Unsere Batcat "traut" sich heute...
-
-
Alles Gute zu Eurer Eheschließung auch noch einen Tag nach dem Ja zum Prinzen auf dem weißen Gaul.
Nehmt Euch weiter so wie Ihr seit und versucht nicht Euch zu verbiegen, dann sollte es mit vielen tollen Ehejahren wohl auch klappen.
Wir sagen nun im 29 Ehejahre... nur gemeinsam sind wir unausstehlich und kleiner Tipp nach fast 30 Ehejahren... der Trend geht zur 2+3 Pfanne mit den Jahren -
Frisch eingeflattert. Steht Dir gut.
-
Wow, das ist ja eine Überraschung, ich wünsche Euch alles Glück der Erde und immer die Bereitschaft des anderen, zuzuhören und Verständnis zu haben.
-
Auch hier nochmal: Ich freu mich für Euch und wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre
-
Auch von mir noch alles Gute
-
Liebe Batcat,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit mit Mr. Batcat. Ich wünsche Euch eine weiterhin harmonische und schöne Zweisamkeit.
-
Ihr Lieben!
An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ganz herzlich für alle eure guten Wünsche bedanken. Wir haben auf so vielen Wegen Glückwünsche erhalten und von so vielen von Euch ganz tolle und überraschende Geschenke bekommen, daß wir wirklich überwältigt waren. Vielen, vielen lieben Dank von uns beiden. Ich freue mich sehr, daß es euch alle gibt. -
Ihr seid ein schönes Paar, Batcat!
Sind das Partnerarmbänder?
-
Sehr schön.
-
Ihr seid ein schönes Paar, Batcat!
Sind das Partnerarmbänder?
Ja. Wir tragen ja eigentlich beide kaum Schmuck und Ringe schon gar nicht. Wenn überhaupt, dann Armbänder. Daher haben wir uns diese silbernen Armreifen gravieren lassen.
-
Na, das ist ja mal eine geniale Idee! Sehr ungewöhnlich, aber superschön! Behalte ich mal im Hinterkopf - wenn ich im nächsten Leben noch einmal heiraten sollte 😁.
-
Kann ich nur zustimmen, tolle Idee!
-
Ein tolles Paar, sehr schöne Bilder.
Ich hatte von dir eine total andere Vorstellung das Aussehen betreffend. Witzig, wir sehr das manchmal abweicht.