Danke, meine Lieben! Ich hoffe doch, das ich den Rest noch durchhalte. Ist schon ziemlich anstrengend.
Jetzt mache ich erst einmal einen ruhigen Feierabend, die Prüfung hat mich geschlaucht.
Danke, meine Lieben! Ich hoffe doch, das ich den Rest noch durchhalte. Ist schon ziemlich anstrengend.
Jetzt mache ich erst einmal einen ruhigen Feierabend, die Prüfung hat mich geschlaucht.
Angie Voon Gönn dir was! Ein Whiskey, ein Glas Sekt, eine Tasse Tee oder ein Buch?
Angie Voon Hut ab! Ich weiss nicht, ob ich derzeit sowas durchziehen könnte....
Herzlichen Glückwunsch! Gönn dir einen schönen Abend!
Herzlichen Glückwunsch Angie Voon
Ich habe heute die 7. von 12 Bausteinprüfungen bestanden. Mit dem besten Ergebnis bisher. Aber auch nur weil zwei Fragen unpräzise formuliert waren und vom Referenten korrigiert wurden. 100 % Morgen beginnt der nächste Baustein.
Herzlichen Glückwunsch
Mach dir einen schönen Abend, vielleicht mit den Bikern?
Ich habe mir einen Adventskalender gegönnt. Heute ist er angekommen:
ASIN/ISBN: 3742313312 |
Das Buch hat ungefähr Postkartenformat, nimmt also nicht viel Platz weg.
Die Früchteteetrinker sollten mal Samba Brasilianische Ananas von Meßmer ausprobieren. Der war in meiner Teebox und ist sehr lecker!
Die bras. Ananas hole ich mir sofort, wenn ich wieder zu Hause bin.
Stimmt, ich warte lieber ab, dauert ja nicht mehr lange.
Ja, das macht Sinn. Ich bin ab 25.11. wieder auf Arbeit, kannst es dann an meine Arbeitsadresse schicken. Hast Du die?
Nein, nur deine Privatadresse. Kannst mir ja eine WhatsApp schicken
melde mich als Früchteteetrinken. Ist der wieder mit Stevia bzw. Steviablättern????? Bei Meßmer bin ich mittlerweile vorsichtig. Ich mische jetzt immer Früchtetee von Milford (3 Beutel) und 1 von Meßmer, dann ist es nicht mehr so schlimm. Aber eigentlich mache ich es nur, damit er auch getrunken wird
melde mich als Früchteteetrinken. Ist der wieder mit Stevia bzw. Steviablättern????? Bei Meßmer bin ich mittlerweile vorsichtig. Ich mische jetzt immer Früchtetee von Milford (3 Beutel) und 1 von Meßmer, dann ist es nicht mehr so schlimm. Aber eigentlich mache ich es nur, damit er auch getrunken wird
Ja, ist er, ich finde ihn allerdings angenehm säuerlich.
Zutaten:
Äpfel, Hagebutten, Orangenschalen, Säuerungsmittel: Citronensäure, Süßkraut, weißer Hibiskus, Aroma, Zichorienwurzeln geröstet, süße Brombeerblätter, Brombeerblätter, Ananassaftgranulat (Maltodextrin, Ananassaftkonzentrat), Limettenschalen.
Falls du vorher schon nachsehen willst:
für die Links
Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Der Tee hört sich ja lecker an. Ananas mag ich sehr gern.