Weihnachtswichteln 2019
-
-
-
-
Danke euch
-
Ich habe meine WuLi in mein Profil unter "Über Mich" reingepackt. Hatte keine Lust auf eine amazon-WuLi und so lang ist sie ja bei mir eh nicht.
-
Ich habe meine WuLi in mein Profil unter "Über Mich" reingepackt. Hatte keine Lust auf eine amazon-WuLi und so lang ist sie ja bei mir eh nicht.
Das ist eine sehr gute Idee... ich glaub, die klau ich mir.
-
Das ist eine sehr gute Idee... ich glaub, die klau ich mir.
Gerne!
-
-
... von mir auch gute Besserung - und da ich heute (gleich) einen neuen Herd bekomme, gibt es schon mal einen Tip von mir:
- es hat was damit zu tun!
lg
Andi
-
Gute Besserung Knoermel ! Das ist sicher nicht schön. Hoffentlich geht es dir bald besser!
Mir geht's heute nicht gut und ich bleibe daheim. Vll kann ich schon mal ein wenig schauen, ob überhaupt jmd nicht aus Deutschland ist etc... damit kann ich mich vll wenigstens ablenken.
JASS dann nächstes Mal wieder, hoffe ich!!
-
Nightflower : Für dich auch gute Besserung!
-
Grinse, Lesebär, eure PNs fehlen noch!
Danke Ayasha!
-
-
Ihr seid echt süß
-
Grinse, Lesebär, eure PNs fehlen noch!
Hab sie dir gerade geschickt!
-
super !
-
Knoermel Oje, das ist richtig blöd, ich kenne sowas. Da hat man wirklich keinen Kopf für andere Dinge. Alles Gute für dich und gute Besserung.
Ich bin seit gestern auch zuhause mit einer doofen Erkältung, vielleicht noch bis morgen, mal sehen, wie es mir da geht.
Ich bin schon sehr gespannt auf mein WiKi. Beilegsel suchen und kaufen macht fast immer noch mehr Spaß als das Buchgeschenk selbst.
-
... von mir auch gute Besserung - und da ich heute (gleich) einen neuen Herd bekomme, gibt es schon mal einen Tip von mir:
- es hat was damit zu tun!
lg
Andi
Falls also jemand einen Herd bekommt.... dann hätte er schon eine verdächtige Wichtelmama
Gute Besserung an alle die es brauchen können.
Ich habe voll die dicke Unterlippe - lauter Bläschen, aber es tut nicht weh. -
Muffelinchen, wat knutscht denn auch den heißen Herd? - gute Besserung!!!
-
Ich habe heute auch schon mal ein Beilegsel geshoppt. Wenn es tatsächlich doch nicht für mein Wichtelkind passen sollte, dann behalte ich es einfach selbst.