Da würde ich kurz vorher noch Bescheid geben, was hier liegt - so viel ist das nicht. Also an illustrierten Büchern
Gute Idee! Dann kann nichts schief gehen!
Da würde ich kurz vorher noch Bescheid geben, was hier liegt - so viel ist das nicht. Also an illustrierten Büchern
Gute Idee! Dann kann nichts schief gehen!
Ich würde mich gerne überraschen lassen.
Das mit dem Überraschungsbuch finde ich auch eine schöne Idee!
Schön, dass Du mit dabei bist. Je mehr Eulen mitmachen um so lustiger wird es.
Für mich wärs auch in Ordnung, wenn du mit so einem Wunsch mitmachst.
und so sieht man auch gleich was du meinst mit illustriertem Buch. Da gibt's ja auch massig.
Wird ja sogar in der Eröffnung vorgeschlagen:
eine PN mit seiner Adresse, seinem Wunsch (ob er ein Buch von der eigenen Wunschliste, ein spezielles Buch oder einfach eine Überraschung haben möchte)
Dann lasse ich mich überraschen! PN geht gleich raus.
Ich lasse mich überraschen und was die Päckchen angeht, ich habe das Gefühl, dass sie immer in etwa denselben Wert hatten. Und die Buchpreiserhöhung bis zu 15 Euro finde ich auch gut, da inzwischen z.B. beispielsweise die Aaronovitch Reihe auf Deutsch (kein besonders anderes Format im TB) schon über 10 Euro liegt.
Sodele, ich hab endlcih die Liste vorne aktualisiert. Vermisst sich jemand?
Ich vermisse mich.
PN folgt noch. Erhöhung auf 15,- als optional finde ich gut.
Ich freue mich jetzt schon richtig auf das Eulenwichteln
Und ich bin schon so gespannt auf die Auslosung und wer mein Wichtelkind in diesem Jahr sein wird. Ist ja nicht mehr so lange hin bis zum 25.11.
Ich bin auch schon gespannt und hab diesmal auch schon paar Ideen für die Beilegsel
Mein PN kommt auch noch! Ich hab's nicht vergessen, aber ich muss erstmal meine Wünsche sortieren und vor allem eine Wunschliste anlegen...
Ich muss heute mal Adventskalender-Shopping für die Kids machen, da werde ich auch nach Beilegseln Ausschau halten. Vielleicht finde ich ja was Nettes...
LG, Bella
Ich warte mal lieber noch mit dem Beilegsel kaufen bis ich mein Wichtelkind bekommen habe. Mir ist es schon passiert, dass ich die gekauften Beilegsel dann gar nicht verwenden konnte, weil sie einfach nicht gepasst haben.
Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude und Besinnlichkeit dieses Jahr schaff ich es leider nicht, aber ich hoffe aufs nächste.
Ich warte mal lieber noch mit dem Beilegsel kaufen bis ich mein Wichtelkind bekommen habe. Mir ist es schon passiert, dass ich die gekauften Beilegsel dann gar nicht verwenden konnte, weil sie einfach nicht gepasst haben.
Ja, das mache ich auch so.
Ja, das mache ich auch so.
Ich hab jetzt gestern tatsächlich nur 1 Beilegsel mitgenommen, dass wirklich auf jede Eule passen sollte... (war das schon mein 1. Tipp? :lache) Aber ich komme nicht so oft in die große Stadt und hier bei uns ist das Beilegsel-Shoppen eher schwierig. Naja, mal sehen, je nach WuLi meines Wichtelkindes werde ich die Auswahl der Beilegsel evtl. eh anpassen müssen...
LG, Bella
Ihr Lieben,
ich muss mich leider wieder abmelden. Ich habe grade eine unangenehme Zahngeschichte am Hals. Ich habe gedacht, ich stecke das besser weg, aber irgendwie hänge ich ständig beim Zahnarzt und habe andauernd irgendwo Schmerzen. Meine anderen gesundheitlichen Probleme finden das auch nicht so gut, es streiken also auch andere Sachen. Ich möchte mir daher nicht noch zusätzliche das Wichteln aufladen. Wenn, dann möchte ich auch mit vollem Einsatz dabei sein, und das kann ich grade einfach nicht. Das wär meinem Wichtelkind gegenüber nicht nett.
Euch viel Spaß!
Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude und Besinnlichkeit
dieses Jahr schaff ich es leider nicht, aber ich hoffe aufs nächste.
In Gedanken bist du trotzdem irgendwie dabei! Und Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder.