Liebes Schnuckerle alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit, viele Geschenke und einen wunderschönen Tag!

Schnuckerle hat heute Geburtstag!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Schnuckerle . Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß
-
Liebe Schnuckerle, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Fühl dich umarmt!
-
Ein Hoch auf unser Schnuckerle!
Alles Liebe zu deinem Wiegenfest!
-
Und auch hier die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag mein liebstes Schnuckerle. Genieß einen wunderschönen Tag
-
Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Gute, Liebe, Gesundheit und ein tolles neues Lebensjahr mit ganz vielen tollen Backideen und -rezepten.
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Dankeschön ihr lieben es war bisher ein sehr angenehmer Tag nur als wir uns Pizza bestellen wollten lach da hatten alle entweder Ruhetag oder Urlaub. Nun versuchen wir es mal mit einer neuen Pizzeria vielleicht wird es ja unser neuer Liebling haha
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe!
-
Liebes Schnuckerle,
auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Liebes Schnuckerle,
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe, wir sehen und im Herbst zum Eulentreffen.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnuckerle,
ich hoffe, die Pizza, die Ihr schließlich bekommen habt, war super und lecker.
Und, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Natürlich die Geschenke nicht zu vergessen, die hoffentlich auf dem Tisch lagen
-
Die Pizza war super und schon haben wir wieder eine neue Pizzeria von der wir was holen können lach. Ja und Geschenke gab es reichlich, scheint so als wäre ich brav gewesen. Liebe Samtpfote ich bin im Herbst nicht dabei versuche aber im nächsten Frühjahr wieder dabei zu sein.