Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genießt den Tag und habt viel Spaß!

Unsere Batcat "traut" sich heute...
-
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
-
Liebe Batcat
Ich wünsche euch, dass das Band der Ehe euch beide so untrennbar verbindet, dass ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert.
habt einen schönen Tag, lasst euch nicht zu sehr stressen und habt einfach Spaß mit euren lieben
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, habt Spaß zusammen und viele gute Spiele
-
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin einen schönen gemeinsamen Weg durchs Leben. Habt einen tollen Tag heute!
-
Ich wünsche euch nicht nur einen wunderbaren Tag heute, sondern auch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
LG, Bella
-
Alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg! Eure Lieben werden Euch heute sicher gebührend feiern, so dass Ihr heute gemeinsam auf Händen getragen werdet.
-
Habt einen ganz tollen Tag mit Menschen, die euch wichtig sind. Alles Gute für euch.
-
Herzlichen Glückwunsch! Lasst euch feiern und genießt den Tag! Alles Gute für euch!
-
Viel Glück und viel Segen
auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn
seien auch mit dabei!
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag. Alles Liebe für den gemeinsamen Weg!
-
Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg.
-
Ich wünsche euch viele harmonische gemeinsame Jahre!
-
Liebes Brautpaar, ich wünsche euch viele gemeinsame und glückliche Jahre, in denen die Sonnenstunden überwiegen.
Lasst heute die Korken knallen und genießt euren Tag!
-
Ich wünsche euch viel Glück auf dem weiteren - nunmehr gemeinsamen - Lebensweg!
-
Ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für die sehr zahlreichen Geschenke und Glückwünsche die uns auf allen möglichen Wegen erreicht haben. Ganz besonders hab ich mich auch über das Eulenrollkommando meiner lieben Frankeneulen vor dem Standesamt gefreut. Ihr seid echt toll!Wir haben einen super entspannten und unkomplizierten Tag verbracht, den wir nun noch gemütlich ausklingen lassen werden. Morgen sind wir noch zu einem runden Geburtstag eingeladen, auf den wir uns auch schon sehr freuen und so werden wir tatsächlich erst am Sonntag dazu kommen, uns den ganzen Karten und Kartönchen zu widmen. Macht aber nix, da haben wir noch mal was zum Freuen vor uns.
Wolke : Jeder anständige Haushalt sollte über eine qualitativ hochwertige und schwere Pfanne verfügen. JEDER.
-
Die allerbesten Wünsche zu Euren Hochzeitstag und auf viele weitere gemeinsame glückliche Jahre.
-
Auch von mir noch alles Liebe und viele gemeinsame Glücksmomente weiterhin!
-
Auch von mir noch alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!