mal sehen, was dieser dann so hergibt
viel Gewalt und Brutalität auf jeden Fall... das muss man halt mögen.
LG, Bella
mal sehen, was dieser dann so hergibt
viel Gewalt und Brutalität auf jeden Fall... das muss man halt mögen.
LG, Bella
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie das mit dem Brennen der Wolfsmale funktioniert hat. Die müssen doch irgendein eine Art Brenneisen/Stempel oder so dabei gehabt haben, mit dem sie das gemacht haben, oder? Das war doch nicht einfach nur in die Haut geritzt, oder hab ich das falsch verstanden?
Aber wenn sie ein Brenneisen dabei hatten, stelle ich mir das mit dem Erhitzen ziemlich umständlich vor bzw. im Wald auch nicht ungefährlich... Und das müsste der alte Wolf dem kleinen Wolf ja dann vererbt haben, oder?
Mit der Rolle der Kommissarin bin ich auch nicht so wirklich klargekommen - da habe ich mich die ganze Zeit gefragt, darf sie nicht, kann sie nicht oder will sie nicht?
LG, Bella
Ich habe es auch als eingebrannt gelesen, wie bei Tieren/Pferden. Und das Erhitzen mittels eines Feuers
War das denn nun der Abschluss der Römer-Reihe? Ich dachte, es kommt noch ein fünfter Band? Tannenstein ist mir derzeit für einen Thriller noch viel zu teuer, da lese ich erstmal lieber das ganze andere Zeug von meinem SUB.
Es stimmt schon, man kann sicher so einiges vom Ende kritisieren. Der muskulöse Riese tauchte auch nie mehr auf, die Brandzeichen wurden nicht aufgelöst und
die Schießerei nicht so glaubwürdig. Trotzdem schade, wenn es nun vorbei sein sollte.
Also offenbar gibt es einen 5. Band, in dem aber vor allem Mütze vor kommt und Jan nur am Rande oder so.
woher weisst du das?
Weiß ich nicht mehr. Stand irgendwo in den Weiten des Internets.
Ok, vielleicht findet jemand mal etwas darüber im Netz
Ich beginne spätestens morgen früh mit dem Buch, werde aber für die LR ab 10.9. unterbrechen
wie Spoilert man eigentlich ? Finde es so sehr unbequem
Ihr hättet lieber mehrere Threads machen sollen. Für jeden Abschnitt einen. So haben wir es früher gehandhabt wenn die Gruppe für eine offizielle Runde zu klein war
Ich habe mir heute einen Sauna-Tag gegönnt und hatte daher viel Zeit zum Lesen. Bin durch mit dem Buch und schwer begeistert. Gefiel mir noch besser als der Vorgänger.
Leider hatte irgendjemand hier schon verraten, dass es einen Folgeband mit Jan und Mütze geben wird. daher war der Ausgang der Schießerei kein Geheimnis mehr.
ah ok, danke. Auf dem Handy hatte ich wohl keinen guten Überblick über die Icons.