verlassen, um zu dir zu kommen.
So, Jeanette kann ich also schon mal streichen als Wichtelmami. Sehr gut.
Bei meinem Wichtelkind ist es laut App gerade deutlich kälter als hier. Da würde der Eiswarner in meinem Auto anspringen...
Mh, bei mir war es heute Morgen eigentlich nicht so sonderlich kalt. Mein Auto hat mich zumindest nicht vor Kälte gewarnt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dich wirklich schon streichen kann als Wichtelmami
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind:
Wenn ich zu Dir mit der Bahn fahren würde, müsste ich mindestens 2 mal umsteigen. -
Mein nächster Tipp: Mindestens ein Buchstabe des Namens meiner Lieblingsband ist auch in deinem Nickname enthalten, liebes WiKi.
Liebe Hati, verrätst Du uns auch, wer Deine Lieblingsband ist?
-
WoW was seit Ihr flott ich habe mich Buchtechnisch noch nicht entscheiden können.
Mein Wichtel sag doch mal - welches sollte es denn wohl werden???
Aber ich habe schon Geschenkpapier gekauft. Ich hoffe ich finde das wieder bis zum einpacken -
WoW was seit Ihr flott ich habe mich Buchtechnisch noch nicht entscheiden können.
Mach dir nichts draus - ich auch nicht. Aber ich hab schon etwas in die engere Auswahl genommen.
Es gibt eine Schnittmenge zwischen dem Lesegeschmack meines Wikis und meinem eigenen Lesegeschmack.
-
Das Buch meines Wichtels werde ich weder in meinem Wohnort noch in meinem Bundesland kaufen.
.... Online?
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind:
Wenn ich zu Dir mit der Bahn fahren würde, müsste ich mindestens 2 mal umsteigen.Okeee... , damit bist du dann auch raus. Zu mir schaffst du es nämlich auch mit einem Umstieg
-
Guten Abend, liebes Wichtelkind ,
mein heutiger Tipp für dich:
Die Quersumme Deiner Postleitzahl ist kleiner als die meiner Postleitzahl
Komm gut durch die Nacht!
Bis morgen
(Edith fügte ein fehlendes "ist" hinzu... Flinke Finger )