Die Leserunde wurde scheinbar noch nicht angelegt. Das passiert bestimmt bald.
Die Querbeeteulen lesen ab 25. Oktober 2019 "Die unbekannte Terroristin" von Richard Flanagan
-
-
Ich geb dem Buch noch ein paar Seiten, ist momentan gar nicht meins. Sobald der thread eröffnet wird schreibe ich was dazu.
-
Ich werde wohl erst am Sonntag anfangen können.
-
Ich geb dem Buch noch ein paar Seiten, ist momentan gar nicht meins. Sobald der thread eröffnet wird schreibe ich was dazu.
Das kann ich nachvollziehen. Es ist ziemlich speziell, und ich finde es nicht schön, aber interessant und fesselnd.
-
Ich habe von Richard Flanagan "Der schmale Pfad durchs Hinterland" gelesen. Was er dort erzählt und wie fand ich schrecklich bzw. heftig. Trotzdem ist erzählt ein großartiges Buch, dessen Figuren, ich immer noch in Erinnerung habe. Deshalb rechne ich auch hier nicht mit schöner Lektüre.
Vielleicht schauen Wolke oder JaneDoe ja gleich noch hier vorbei. Dann können wir loslegen. Ich habe allerdings erst das erste Kapitel gelesen.
-
Ich habe von Richard Flanagan "Der schmale Pfad durchs Hinterland" gelesen. Was er dort erzählt und wie fand ich schrecklich bzw. heftig. Trotzdem ist erzählt ein großartiges Buch, dessen Figuren, ich immer noch in Erinnerung habe. Deshalb rechne ich auch hier nicht mit schöner Lektüre.
Vielleicht schauen Wolke oder JaneDoe ja gleich noch hier vorbei. Dann können wir loslegen. Ich habe allerdings erst das erste Kapitel gelesen.
Ich habe noch nie etwas von diesem Autor gelesen und weiß selbst nicht so genau, warum ich mich für die Leserunde angemeldet habe - aber ich denke, es war gut so .
-
Ich habe noch nie etwas von diesem Autor gelesen und weiß selbst nicht so genau, warum ich mich für die Leserunde angemeldet habe - aber ich denke, es war gut so .
Ich bin jetzt schon im 2. Abschnitt, es gefällt mir immer noch nicht aber es ist, wie Du sagtest, fesselnd. Ich lese noch weiter
-
Entschuldigt bitte, ich habe die Runde total verschwitzt und lege sie jetzt gleich an.
-
-
Entschuldigt bitte, ich habe die Runde total verschwitzt und lege sie jetzt gleich an.
Danke!
-
Asche auf mein Haupt. Ich habe es auch übersehen.
-
Ist doch nicht schlimm, jetzt ist es ja da .
Ich fange jetzt auch mal an und bin gespannt, wie es mir gefällt. Ich kenne den Autoren bisher gar nicht.
-
Ihr Lieben, ich dümple gerade in einem Leseloch herum. Das liegt überhaupt nicht am Buch, sondern nur an mir. Ich kann mich einfach nicht zum Lesen aufraffen. Ich werde übers Wochenende jetzt erstmal pausieren. Vielleicht hat mich die Leseflaute nächste Woche verlassen.
Ich habe immer noch nicht mehr als die Hälfte des ersten Abschnitts gelesen.
-
Liebe Saiya , ich hoffe Du kannst Dein Leseloch bald überwinden und vielleicht magst Du dann ja irgendwann später noch deine Eindrücke zu dem Buch mit uns teilen.
Das Buch und vor allem der Autor haben mich echt umgehauen. Für mich ist das abolut ein Lesehighlight von diesem Jahr gewesen. Du hattest mir den Autor schon mal empfohlen ( mit einem anderen Buch) und hattest absolut recht. Ich bin so froh, dass ich hier bei der Leserunde mitgelesen habe. Sonst hätte ich echt was verpasst.
-
Ich denke, dass ich das so machen werde.
"Der schmale Pfad durchs Hinterland" ist mir in so greifbarer Erinnerung, obwohl es schon länger her ist, dass ich es gelesen habe. Das Buch ist brutal und trotzdem großartig. Ich bin sehr gespannt, ob und wie es dir gefällt.ASIN/ISBN: 3492309992 -
Ich denke, dass ich das so machen werde.
"Der schmale Pfad durchs Hinterland" ist mir in so greifbarer Erinnerung, obwohl es schon länger her ist, dass ich es gelesen habe. Das Buch ist brutal und trotzdem großartig. Ich bin sehr gespannt, ob und wie es dir gefällt.ASIN/ISBN: 3492309992Dankeschön! Das Buch liegt schon hier bei mir daheim. Ich brauche jetzt zwar erst mal ein wenig Abstand, und muss "Die unbekannte Terroristin" erst mal verdauen .Aber dann wird es bestimmt bald gelesen.
-
Liebe Saiya mir ging es so bevor ich mit diesem Buch anfing, 4 Tage habe ich kein Buch angerührt. Das lag vielleicht auch daran, dass ich davor den Harry Quebert gelesen hatte und mich auf kein anders Buch einlassen konnte. Und mit diesem hier ging es mir anfangs ja auch nicht gut. Aber am Ende des ersten Teils hatte es mich gepackt. Also lass Dir Zeit und wenn es momentan garnicht Deins ist, dann ist das auch gut. Man kann nicht jedes Buch zu jeder Zeit lesen.
-
Vor allem nicht so ein intensives wie dieses hier.