Wie wollen wir es machen?
Die Querbeet-Lesegruppe liest am 16. November 2019 "Mit der Faust in die Welt schlagen" von Lukas Rietzschel
-
-
Ihr seid ja Klasse!
Wollen wir also beim 16.11. bleiben?
-
-
Findus Ich schicke dir meine Adresse per PN und du schickst mir deine Bankdaten sowie den Betrag zu. Was hat es denn gekostet?
12 Euro
-
Ihr seid ja Klasse!
Wollen wir also beim 16.11. bleiben?
Gerne!
-
Clare ich dachte der Termin ist schon fest.
Es habe alle gesagt, was ihnen am besten passt. Ich warte da immer noch ein bisschen, falls sich noch etwas ändert. Fest ist der Termin, wenn ich ihn in der Titel übernehme, also JETZT!
-
Hier mein Vorschlag zur Einteilung:
Der Roman hat 317 Seiten und ist in 3 Bücher eingeteilt.
Ich schreibe hier mal die Seitenzahlen mit auf. Ich denke, dass man die Bücher nicht teilen sollte/muss. So hätte der erste Abschnitt allerdings etwas mehr als 100 Seiten. Wenn gewünscht, würde ich den sonst teilen.
Sagt mal bitte eure Meinung!
1. Buch S. 9-120
2. Buch S. 121-230
3. Buch S. 231-317
-
Ich denke, dass man die Bücher nicht teilen sollte/muss.
Das sehe ich auch so.
Danke!
-
-
Hier mein Vorschlag zur Einteilung:
Der Roman hat 317 Seiten und ist in 3 Bücher eingeteilt.
Ich schreibe hier mal die Seitenzahlen mit auf. Ich denke, dass man die Bücher nicht teilen sollte/muss. So hätte der erste Abschnitt allerdings etwas mehr als 100 Seiten. Wenn gewünscht, würde ich den sonst teilen.
Sagt mal bitte eure Meinung!
1. Buch S. 9-120
2. Buch S. 121-230
3. Buch S. 231-317
-
Freut mich, dass ihr das auch so seht.
Ich warte mal noch kurz, ob jemand widerspricht und melde die LR diese Woche an.
Edit:
Natürlich meine ich nicht "widersprechen", sondern Einspruch erheben, was Jeder auf jeden Fall kann.
Menno, nicht dass ich hier noch verklagt werde...
-
Ich würde niemals widersprechen
-
Ich würde niemals widersprechen
Du, ein paar Jahre im Forum...da lernt man 'was
-
Du, ein paar Jahre im Forum...da lernt man 'was
Ich bin wirklich eingeschüchtert gerade
-
Und ich dachte bis jetzt immer, je länger man dabei ist, desto einfacher/schneller der Widerspruch.
-
Ich bin wirklich eingeschüchtert gerade
Und ich dachte bis jetzt immer, je länger man dabei ist, desto einfacher/schneller der Widerspruch.
Jetzt habe ich gerade mal nachgesehen, und ich habe ja wirklich "widersprechen" geschrieben
So war das doch gar nicht gemeint!
-
Ihr nun wieder
Buch ist vorbestellt, ich bin gespannt.
-
Das weiß ich ja, liebe Clare!
-
Sie ist so bestimmt aufgetreten. Da hab ich es nicht gewagt
-
Sie ist so bestimmt aufgetreten. Da hab ich es nicht gewagt
Weißt ja, wie ich bin...