Grüß!
Ein paar kennen mich wohl aus einem anderen Forum
Mal sehen ob ich es schaffe mich, in meinem fortgeschrittenen Alter, nochmal in einem neuen Forum einzugewöhnen!
Ich werde mich bemühen ...
Grüß!
Ein paar kennen mich wohl aus einem anderen Forum
Mal sehen ob ich es schaffe mich, in meinem fortgeschrittenen Alter, nochmal in einem neuen Forum einzugewöhnen!
Ich werde mich bemühen ...
Herzlich Willkommen im Eulennest
Herzlich Willkommen im Eulennest!!!
Wer schleicht sich hier wie eine Katze ins Eulennest und droht uns totzuquasseln wie eine Ente???
Welcome LadyDuck!
Warste nicht schon mal mit von der Partie?
Herzlich Willkommen bei uns...
Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden...
ZitatOriginal von Heaven
Warste nicht schon mal mit von der Partie?
jepp - aber dann bin ich irgendwie rausgefallen
Sagte doch: Ich werde VERSUCHEN mich hier doch noch einzugewöhnen... vom Körbchen in den See ... ob ich das auf meine alten Tage noch hinbekomme
Und ICH und schnattern??? Nicht doch!
ZitatWenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden...
Hab Dank!
Werde ich tun
ZitatOriginal von LadyDuck
Und ICH und schnattern??? Nicht doch!
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Aber andererseits, dann biste ja nicht mehr die, die ich schon so viele Jahre kenne.
Ich dachte eigentlich auch, wenn mich mein fortgeschrittenes Alter nicht irreführt, daß du schon mal vor einem Jahr oder so mit von der Partie warst.
Trotzdem, Kami Duck, ein Grüß Gott zurück nach Wien und hoffentlich bleibst du uns diesmal länger erhalten..
P.S.: Ist es im "anderen Forum" auf die Dauer zu langweilig geworden? Kann ich mir gut vorstellen, bei dem Andrang dort.
Hallo
Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Herzlich Willkommen im Eulennest.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Solas
Hally Lady Duck!
Herzlich Willkommen hier bei den Eulen!
Ich kenn dich noch nicht und will darum mal neugierig nachfragen, was du denn so alles liest.
Naja, Enten und Eulen schnattern wohl gleich gerne, was solls. Ist doch schön, wenn Artenvielfalt für Abwechslung sorgt. Herzlich Willkommen!!!!
'Kami Duck'... 'schleicht wie eine Katze'...
da komm ich ja auf Ideen. Ich wage zu glauben,
dass ich Dich kenne. Andres Forum, andrer Chat.
Kann da sein?
Herzlich willkommen hier im Eulennest :wave!!!
:waveherzlich willkommen!!
Herzlich Willkommen im Eulennest
ZitatAlles anzeigenOriginal von Melkat
'Kami Duck'... 'schleicht wie eine Katze'...
da komm ich ja auf Ideen. Ich wage zu glauben,
dass ich Dich kenne. Andres Forum, andrer Chat.
Kann da sein?
Herzlich willkommen hier im Eulennest :wave!!!
ICH???
In anderen foren?????
Wo könnte das nur sein
Also ja ... ich sagte ja schon, dass ich auch noch in einem anderen Forum unterwegs bin und die eine oder anderen haben ja schon gezeigt dass sie mich von dort kennen
Aber Dein Name ist mir jetzt leider kein Begriff - Heißt Du dort anders?