Gab es das eigentlich schon mal, dass das Wichtelkind gleichzeitig auch Wichtelmama war? Oder wird da beim Verlosen drauf geschaut, dass das nicht passiert?
Ja, das hatten wir schon. Ich glaube sogar mehrfach
Gab es das eigentlich schon mal, dass das Wichtelkind gleichzeitig auch Wichtelmama war? Oder wird da beim Verlosen drauf geschaut, dass das nicht passiert?
Ja, das hatten wir schon. Ich glaube sogar mehrfach
Und mein Tipp heute: Der Nickname meines Wichtelkind ist kürzer als meiner.
Nur noch drei Eulen auf meiner Liste. Eine davon habe ich ganz heiß im Verdacht, eine andere hat leider noch gar keinen Tipp gegeben und steht deswegen wahrscheinlich auf jeder Liste. Mama, ich komme dir näher
Wer hat denn noch gar keinen Tipp gegeben, hab ich jemanden auf meiner Liste vergessen? Bei mir steht schon überall etwas als Tipp.
Definitiv ausschließen konnte ich bisher acht Eulen. Noch genug, die es sein können, aber ich habe ja auch noch Zeit zum Raten.
Und mein Tipp heute: Der Nickname meines Wichtelkind ist kürzer als meiner.
Gute Idee : Der Nickname meines Wichtelkindes ist länger als meiner.
Wer hat denn noch gar keinen Tipp gegeben, hab ich jemanden auf meiner Liste vergessen? Bei mir steht schon überall etwas als Tipp.
Du hast recht, ich hatte Tomaten auf den Augen
Wenn ich mir meine Liste ansehe sind ein paar (Zimöönchen durch den letzten Tipp) schon gestrichen aber auch noch viele nicht. Wobei ich das hibbeln bis zum Schluss mag... bis das Pakerl da ist, das drum rum schleichen usw. und dann natürlich das auspacken selber mit Euch allen.
Tipp heute meins verlässt mein Bundesland ebenfalls oder hat es das sogar heute morgen schon???
Echt, so lange müssen wir Tipps geben, bis das Paket ausgepackt ist?
Das ist doch erst am Freitag, dem 20. Dezember, der Fall.
Da muss ich noch sammeln.
Ich habe jetzt alles zusammen für mein Wichtelkind, bin dafür schön im Sterncenter shoppen gewesen. Hach, ist das schön, wenn dort so eine tolle weihnachtliche Stimmung herrscht.
Normalerweise meide ich Menschenmengen, aber die vielen Leute heute im Center haben mich nicht gestört. Aber bei ,-real waren schon um 10 Uhr die Einkaufswagen weg und es bildete sich bereits eine Warteschlange.
irri - wenn alle jetzt schon ihr wichtelelternteil wissen, dann wird es hier super still und keiner guckt mehr rein! Das ist so meine Erfahrung der letzten 12 Jahre Eulenwichteln =)
Heute ist Black Friday, Rabatte auf den Rabatt vom Rabatt =)
Mein Päckchen reist in die Stadt, in der eine meiner Schwestern studiert hat
Dich kann ich streichen. In meiner Stadt kann man froh sein, dass es wenigstens eine Grund- und Realschule gibt.
Ja, das ist mir schon klar, und wenn es noch einige Zeit dauert ist es ja toll.
Na ja, es sind ja nur noch 3 Wochen bis zum Auspacken.
3 wochen ums päckchen rumschleichen und sich auf die finger hauen!!! wenn das päckchen schon da wäre
Ja, eben, ich schicke meins wirklich erst auf den letzten Peng Ende nächste Woche los.
Ja das warten bis zum auspacken, das kann zur Folter werden.
Ich stelle es immer auf den Schrank im Multifunktionsraum, da stehen auch leere Kartons bereit da fällt es dann (je nachdem wie es verschickt wird) nicht so auf.
Tipp für heute:
Mein Wiki kann mit seinem Nick niemandem ein X für ein U vormachen.
LG, Bella
Lily_Bart So viel mehr Bücher als du schaffe ich auch nicht, daher streiche ich dich auch mal von der Liste.
Tipp für heute:
Mein Wiki kann mit seinem Nick niemandem ein X für ein U vormachen.
Ich stelle mein Wichtelpäckchen immer außer Sichtweite. Das ist ja sonst Folter.
Ich glaube, ich habe jetzt so langsam alles zusammen und freue mich schon auf das EINpacken!
Mein heutiger Tipp für mein WiKi:
unsere realen Vornamen haben einen Vokal gemeinsam.
Mein Päckchen reist in die Stadt, in der eine meiner Schwestern studiert hat
Okay, damit bist du für mich raus. In meiner Stadt gibt es keine Uni.
Meine Wiki hat über 3000 Beiträge im Forum und wohnt in meiner alten Heimat bzw. sehr in der Nähe davon. Dort wo sie wohnt, war ich sogar schon mal. Also in der Straße.
Mh, das mit den mehr als 3000 Beiträgen könnte auf mich passen. Und glaube mich zu erinnern, dass du schon mal erwähnt hast, in München oder in der Nähe davon gewohnt zu haben. Aber tatsächlich in meiner Strasse? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Mein heutiger Tipp für mein Wiki: die Zahl deiner Beiträge liegt unter 1500
Damit bist Du auch raus! Sehr gut!
Ich gebe auh noch mal einen Tipp ab:
Mein Wichtelkind hat einen ähnlichen Lesegeschmack wie ich
Ich hoffe, mein Päckchen kann pünktlich losreisen... ich habe meine Buchbestellung online aufgeben müssen und die Post ist hier in letzter Zeit seeeeeehr langsam.