Shiver – Meine Rache wird euch treffen – Lisa Jackson , gelesen von Franziska Pigulla

• Origianl Titel : Shiver

Autorin : Lisa Jackson

gelesen von : Franziska Pigulla

Verlag : Lübbe Audio

aus dem Jahr : 2008

gekürzte Fassung

Inhalt Amazon

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte. Dort, versteckt in den Kellergewölben, hat sich der Killer sein Reich geschaffen. Er will die Sünden der Vergangenheit rächen – und Abby wird zur Zielscheibe seines Wahns …

Meine Meinung :

Der dritte Band der Montoya/Benz Reihe von Lisa Jackson.

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Leider bin ich mir aber selber nicht sicher ob es nicht nur daran lag wie das Hörbuch durch Franziska Pigulla dem Hörer nahegebracht wurde, oder es an der Geschichte lag. Franziska Pigulla hat es geschafft mich an diese Story zu fesseln. Die Story hat mich zwischendurch so manches Mal die Augenbrauen hochziehen lassen, da mir die ein oder andere Reaktion, bzw. Handlung ein wenig zu schnell und einfach war. Trotz dieser Tatsache hat mich das Hörbuch sehr gefesselt. Der Plot an sich war ganz OK und hat mich für einige Stunden unterhalten. Ganz klar ist aber, das dieses Hörbuch mich nicht dazu angeregt hat auch das Buch zu lesen.