Adventskalender 2019 - Das frühe Türchen schluckt die Leckerei
-
-
-
Gefällt mir, Velion, der Überraschungseffekt ist klasse.
-
-
Drei so unterschiedliche Türchen - und jedes hat mich auf seine eigene Art für sich gewonnen! Allen vielen Dank dafür!
Voltaire : Ich hatte beim Lesen einen dicken Kloss im Hals und doch war auch viel Hoffnung zwischen den Zeilen. Vielen Dank für diesen intensiven Lesemoment.
Mairedh : Dein kleiner Stern mausert sich zur Sternschnuppe und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Velion : Erst war ich etwas erschrocken und dann fühlte ich mich in die Kindheit zurück versetzt. Ich hätte gerade Lust zu spielen...
-
-
-
-
Ayasha Warum ohrfeigst du mich?
Oh, nein!!! Das tut mir leid!!! Ich hatte das nicht bis zum Ende angeschaut.... ich habe gesehen, dass einer dem anderen etwas erzählt und das Mädel dabei lächelt. So hatte ich das interpretiert. Die "Beschreibung" ist auch "erzaehl". Bitte entschuldige!!!
Ich ändere das sofort ab!
Ich suche gerade verzweifelt ein Mauseloch.....
-
Ach nein, jetzt wein du nicht auch noch, Ayasha!
Ich weiß doch, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast.
-
Ach nein, jetzt wein du nicht auch noch, Ayasha!
Ich weiß doch, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast.
Es ist mir sehr peinlich....
Aber wir weinen jetzt einfach beide nicht mehr... Dafür ist der Adventskalender wieder viel zu schön!
-
Braucht dir nicht peinlich sein, passiert schon mal.
Und jetzt vergessen wir das Ganze und genießen den Rest des Adventskalenders.
-
-
-
-
-
Batcat eine schöne Geschichte, die auch zeigt, was an Weihnachten wichtig ist. Einmal anderen zuhören und nicht nur sich selbst im Sinn haben. Einen waldemar haben viele Menschen nötig
-
-
-