Guten Morgen...
Ich stehe heute komplett neben mir. Mein Körper kämpft gegen eine Erkältung an. Ich habe Hals- /Kopf- und Ohrenschmerzen. Braucht kein Mensch!
oh mann.... das gibt ja kein Ende bei Dir... Kannst du heute mal ausspannen und die Füße komplett hochlegen? Ich hoffe doch... Fühl dich gedrückt !!!!
Ich habe gestern den ersten Teil der Fighting for Love Trilogie beendet. Schöne Storie, aber sehr bettlastig... Kann man gut lesen, ist aber kein TT. Mal sehen, ob ich den zweiten Teil hinterher schiebe, oder auf was anderes umschwenke. Ist ja genug da.
Heute um elf gibt es einen Flohmarkt der Freiwilligen Feuerwehr hier im Ort, da werde ich mal drüber laufen, heute Mittag, nach dem gemeinsamen Essen mit der Familie, fahren wir dann in die Stadt, da ist heute Indoorflohmarkt auf 800 qm... Mal sehen, ist das erste Mal... eigentlich brauche ich ja nix... aber das Stöbern ist so schön.
Momentan zieht gerade die Semmelknödelmasse - ich liebe die selbstgemachten Klöße mit viel Petersilie... es gibt nichts besseres
Habt einen schönen Sonntag !