Auch von mir nochmal herzlichen Dank und ja, bitte mit Signatur. Vorname ist perfekt.
Leserundenvorschlag ab 20. Oktober 2019: "One True Queen - Von Sternen gekrönt" mit Autorin
-
-
Hallo zusammen
Ich würde sehr gerne mitlesen, allerdings kann ich wegen der Spielemesse erst eine Woche später anfangen. Ich hoffe, meine Kommentare werden dann immer noch vom einen oder anderen gelesen (und vielleicht gar beantwortet). Das Buch klingt nach der perfekten Abwechslung, die ich nötig habe.
-
Hallo zusammen
Ich würde sehr gerne mitlesen, allerdings kann ich wegen der Spielemesse erst eine Woche später anfangen. Ich hoffe, meine Kommentare werden dann immer noch vom einen oder anderen gelesen (und vielleicht gar beantwortet). Das Buch klingt nach der perfekten Abwechslung, die ich nötig habe.
Ich freue mich, dass du mit an Bord bist! Ich werde auf jeden Fall länger in der Runde verweilen - schon aufgrund meines Status als "Leseschnecke". Aber auch sonst interessiert mich immer, was andere - auch noch später - schreiben. Und ich bin sicher, dass es anderen auch so geht. Ich trage dich gleich ein!
Und ich drücke die Daumen, dass das Buch dann die gewünschte Ablenkung bringt!
-
Ich lese auch noch spätere Beiträge, also gar kein Problem.
-
little sparrow , mir fehlt noch deine Emailadresse und dein Wunschformat, wenn ich nichts übersehen habe
Und ich schaue auch gern später noch rein
-
Super - ich freue mich auf das Buch. Es liegt hier schon bereit.
-
juhu ich bin super glücklich!! Danke! 😍😍
-
-
-
Ich hoffe nur, die eBookler bekommen ihre Dateien auch rechtzeitig
Wie befürchtet, kommt derzeit keine Antwort aus dem Verlag - sehr untypisch für Ravensburger. Die sind halt alle auf der Messe
-
Meins ist auch da
Vielen Dank
-
Mein Buch ist heute auch gekommen. Vielen herzlichen Dank!
-
Ich hoffe nur, die eBookler bekommen ihre Dateien auch rechtzeitig
Wie befürchtet, kommt derzeit keine Antwort aus dem Verlag - sehr untypisch für Ravensburger. Die sind halt alle auf der Messe
Ich hoffe der Link wurde noch nicht verschickt, irgendwie habe ich auf Jennifer Benkau Email geschaut und Ravensburger ggfs ohne lesen gelöscht. Habe nämlich den Newsletter angemeldet ohne ihn immer zu lesen
-
Ich hoffe der Link wurde noch nicht verschickt, irgendwie habe ich auf Jennifer Benkau Email geschaut und Ravensburger ggfs ohne lesen gelöscht. Habe nämlich den Newsletter angemeldet ohne ihn immer zu lesen
Ich denke nicht, bei mir ist noch keine Mail angekommen.
-
Danke Dir
-
bei mir auch noch nicht
-
Ihr Lieben,
Wir bräuchten noch eine Einteilung. Da ich mit dem E-Book mitlese kann ich leider keine Seitenzahlen rauslesen. Könnte das jemand, der das Buch bekommen hat, übernehmen? Das wäre sehr lieb!
-
Ihr Lieben,
Wir bräuchten noch eine Einteilung.
Ist erledigt, danke fürs Erinnern.
Ich habe mich für vier Abschnitte entschieden, ich hoffe, das ist okay -
Ist erledigt, danke fürs Erinnern.
Ich habe mich für vier Abschnitte entschieden, ich hoffe, das ist okayAh, super! Vielen Dank!
Hast du also die LR direkt angemeldet? Oder kann ich noch etwas tun?
-
Die Einteilung ist da:
Abschnitt eins: S 7-120, Kapitel 1 - 12
Abschnitt zwei: S 121 - 246 Kapitel 13-27
Abschnitt drei : S247 - 260 Kapitel 28-35
Abschnitt vier: S 364 - Ende. Kapitel 36 - Ende