ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Kürzlich las ich dieses wunderschöne Zitat:
"Lasse die Welt nicht dein Lächeln verändern,
sondern verändere mit deinem Lächeln die Welt."
-
Ich wünsche allen Mitlesenden einen schönen 3. Advent
Ich habe gestern bei unserer Weihnachtsfeier beim Schrottwichteln "Das Paket" von Sebastian Fitzek bekommen
ASIN/ISBN: ISBN-10: 3426510189 -
Eine Kerze bitte ausblasen
-
Abend.... von mir auch liebe Grüße zum dritten Advent !!!!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und genießt den Sonntag - Abend
-
Eine Kerze bitte ausblasen
Ich hab's versucht.......hat nicht geklappt!
-
Guten Morgen...
so, letzte Woche arbeiten vor den Feiertagen, das wird nochmal stressig...Gestern habe ich Kalter Kuss von Sandra Brown ausgelesen... War dann doch ganz gut, wird aber weder ein Re-read noch ein TT...
Für die hoffentlich stattfindende Mittgspause habe ich mir den neuen Roman von Samantha Young eingepackt. Ich werde berichten.
Allen Mitlesenden einen schönen Tag !
-
Guten Morgen
Ich wünsche dir gutes Durchhalten und gute Nerven für diese Woche. Bald hast du es geschafft.
Ich habe mit einem weiteren Buch von Jona Dreyer angefangen. Die Geschichte ist viel länger, als die anderen, die ich bisher von ihr gelesen habe, was ich absolut begrüße. Hoffentlich wird das ein Highlight für mich.
ASIN/ISBN: B07YF4BH74 -
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir war auch nach etwas aus dem Genre, Jenya , ich entdecke da gerade die Autorin Diana Wintermeer anhand des folgenden Buchs:
ASIN/ISBN: 1099089166Bislang gefällt es mir ausgesprochen gut, ich werde weiter berichten.
-
Hati Von der Autorin hat meine Große "Geisterküsse" geliebt. Hat jüngere Protas, ist aber wohl ganz spannend.
ASIN/ISBN: B01JF5UVG8 -
-
Ich werde diese Bücher auch noch genauer anschauen. Die klingen gut.
Wir mit unseren Gay-Romanen, hihi.
Mit meinem bin ich noch nicht weit, aber jetzt schon wieder begeistert. Na ja, auf die detaillierten Sex-Szenen könnte ich verzichten. Die lese ich manchmal quer. Doch abgesehen davon ist das Buch
Ich freue mich so!
-
Huhu, hier meldet sich mal wieder der Grinch bei euch.
Eilmeldung:
Vor und nach den Weihnachtstagen gibt es NIE WIEDER Lebensmittel.
Bitte drehen Sie jetzt durch und decken Sie sich reichhaltig ein.
Der Spruch gefällt mir auch:
Mein Winterspeck ist zwar vom letzten Jahr, sieht aber noch ganz gut aus.
Bisschen aufpeppen vielleicht und ich kann ihn nochmal tragen.
Stressfreie Tage!
-
Oje, ich war wieder mal zu vorschnell mit meiner Begeisterung. Ich muss zukünftig zurückhaltender sein, sonst wird das immer peinlich. Ich habe nun weitergelesen in dem Gay-Roman und es kommt eine Sex-Szene nach der anderen. Was ist nur los mit der Autorin? Die anderen Bücher waren ganz anders. Das gibt' s doch nicht. Lest das bloß nicht!!!
Deine Sprüche sind super!
Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast.
-
Jenya Ich höre auf dich...und ich sage dir ehrlich, das geht mir genauso. Ich will auch andere Szenen und NOCH kann ich da bei Diana Wintermeers Buch nicht meckern...aber ich bin auch noch nicht so weit, dass da Sexszenen angebracht wären.
vev Den zweiten Spruch nehme ich direkt mal als Entschuldigung - Schoki, ich komme. Beim Einkaufen ist das momentan wirklich extrem, der Spruch trifft wie Faust auf Auge...
-
Jenya Passt irgendwie auch gut zur Jahreszeit, kennst du das Buch schon? Meine Große fand es sehr schön.
ASIN/ISBN: B01M8QJ04VDoppelaxel ins Glück von Kay Monroe
Eiskunstläufer Robin Klein macht seinem Namen alle Ehre … zu seinem größten Missfallen. Mit nur knapp über eins sechzig ist er ein Winzling im Vergleich zu seinen Altersgenossen. Dies und die 'Schwuchtelsportart' sind für seinen Stiefbruder Pete und dessen Kumpels genügend Motivation, Robin das Leben so schwer wie nur möglich zu machen.
Gut, dass es da noch Manu gibt. Robins beste Freundin steht mit ihren stämmigen Beinen fest im Leben und verteidigt ihn wie eine Löwin ihr Junges.
Ausgerechnet seiner geringen Größe verdankt Robin schließlich das zweifelhafte Vergnügen, seinen Eislaufkollegen und heimlichen Schwarm Alexander – genannt Sascha – Tomaschew hilfreich zu unterstützen, als dessen Paarlauf-Partnerin Natascha kurz vor den Europameisterschaften in Dublin krankheitsbedingt ausfällt.
Auch Sascha empfindet mehr für Robin als er zunächst zuzugeben bereit ist; das gemeinsame Training bringt die beiden jungen Männer einander jedoch rasch näher. Im Rahmen ihres Zwangstrainings stellen sie fest, dass die ungewöhnliche Paarung durchaus auch Vorteile hat.
Niemals damit rechnend, dass hiervon etwas an die Öffentlichkeit gelangen könnte – nur Manu und Natascha dürfen zusehen - üben sie ihren ganz persönlichen Tanz auf dem Eis ein.
Doch sind die beiden Mädchen wirklich die einzigen Zuschauer?
Und in welchen Statuten steht eigentlich geschrieben, dass ein 'Paar' aus Mann und Frau bestehen muss? -
Jemand hat mir das schon mal empfohlen, vielleicht warst du das. Gelesen habe ich es noch nicht, aber auf meiner Liste ist es. Ich hätte wohl besser das gelesen.
Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem Buch! Du berichtest sicher darüber, oder? Ich höre dann auch auf dich und nicht auf die Ama-Rezis.
Eure Vorschläge sind eher Jugendbücher, oder? Dann enthalten sie sicher nicht so detaillierte Szenen. Ich hab ja eigentlich nichts gegen solche Szenen, aber doch nicht auf fast jeder Seite.