Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, viel Freude und ein baldiges erfolgreiches Ende der Renovierungsarbeiten daheim.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, viel Freude und ein baldiges erfolgreiches Ende der Renovierungsarbeiten daheim.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich reich beschenken!
Herzliche Glückwünsche und einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Wolke alles gute zum Geburtstag. Lass die verwöhnen und beschenken. Hab einfach einen schönen Tag im Kreis deiner Familie.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen entspannten, schönen Tag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Wolke! Ich wünsche dir alles Liebe, alles erdenklich Gute und ein wunderbares, tolles neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen und Erlebnissen. Und immer liebe Menschen um dich rum, die immer für dich da sind, mit dir Lachen und weinen.
Happy Birthday
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag,
hab einen schönen Tag, lass dich richtig feiern
Alles Liebe zum Geburtstag
Die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein zufriedenes und gesundes neues Lebensjahr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute!
Happy Birthday, liebe Wolke. Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag.
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, das Dir hoffentlich mehr Ruhe schenkt als das vergangene. Ich wünsche Dir Gesundheit und viele schöne Stunden, Tage und Erlebnisse.
Herzliche Grüße aus Andalusien!
Alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag!