Vermutlich haben nur die epub LeserInnen zwei Emails bekommen, bei mir kam nur eine an in der ich aus drei Formaten auswählen konnte.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2019: "One True Queen - Von Sternen gekrönt" mit Autorin
-
-
Ich bin Mal wieder der LR-Hinterherhinker par excellence....
Ich war eine Woche bei meiner Mama, die leider gesundheitlich zu kämpfen hat, und ich dachte eigentlich, dass ich dann mehr Lesezeit habe. Aber es gab dann doch viel zu tun und die Zeit mit Mama war einfach wichtiger. Ich bin aber inzwischen eingestiegen und die ersten Seiten lesen sich schon sehr flott (für meine Verhältnisse ).
Ich hoffe, ihr könnt mir meine Verspätung nachsehen.
-
Ganz klar, was da wichtiger ist und da muss Frau einfach Prioritäten setzen! Wir sind auf alle Fälle noch da (und das auch länger), so richtig schnell ist diesmal eh keiner.
-
-
-
Ayasha denk dir nix, ich bin diesmal auch sehr langsam unterwegs, dann bilden wir zusammen das Schlußlicht
Okay! Klingt gut.
-
Ja, die epub-Leserinnen haben die Mail jetzt doppelt bekommen. Nachdem die Zuständige halt erst morgen wieder im Verlag ist, habe ich die Vertretung kirre gemacht - die ist aber neu und wusste das mit den eBooks noch nicht so recht, hat aber schon mal die epubs verschickt und hektisch recherchiert, wo und wie sie im System ein mobi findet.
Parallel hat die Zuständige ihre Mail gelesen und von zu Hause aus Zugangslinks verschickt.
Stellt euch bitte vor, dass halb Ravensburg für euch Kopf steht
(Die sind alle so unglaublich nett und engagiert da. In den meisten Verlagen, wo ich bisher war, hätte meine Mail zwei Wochen lang niemand gelesen )
Vielleicht kann ja eine vo euch einen doppelten Downloadcode an little sparrow weiterleiten, falls sie noch mitlesen möchte? Von ihr fehlt mir leider immer noch die Mailadresse.
Ja, ich möchte unbedingt mitlesen. Ich dachte, ich hätte die Mail längst herausgegeben - dann war Buchmesse und seitdem rennt die Zeit. Eine Mail habe ich noch nicht bekommen, mittlerweile habe ich die Mail definitiv losgeschickt. Ich übe mich in Geduld.
-
Ihr Lieben,
ich muss mich entschuldigen. Ich hatte mir arbeitstechnisch extra Zeit für die Leserunde genommen. Dann aber leider übersehen, dass in dieser Woche hier an den Grundschulen die Tage der offenen Tür samt den Infonachmittagen, Testunterrichtsstunden und Elternabende stattfinden.
Und da wir noch vollkommen unschlüssig sind, wo der Kurze nächstes Jahr eingeschult werden soll, muss ich da gefühlt überall hin.
Unsere Wahl Nr 1 ist leider recht utopisch - zu viele Anmeldungen auf zu wenig Plätze - und eine gute zweite Wahl habe ich bisher noch nicht gefunden. In jeder Schule spricht was Gravierendes dagegen
Daher hetze ich gerade von einem Termin zum anderen und komme kaum mal an den Computer
Ist jemand von denen, die das epub doppelt bekommen haben, bitte so lieb, eine Mail an little sparrow weiterzuleiten?
-
Ja, ich möchte unbedingt mitlesen. Ich dachte, ich hätte die Mail längst herausgegeben - dann war Buchmesse und seitdem rennt die Zeit. Eine Mail habe ich noch nicht bekommen, mittlerweile habe ich die Mail definitiv losgeschickt. Ich übe mich in Geduld.
Ich kann probieren Dir einen Link zu senden, dazu bräuchete ich Deine Emailadresse. Weiß aber nicht ob das funktioniert
-
Dann aber leider übersehen, dass in dieser Woche hier an den Grundschulen die Tage der offenen Tür samt den Infonachmittagen, Testunterrichtsstunden und Elternabende stattfinden.
Gibts denn bei euch soviel Auswahl, was Grundschulen betrifft?
-
Gibts denn bei euch soviel Auswahl, was Grundschulen betrifft?
Schon. Wir haben zwei "ums Eck", von denen ich eine kategorisch ausschließe. Mein Großer wurde da systematisch von der Lehrerin fertiggemacht; ich kann das Gebäude bis heute nicht betreten, ohne Aggressionen zu bekommen.
Die andere hat gerade eine neue Schulleitung bekommen und es laufen reihenweise Lehrerinnen weg. Viel Fluktuation kann man bei iDötzchen auch nicht gebrauchen.Daher schaue ich mir auch die etwas weiter entfernt liegenden an und habe auch eine Schule gefunden, die ich für ideal für mein Kind halte - die einzige mit etwas alternativerem Konzept. Ihr dürft gern die Daumen drücken, dass wir dort einen Platz bekommen.
-
Meine Daumen hast du auf alle Fälle!
-
Ich drücke ganz fest mit!
-
Die passende Grundschule ist wichtig - ich drücke ebenfalls
-
Klar ich drücke auch die Daumen!!
-
Zum 2. Teil One True Queen: Aus Schatten geschmiedet wird es ebenfalls eine Leserunde mit Mulle geben.
Hier könnt ihr euch anmelden!
ASIN/ISBN: 3473401846