ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester, so geruhsam oder aufregend wie es euch gefällt! Und ab morgen dann ein frohes neues Jahr mit vielen neuen Büchern, welche auf uns warten.
Dies hier ist für mich wie ein virtueller Pub geworden, in dem ich meine gar nicht so virtuellen Freunde treffe, schließlich gibt es euch ja alle wirklich auch wenn ich nur einen Teil tatsächlich schon getroffen habe. Aber ihr seid mir genauso ans Herz gewachsen wie gute Freunde, mit denen ich aufgrund der Entfernung nur noch telefonieren kann. Ich bin froh dass es euch gibt!
-
Dies hier ist für mich wie ein virtueller Pub geworden, in dem ich meine gar nicht so virtuellen Freunde treffe, schließlich gibt es euch ja alle wirklich auch wenn ich nur einen Teil tatsächlich schon getroffen habe. Aber ihr seid mir genauso ans Herz gewachsen wie gute Freunde, mit denen ich aufgrund der Entfernung nur noch telefonieren kann. Ich bin froh dass es euch gibt!
-
Ich bin ja hier mehr die stille Mitleserin (bin eher der Krimifan ), aber ich finde eure Gruppe so harmonisch und toll.
das es so rüberkommt ist toll, denn ich empfinde das auch so. Natürlich kann man auch mal in einer Gruppe unterschiedlicher Meinung sein, sowie Breumel und ich gestern bei der Böller Diskussion, trotzdem finde ich, gehen wir hier sehr respektvoll miteinander um. Was auf das Eulenforum prinzipiell bezogen werden kann.
Auch virtuell sehr wichtig...
-
-
Nimm bei der nächsten Mops Bestellung noch die Hartwell Bücher mit dazu, Teil 1 und Teil 2 sind einfach grossartig. Ich hoffe auf zeitnahe Übersetzung von Teil 3.
-
Nimm bei der nächsten Mops Bestellung noch die Hartwell Bücher mit dazu, Teil 1 und Teil 2 sind einfach grossartig. Ich hoffe auf zeitnahe Übersetzung von Teil 3.
Verlink die mal, ich weiß jetzt nicht genau welche Bücher du meinst.
P.S. Hab's gefunden. Band 2 habe ich tatsächlich schon auf dem Wuzel.
-
https://www.lovelybooks.de/aut…n-Reihenfolge-1251792521/
bin gerade mit dem Smartphone unterwegs, daher nur die Verlinkung zu Lovelybooks
-
https://www.lovelybooks.de/aut…n-Reihenfolge-1251792521/
bin gerade mit dem Smartphone unterwegs, daher nur die Verlinkung zu Lovelybooks
Danke! Ja, die fallen definitiv in mein Beuteschema.
-
Die sind grossartig. Noch besser als die Edinburgh Reihe... Die auch super ist, keine Sorge
-
Auch von mir noch liebe Grüße und ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!
Ich hab mich dieses Jahr sehr gefreut einen Teil von euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen!
-
Kommt alle gut nach 2020!
Lasst die Korken oder Raketen knallen, die Fonduegabeln oder Raclettepfännchen
glühen. Oder geht es schön ruhig an.
@Hati, ich habe das ins neue Jahr reinschlafen tatsächlich auch schon mal geschafft, war 'ne andere Wohngegend.
Ich wünsche uns Gesundheit und gute Bücher.
Auf ein neues Büchereulenjahr!
Es ist immer wieder schön hier zu sein.
-
Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr 2020 mit vielen guten Büchern und buchverrückten Freunden!
-
Dem kann ich gar nichts hinzufügen.
Ich bin auch sehr froh, Teil eurer Runde zu sein und wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr. Für 2020 wünsche ich euch natürlich in erster Linie Gesundheit und Zufriedenheit. Lasst es euch gut gehen.
-
Ihr Lieben,
zum Jahresende schließe ich hier, öffnet bitte einen neuen Thread