Wer Probleme mit den Hochladen von Handyfotos hat: Ich verwende die App Lit Photo zum komprimieren. Die ist total simpel zu bedienen und komprimiert sehr stark.
ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Danke für eure Willkommensgrüße!
Danke für den Tipp. Da werde ich mal vorbei schauen. Thriller lese ich auch sehr gern!
Das sieht ja schon richtig toll aus!
Das mit den Buchtipps habe ich befürchtet. Nur gut, dass ich für sowas immer offen bin!
-
-
Wow, wo hast du den bekommen? Will ich auch Ich liebe Pfefferminztee!!
-
Ich war heute früh nach Leipzig gefahren um meine 89 jährige Tante im Heim zu besuchen. Die alte Dame hat sich gefreut, auch wenn sie mittlerweile etwas verwirrt ist. Damit kenne ich mich ja aus.
Um etwas Lesezeit zu gewinnen bin ich rückzu sogar mit dem Bummelzug gefahren.
Toller Tisch! Mach mal bitte ein Foto wenn er fertig lackiert ist und stell es hier ein. Bin gespannt wie er dann ausschaut.
-
-
-
-
-
Ohja.... Marion for President...
ich mag es einfach sehr gerne, alte Dinge aufzupolieren.
Von dem Igel, den Hunden, den Katzen wollen wir nicht sprechen. Jedes Lebewesen hat ein Recht, gerettet zu werden, wenn es irgendwie geht.... da brauche ich auch nicht lange drüber nachzudenken. Da gebe ich auch gerne meine Energie.
Der Tisch hat allerdings einen anderen Platz gefunden, als ich mir für ihn vorgestellt hatte. Er hat sich leider in der Farbe mit dem Sofa ein wenig gebissen, daher ist er jetzt gegenüber gezogen und ein weißes Tablett hat jetzt die Stelle des Beitisches eingenommen...
-
-
Wow, wo hast du den bekommen? Will ich auch Ich liebe Pfefferminztee!!
Kaufland, und unter 2€. Sehr empfehlen kann ich auch die Nana Minze vom Teeladen. Überhaupt liebe ich Nana Minze auch frisch, die riecht herrlich!
Bei Lidl gibt es Pyramidenbeutel mit einer Mischung aus Minze und Grüntee (Intense Mint), die trinke ich gerne wenn es auch etwas wach machen soll.
-
Da werde ich beim nächsten Wochenendeinkauf mal ein Tütchen mitgehen lassen. Noch habe ich meinen "Drei Minze" Vorrat von Pukka. Und aus meinem Lieblingsteeladen einen Gelben Drachen. Das ist Grüner und Weißer Tee mit Pfirsichstückchen drin. Loser Tee, kein Beuteltee. Zimt-Pflaume Tee habe ich auch wieder gekauft, den gibt's nur im Winter. Ich liebe es mich durch die ganzen Früchtetees durch zu probieren.
Schönen Sonntag!
-
Morgen
viertel nach fünf... naja... mein Körper braucht wieder einige Tage, bis er in der richtigen Zeit angekommen ist...
Gestern war ein erfolgreicher Tag, ich habe zusätzlich noch ein neues Badezimmerregal aufgebaut und endlich mal Ordnung in den Rollschrank gebracht - Toll, wenn Dinge, die man so ewig vor sich her schiebt endlich gemacht sind...
Heute gehts auf ein GEburtstagsfrühstück, dannach ist lesen angesagt
Habt einen wunderschönen Sonntag !
-
-
Jenya .
Das habe ich befürchtet.
Tee trinken ich auch sehr gern. Am liebsten Apfeltee. Bei Norma gibt es zur Winterzeit Apfel Karamell Tee. Den finde ich sehr lecker. Leider komme ich nicht so oft zu Norma, aber zum Glück kaufe ich gern auf Vorrat und habe noch eine Packung im Schrank. Letztens hatte ich mir den Pflaume Zimt Tee von Teekanne mit genommen. Der schmeckt mir auch sehr gut.
In meinem Buch habe ich jetzt noch ein Drittel. Nach dem Mittagessen werde ich weiter lesen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Vielleicht wäre diese Biker-Reihe etwas für dich:
ASIN/ISBN: B012TOCYLMAngie Voon , Breumel und ich lesen sie zurzeit und wir sind begeistert davon!
-
-
Ja genau. Seit letzten Februar habe ich einen Kindle und bin sehr glücklich damit. Kindle Unlimited habe ich zwar nicht, kann aber trotzdem viele eBooks sehr günstig kaufen.
-
Wenn du die Biker lesen willst, könntest du den kostenlosen Probemonat auf KU buchen. Gibt ansonsten auch noch einige andere gute Reihen dort.