Ich habe mich auch entschieden, wieder mitzumachen.
PN kommt gleich.
Ich habe mich auch entschieden, wieder mitzumachen.
PN kommt gleich.
Ich freue mich schon SOOOO sehr auf die Runde...
Rouge
und Zimööönchen
Ich freue mich sehr, dass ihr beiden auch wieder mit dabei seid!
Muffelinchen
Vielleicht hatte der Absender sich vertan und wollte dir die Puppe gar nicht schicken, hat sich hinterher aber nicht getraut, sich zu outen? Wenigstens hatten deine Hundis Spaß damit, war doch schon mal was...
LG, Bella
Ich würde auch sehr gern mit machen. Meine PN kommt dann noch!
Ich freue mich schon SOOOO sehr auf die Runde...
Da wird bestimmt wieder toll!
Meine PN mit der WuLi ist schon weg ...
Huch, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Eulennest und schon sind hier fast 70 Beiträge!
Mal schnell nachlesen, ob ich was verpasst habe.
Deswegen möchte ich auch dieses Jahr wieser sehr gerne hier mitmachen.
Meine PN werde ich die Tage rausschicken und meine Wunschliste gleich mal auf Vorderman bringen.
Ich freue mich, dass du trotz allem nochmals mitmachst!
Also das Buchgeschenk bis 15 Euro finde ich auch völlig in Ordnung. Den Rest kann ja dann jeder für sich entscheiden.
Ich habe auch überhaupt nichts gegen gebrauchte Bücher und Mängelexemplare.
Rouge
Schön, dass du nach der Enttäuschung im letzten Jahr doch wieder dabei ist. Dieses Jahr wird bestimmt viel schöner!
EIne Wunschliste hier gibt es ja noch nicht. Ich denke, ich werde dann meine bei Amazon überarbeiten...oder ein paar Bücher in der PN auflisten. Mal sehen...
Sodele, ich hab endlcih die Liste vorne aktualisiert. Vermisst sich jemand?
Es fehlen mir noch ein paar PNs... und zwar von
Tilia Salix
LeseBär
Ayasha
Jenks
Piamaus
Grinse
Aber ihr habt ja noch massig Zeit!!
Freue mich, dass wieder so viele mitmachen!
Soll ich nochmal ne Liste machen, wer gebraucht oder Mängelexemplar ok findet?
Normalerweise schreiben wir doch eh nochmal nach der Auslosung, wer welche VOrlieben und Abneigungen hat.
Da kann man es ja nochmal mit beischreiben, dann hat die Wichtelmama alles auf einen Blick
Ja also gut .
Ups! Erwischt! Danke für die Erinnerung, Nightflower
!
Ich schaue mir meine Liste nochmals an und versuche noch heute die PN zu schicken.
Ich freue mich schon darauf, für das Wichtelpäckchen shoppen zu gehen!
Nightflower
: Meine PN an dich ist soeben raus!
Jetzt heisst es hibbeln - ich bin schon sehr gespannt, wen ich bewichteln darf.
Ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen.
Da ich ja fast nur EBooks lese: Kann ich statt Wunschliste auch angeben, dass ich gerne ein illustriertes Buch/Bilderbuch hätte, egal ob von Amazon, Medimops oder vom Flohmarkt solange es gut erhalten ist? Ich würde mich gerne überraschen lassen.
Alles anzeigenSodele, ich hab endlcih die Liste vorne aktualisiert. Vermisst sich jemand?
Es fehlen mir noch ein paar PNs... und zwar von
Tilia Salix
LeseBär
Ayasha
Jenks
Piamaus
Grinse
![]()
Aber ihr habt ja noch massig Zeit!!
Freue mich, dass wieder so viele mitmachen!
Stimmt!
Ich denke, Buch ist Buch. Ich hätte damit jetzt kein Problem.
Ich freu mich schon aufs Wichteln.
Das sehe ich auch so. Ich hätte höchstens ein bisschen Angst, ewas zu schenken, was der Wichtel schon hat.
Das sehe ich auch so. Ich hätte höchstens ein bisschen Angst, etwas zu schenken, was der Wichtel schon hat.
Da würde ich kurz vorher noch Bescheid geben, was hier liegt - so viel ist das nicht. Also an illustrierten Büchern