ANGEL WILL AUCH ZUM EULENTREFF!!! HELP!!!

• Hallo,

dies ist der ultimative und einzig wahre Aufruf an alle Eulen aus dem Norden: Angelcurse möchte am 1. Oktober auch nach Frankfurt am Main zum Eulentreffen kommen und sucht eine Mitfahrgelegenheit (für Hin und Zurück). Leider ist Angelcurse, als Jungeule, noch nicht flügge geworden und kann daher nicht alleine hinfliegen...!

Angelcurse wohnt im PLZ-Bereich 19348, könnte aber bestimmt nach Hamburg oder besser Berlin kommen und von dort aus mitfahren. Zug würde auch gehen, wenn es irgendwelche vergünstigten Gruppentickets gibt...!

THX FÜR EULE HILFE!
    Angelcurse

• Zitat

Original von Tom
    Hallo, Angel.

Ich fahre ab Berlin mit dem Zug, Heaven will das sehr wahrscheinlich auch machen. Ich habe mein Ticket schon gekauft, Heaven ihres noch nicht, afaik. Schreib Ihr doch mal 'ne PN.

Das ist ja alles schön und gut, nur habe ich leider keine 200 Euro :( Woher soll ich die auch haben?? ;) Und dann kommt noch hinzu, dass man auch was essen muss und wo pennen muss und irgendwie zum Treffpunkt kommen muss vom Hauptbhf. aus...!

Edit: Habe gesehen, dass man evl. mit einem Schönes-Wochenende-Ticket für 30 Euro fahren könnte. Mal schauen, ob das geht. Wenn es mit mehreren Leuten geht, würde ich mit Heaven fahren, ich frag sie mal.

• Zitat

Original von Tom
    Mmh. Natürlich könnte man auch mit dem Auto fahren, aber das ist mir an einem Samstag von Berlin nach FFM einfach zu anstrengend. :-(

Das glaube ich dir. Naja, mal schaun wie Heavens Pläne aussehen. Wenn das mit dem Schönes-Wochenende-Ticket gehen würde, wäre es ja doof, dass du deine Karte schon hast. Falls es geht würden wir zu dritt nur noch 1/3 bezahlen ^^

Übrigens: 8 Stunden im Zug sind bestimmt auch anstrengend ;) ;) ;)

• Mit Plan & Spar zahlst Du für die Hin- und Rückfahrt 95 Euro. Gruppentarife gibt es m.E. nur ab 6 Personen, bin aber nicht sicher. Außerdem habe ich reserviert und gebucht; ein Storno würde mich 15 Euro kosten, zuzüglich die verfallenden Reservierungskosten, da ich 1. Klasse gebucht habe.

(Edit: Die Einzelfahrt dauert knapp 4 Stunden. Mit dem Auto wären es um die sechs, je nach Verkehrslage.)

• btw.

Ich werde wahrscheinlich am 01.10. die ein oder andere Eule in Hanau am Hauptbahnhof abholen und nach Büdingen kutschieren.... noch hab ich zwei lätzchen frei....

.....................................
    GastRedner

• Zitat

Original von Tom
    Angelcurse : Schau mal bei www.mitfahrzentrale.de, da kann man auch Mitfahrgesuche aufgeben. Kostet im Schnitt um die 30 Euro, manchmal aber auch weniger (je nach Anzahl Mitfahrer).

Ist nett gemeint, aber ich fahre nicht gerne bei Leuten mit, die ich so überhaupt nicht kenne. Bei dir hätte ich allerdings eine Ausnahme gemacht :grin

Zitat

Original von Gast Redner
    Du Keks äääh Plätzchen :grin

*mampf*

Kann es sein, dass ihr ein Problem mit eurem Gasherd habt, GASredner?? :grin

• Hi Angelcurse! :wave

Mitfahrdingens geht bei mir nicht. Konnte noch ganz günstig bei Ebay Lidl-Fahrkarten abschießen. :-] Liege also somit noch unter den 95 Euronen.
    Guck doch mal da rein, vielleicht packst du auch noch welche. ;-)

Tom
    Das mit dem Spar & Plan ist ein Ding mit Haken. Die Karten sind zumeist auf ganz bestimmte Züge festgemacht und oft zu Zeiten wo man gar nicht los will. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Huhu Angel,
    nicht vergessen: Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket kann man nur den Nahverkehr nutzen, sprich es dauert ziemlich lange und man muss oft umsteigen. Die Mitfahrzentralen sind bestimmt eine Alternative (meistens kann man auch angeben, dass man z.B. nur mit einer Frau mitfahren will etc.) und kann richtig witzig sein ;-)

• Zitat

Original von Angelcurse
    Übrigens: 8 Stunden im Zug sind bestimmt auch anstrengend ;) ;) ;)

Überhaupt nicht! Lesezeit ohne Ende!:wave

Nur wenn Horden von Fußballfans den Zug bevölkern. Also wenn z.B. Hertha auswärts und Frankfurt zuhause spielen würde ... :wow Kann das mal jemand überprüfen?

• Zitat

Original von Heaven
    Und? Schon irgendwie fündig geworden? :-)

Ich denke mal das wird nix werden.

Alleine würde ich nicht fahren wollen, also würde ich meine Mom mitschleppen. Wenn wir theoretisch 4 Lidl-Tickets bei eBay á 30 Euro kriegen würden, müssten wir noch immer 120 Euro zahlen. Plus Essen und Übernachtung.

Ich dachte, dass auf dem Eulentreffen noch irgendetwas "Besonderes" stattfinden würde. Nur so fürs Treffen und Quatschen habe ich keine Lust meiner Mom 120 Euro aus den Rippen zu leiern ;)

Ich finde es ja toll, dass ihr euch trefft und ihr könnt das auch ruhig und gerne machen. Aber ich werde wohl nicht dabei sein. Höchstens mal dann, wenn mal was in der Nähe von Berlin und/oder Hamburg stattfindet.

Aber Frankfurt a.M. ist mir einfach zu teuer.

LG Angelcurse