Adventskalender 2019 - Das frühe Türchen schluckt die Leckerei
-
-
Danke für die bisher schönen Geschichten und den ganzen Kalender an sich! Eine schöne Adventszeit Euch Allen!
-
-
Eine tolle Geschichte, Batcat. Man kommt direkt ins Grübeln und ich glaube, JEDER von uns braucht einen Waldemar, der einem immer mal wieder auf die Füße tritt und zwar das ganze Jahr über.
-
Ich will es mal so ausdrücken, jeder von uns kennt jemanden, der einen Waldemar mal bei ihm/ihr vorbeischicken würde.
-
Geben wir doch zu... manchmal braucht jeder von uns auch selbst mal einen Waldemar...
-
-
Ich mag Waldemar! Wo kann ich ihn buchen?
Eine wunderbare Geschichte, Batcat!
-
-
-
-
-
-
Ich möchte allen danken, die den Adventskalender mit ihren spannenden, nachdenklich machenden und erfreuenden Geschichten bereichern. So unterschiedlich alle bisher sind, mag man sich einen Advent ohne den Büchereulen-Adventskalender gar nicht vorstellen. Ich bin ja leider so überhaupt nicht begabt in der Hinsicht.
Deshalb freut es mich umso mehr, wie viel kreative und fleißige und auch humorvolle Leute sich daran beteiligen. Ganz herzlich
-
Ist mein Beitrag immer noch nicht eingegangen? Ich habe ihn gestern zum zweiten Mal verschickt. Irgendwie klappt mein E-mail-Versand nicht.
-
-
-
-
-