ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Jenya Ich verstehe schon, was du meinst - manchmal habe ich auch gedacht "Jetzt mach es doch einfach!" Beispielsweise die Sache mit dem T-Shirt, die ja nun großteils ihre Schuld war. Aber insgesamt fand ich das Buch gut, nur gegen Ende etwas zu lang. Ich habe mittlerweile den zweiten Band angefangen und der ist noch spannender. Viel Spaß damit!
-
-
Ich bin jetzt Seite 73 und es gefällt mir besser, als die Leseprobe, sogar viel besser! Die Leseprobe war einfach zu kurz, denn gleich danach kam eine gute Szene mit Juli und French. Lachen musste ich auch schon ein paar Mal, das ist ein gutes Zeichen.
Ja, die Sache mit dem T-Shirt ........da habe ich das Gleiche gedacht.
Auch wenn sich Juli etwas naiv verhält, gefällt sie mir jetzt doch, weil sie French die Stirn bietet. Und wie sie das macht......herrlich!
Ich glaube, ich werde mit dem Buch großen Spaß haben. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen.
-
-
Ich habe mein KU auch noch mal für drei Monate verlängert
-
Guten Morgen
So, wieder zu Hause... mit einer Menge Eindrücke und einigen Erinnerungsstücken, an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte
Gestern hatten wir Mittagspause in Aachen, die meisten haben sich auf die Printen-Bäckereien gestürzt, ich habe mir den Dom zu Aachen angeschaut.... Wahnsinn !!!!! Was für ein Bauwerk
Was ich für mich aus der Schottland Reise rausziehen kann ist:
Edinburgh MUSS ich nochmal in Ruhe erkunden, diese Stadt hat mich sehr in ihren Bann gezogen.
Die Landschaft Schottlands liegt mir sehr, ich mag diese kargen Gegenden und das kühle Wetter.
Oktober ist eine super Reisezeit, wir hatten bestes Wetter - nicht einnmal hatte ich den Regenschirm auf und es sind deutlich weniger Touristen unterwegs.
Lesetechnisch habe ich den ersten Teil von Marie Force New England Reihe gelesen - hat mich nicht überzeugt.... Ich habe den zweiten noch da, danach entscheide ich, ob ich die Reihe weiter lese.
Der zweite Teil der Stillhouse Lake Reihe ist auch durch, war gut, aber hatte etwas Länge.
Momentan habe ich Cinder & Ella in Arbeit, der gefällt mir ausnehmend gut, das könnte nach langer Zeit ein TT werden
Habt einen guten Dienstag !
-
-
Cinder & Ella hab ich auch grad gelesen und hat mir ausnehmend gut gefallen. Teil2 spare ich mir aber wohl, da sind die Rezensionen sehr durchwachsen
Aber sind die nicht zu jung für diesen thread ?
-
-
Aber sind die nicht zu jung für diesen thread ?
Ab und an darf es auch mal young adult sein - wenn er denn gut geschrieben ist. Da es bei diesem Buch um ein ernstes Thema geht (Narben etc.) , sticht es doch aus der Masse der 'MeineersteLiebe'-Romane raus
-
Herzlich willkommen zurück!
Das erste Buch der Neuengland-Reihe habe ich auch gelesen. Mir hat es nicht so sehr gut gefallen, deshalb werde ich mir die weiteren Bände sparen.
Jung adults habe ich oft um mich herum. Das reicht dann auch.
Ich würde ja auch gerne ein schönes Foto posten, aber das gibt der Blick aus dem Fenster nicht her
Macht euch einen Tee, kuschelt euch in eine weiche Decke und lest ein (gutes) Buch.
-
So... Cinder & Ella ist durch
Sehr süß!!! Leseempfehlung!!!!
-
Welcome back Mariion !
schön, das du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist! Tolle Bilder hast du hier reingestellt! ich denke, die Eindrücke, die du gewonnen hast, geben das gar nicht so wieder! Aber es freut mich, das es dir so gut gefallen hat und uns ein bischen Schottland mitgebracht hast!
-
Guten Morgen
Thriller-Maus - ich bin ein bisschen neidisch, dass du den grandiosen elften Teil noch vor dir hast.
Ich habe noch den letzten Teil des Spin-offs Alpha und Omega hier liegen, den geb ich mir demnächst.
Hast du dir die mal angesehen ? Wenn dir Mercy so gut gefällt, dann bist du mit Charles und Anna bestens bedient! Es ist etwas ruhiger als die Mercy Romane, aber das Universum ist das gleiche und Bran mischt etwas mehr mit Band 1-5 Nicht, dass ich dich verführen will.....
Cinder & Ella habe ich gestern beendet und werfe ihn als Teuflischen Tipp in die Runde. Ein wirklich schöner Roman mit ernstem Hintergrund. Ich war extrem überrascht und habe mir den (eher schlecht bewerteten) zweiten Teil mal auf die Kindle - Beobachten Liste gesetzt.
Ich bin mir sicher er könnte Angie und tzuki sowie jenya gut gefallen...
ich habe mir jetzt Bis wir wieder fliegen geschnappt, den mir die liebe Hati geschickt hat. Bin aber noch am Anfang...
Heute morgen gehts zu meinem Zahnarzt zur Kontrolle und Zahnstein entfernen, mal sehen, was er zu meinem Notdienst/Wurzelbehandlungschaos sagt...
Kommt gut durch den Mittwoch
-
Ich denke mal, dass ich an Mercy nicht vorbeikommen werde. Zumindest den 1. Band will ich mal lesen.
Der Herbst ist anscheinend die Zeit der Zahnarztkontrollen. Meine hatte ich vorigen Freitag. Ich hatte lange nichts, dieses Mal war eine alte Füllung locker und etwas Karies darunter - wurde aber ruckzuck erledigt.
Zahnstein hatte ich unten nur wenig und oben gar nicht. Die Entfernung finde ich immer unangenehm, ist aber natürlich gar nichts gegen eine Wurzelbehandlung.
-
Irri - von der Autorin gibt es auch zwei Fantasy-Romane, die wahrscheinlich in dein Beuteschema fallen könnten...Rabenzauber und
-
Morgähn!
Habe den dritten Teil der Bullhead Biker beendet. Sehr spannend! Mir gefällt gut das die Autorin am Ende die wichtigsten Begriffe und Fakten erklärt. Sie recherchieren sehr gut, kennt sich in der Bikerszene aus, ist offenbar selbst eine Old Lady bzw. Princess. Das merkt man beim Lesen. Das Nachwort sollte man unbedingt mitlesen, was sie über ihren MC schreibt ist wirklich witzig. Die Bände werden von Teil zu Teil atmosphärisch immer dichter.
ASIN/ISBN: 3964434418Schönen Mittwoch!
-
Ja, die Autorin kennt sich in der Bikerszene aus, habe ich jedenfalls irgendwo gelesen.
Ich bin mit dem Buch noch nicht so weit, doch ich muss sagen, es gefällt mir immer besser!!!
-
Bei der Geschichte um Nuts geht es um ein Bergwerksunglück. Da die Autorin selbst aus einer Bergarbeiterfamilie stammt und ihr Vater selbst bei einem Grubenunglück starb, ist dieser Plot sehr authentisch. Auch was das Leben und Wirken eines MC angeht hat sie Insiderwissen. Das merkt man. Ist aber eine eigene und harte Welt.
Ich amüsiere mich immer wieder über Frenchs Vorliebe für Pfefferminztee aus Marokkanischer Minze. Natürlich aus losen Blättern. Das zieht sich durch alle Bände. Auch die Frotzeleien über Weeds vegane Ernährung sind amüsant.