Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2019: "One True Queen - Von Sternen gekrönt" mit Autorin
-
-
Hat schon jemand das Ebook bekommen?
-
Denke nicht... Sonntag wird im Verlag auch keiner arbeiten.
-
bei mir ist noch nichts angekommen, schade, dann fange ich später ein anderes Buch an und steige später ein.
-
Ich habe mich gerade gefreut als ich den Briefkasten geöffnet habe: Meine bestellten Pins sind angekommen. Sind die nicht zauberhaft?
-
Wo sind die denn her? Ich bin ja ganz verliebt!
-
Mein Buch ist auch da und ich freue mich schon sehr drauf!!
-
Wo sind die denn her? Ich bin ja ganz verliebt!
Amazon... (also eigentlich China )...
-
Ich fürchte, die EBook Leser können frühestens morgen einsteigen...
-
Normal ist es anders herum. Die Ebooks sind da, die Print nicht
-
Ich will mein aktuelles Buch erst fertig lesen, bevor ich mit der LR anfange. Da ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe, komme ich leider nicht so viel zum Lesen, werde also wahrscheinlich bissl länger brauchen für die Leserunde.
-
Ich bin auch noch nicht ganz startklar. Aber ich denke, dass die meisten etwas später starten und die Runde etwas länger dauert. Es läuft uns ja nichts davon.
-
hat heute im Verlag niemand gearbeitet? Meine Mail mit dem Link ist noch nicht da. Finde ich jetzt nicht mehr spaßig
-
Entschuldigt bitte vielmals. Mir fehlten noch zwei Mailadressen - bzw fehlte eine (immer noch). Die andere war da - aber auf meiner Pinnwand, wo ich sie nicht erwartet und daher nicht nachgesehen habe
Daher habe ich die Mail Ende der Woche erst im letzten Moment rausgeschickt - und das war wohl zu spät.
Die Mitarbeiterin ist erst Mittwoch wieder im Haus - entweder hat sie frei oder die Messe hat ihren Tribut gezollt und sie ist krank geworden.
Ich versuche gerade die Vertretung zu erreichen. Und hoffe, die Abteilung ist nicht geschlossen von der Messe erschlagen worden - es war SO voll
Ich bin dran
-
Huch, war ich das?
-
Ich glaub schon
Die entsprechende Mitarbeiterin hat mich gerade von zu Hause aus angeschrieben - die Mails müssten jetzt bei euch sein Schaut ggf mal im Spamordner nach.
-
Mail mit Downloadlink ist angekommen, vielen Dank! Dann kann ich es heute Abend auf meinen Kindle laden.
-
ja, mein Link ist jetzt auch da.
Gott sei dank, denn mein aktuelles Buch, was ich ja eigentlich einschieben wollte weil der Link noch nicht da war, steht kurz vor dem unter- wenn nicht sogar abbrechen.
Jetzt habe ich eine gute Ausrede, dieses zur Seite zur legen
-
Ja hat alles geklappt, danke Habe sogar zwei Mails erhalten. Buch ist runtergeladen, werde vermutlich nachher anfangen
-
Ja, die epub-Leserinnen haben die Mail jetzt doppelt bekommen. Nachdem die Zuständige halt erst morgen wieder im Verlag ist, habe ich die Vertretung kirre gemacht - die ist aber neu und wusste das mit den eBooks noch nicht so recht, hat aber schon mal die epubs verschickt und hektisch recherchiert, wo und wie sie im System ein mobi findet.
Parallel hat die Zuständige ihre Mail gelesen und von zu Hause aus Zugangslinks verschickt.
Stellt euch bitte vor, dass halb Ravensburg für euch Kopf steht
(Die sind alle so unglaublich nett und engagiert da. In den meisten Verlagen, wo ich bisher war, hätte meine Mail zwei Wochen lang niemand gelesen )
Vielleicht kann ja eine vo euch einen doppelten Downloadcode an little sparrow weiterleiten, falls sie noch mitlesen möchte? Von ihr fehlt mir leider immer noch die Mailadresse.