Adventskalender 2019 - Das frühe Türchen schluckt die Leckerei
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Info. Jetzt bin ich nur gespannt, welcher von den beiden abgeschickten Beiträgen angekommen ist. Das werde ich am Text erkennen, denn ich habe beim zweiten Mal eine winzige Veränderung vorgenommen.
Wenn nötig, kann mein Beitrag gerne auch vorgezogen werden, dann hat Leselampe noch etwas mehr Zeit.
-
-
Dieser Kalender ist etwas ganz besonderes und jede Geschichte so wunderschön. Vielen Dank an Euch alle
-
Ich hatte heute erst Zeit mir die Geschichten in Ruhe durchzulesen. Es ist toll, wie unterschiedlich sie sind. Jede für sich ist einfach super und dieser Adventskalender ist nach wie vor ein Jahreshighlight.
Danke euch allen für diese schönen Beiträge.
-
-
-
-
-
Vielen Dank Breumel , dass du uns verraten hast, wie der Nikolaus arbeitet und dass dabei auch nicht immer alles rund läuft
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, die Beiträge der letzten Tage nachzulesen. Danke an alle Schreiber/-innen für die so unterschiedlichen Geschichten, die unseren Eulen-Adventskalender ganz speziell machen.
-
-
-
-
Breumel Ja, eine schöne STory, aber am besten ist der Satz, sinnbildlich: "Ihre Augen berührten fast die Augenbrauen", versuch das mal!
Von anstrengenden Eltern genervte Teenager können das.
Danke für deine schöne Geschichte, breumel!
-
Ihr Lieben,
von Leselampe kam ja leider kein Beitrag und auch auf meine Nachfrage per E-Mail keine Antwort. Wer mag denn den letzten fehlenden Beitrag schreiben, falls auf den geänderten Termin von Leselampe (jetzt schon auf den 10. Dezember nach hinten geschoben) wieder kein Beitrag kommt? Wir brächten den Beitrag bitte bis morgen und müssten schnellstens wissen, wer den Tag übernimmt. Bitte hier antworten, damit JaneDoe es auch sehen kann.
-
Wer soll sich denn heute Abend auf die Schnelle noch eine Geschichte aus den Fingern saugen?
Könnt ihr leselampe nicht wenigstens noch auf den 15.12. schieben, der Beitrag von Eskalina ist doch schon eingegangen?
Wäre es ansonsten vielleicht möglich, eine Geschichte aus einem der ersten Adventskalender zu recyceln? Es sind doch mittlerweile viele neue Mitglieder hinzugekommen, die die Geschichten der ersten Jahre noch gar nicht kennen...
Meine Kreativität reicht leider nur für 1 Geschichte pro Jahr, sonst hätte ich euch gern ausgeholfen. Aber so spontan fällt mir jetzt auch nichts Kalender-taugliches mehr ein.
LG, Bella
-
Niemand soll sich etwas aus den Fingern saugen. Vielleicht hat ja jemand noch eine Geschichte bereit liegen oder eine Idee, die sich noch umsetzen lässt.