ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

• Jenya , ja, Erebos 2 habe ich gekauft, hat Göga auch schon gelesen, hat bei mir jetzt nicht DIE Priorität, kommt aber irgendwann mal dran.

Nevermoor ist zwar Fantasy, aber so originell, voll unglaublich guter Einfälle und immer überraschend und nie langweilig.

Hast Du Harry Potter gelesen und ggf. gemocht?

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Hallo,

nun bin ich wieder zu Hause. Dresden ist super. Ich hätte länger dort bleiben können.

Ich bin den sozialen Medien gegenüber nicht besonders aufgeschlossen, aber das nette Treffen mit Angie hätte sonst nie stattfinden können.

Jenya

Es freut mich, dass du wieder da bist. Ich habe dich wirklich vermisst. Es ist doch egal wann oder wie oft du dich meldest. Manchmal mag ich mich auch nicht beteiligen, weil ich einfach nichts zu erzählen habe oder die Realität mich zu sehr fordert.

Harry Potter habe ich übrigens nie gelesen :-)

• Ich habe auch einen Jugendthriller - Tipp für dich : Erebos 2. Du hast es, glaube ich, schon gekauft, oder ? Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist zwar ähnlich wie der erste Band, aber trotzdem spannend.

Ich habe mir Erebos 2 gerade aus der Onleihe geholt. Jetzt lese ich hier, dass Dir das Buch gut gefallen hat. Wie schön. Dann freue ich mich noch mehr darauf es zu lese. Ich habe Teil 1 erst vor Kurzem als Hörbuch gehört und fand das richtig spannend. Ich bin mal gespannt, ob Teil 2 da mithalten kann.:)

• tzuki66

Dich habe ich auch vermisst. :knuddel

Schön, dass du Angie getroffen hast. Das war sicher sehr interessant und spannend für euch.

Wir haben ja alle auch ein Leben ausserhalb der Büchereule und mir fehlt auch oftmals die Zeit zum Eulen oder ich bin zu müde zum Schreiben.

Dann schreiben wir halt einfach, wenn wir Zeit und Lust dazu haben.

Rouge

Das ist ja cool ! Ich fand es toll, alte Bekannte vom ersten Band wieder zu treffen und da sie jetzt erwachsen sind, fand ich es sehr interessant. Es spielen nämlich Erwachsene und Jugendliche eine grosse Rolle. Wenn dir der erste Teil so gut gefallen hat, wird dir der zweite auch gefallen. Vielleicht magst du ja mal berichten. Ich wünsche dir viel Spass damit ! :)

• Guten Morgen!

Ich bin jetzt beim Band 2 der Bullhead Serie und immernoch angefixt. Genau so gut wie Black Dagger, nur ohne Vampire. Die Kerle sind aber genau so gefährlich und sexy.

ASIN/ISBN: 396443440X

Ihr hattet ja Probleme mit dem Anzeigen der Bücher. Ihr müsst die Nummer der Taschenbücher nehmen, nicht der eBooks oder Hörspiele!

Ich war am Samstag in einer großen Shopping Mall. Wie es bei Frauen ist, musste ich irgendwann mal für kleine Ladys. Und wie es immer so ist musste ich anstehen. Die Männer hatten es einfacher, konnten durchgehen. Als ein kleiner älterer Herr mit schwarzer Lederweste voll mit Aufnähern an mir vorbei kam, dachte ich noch : alter Rocker. Beim nächsten alten Sack mit Lederweste hatte ich genauer hingeschaut. Da stand Member auf der Kutte. Aha, Mitglied einer Biker Gang. Die zwei kleinen, rundlichen Opas mit schütteren Haaren sahen alles andere einschüchternd aus oder gar wie die großen, gefährlichen und sexy Typen im Buch. Ich musste breit grinsen.

Ich liebe die Bullheads!

Guten Start in die neue Woche!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

• Guten Morgen....

hier hat der herbst entgültig Einzug gehalten, es ist sehr frisch und dunkel.... Genau mein Wetter.

Gestern habe ich mir den momentan letzten Mercy Thompson Teil genommen, am Ende der Woche kommt der nächste Teil raus....

Die Katzenbesitzerin hat sich über fb nochmals bedankt. Da hat alles ein gutes Ende gefunden.

Habt einen guten Montag !

• EBooks funktionieren bei der Verlinkung problemlos, wenn man die ASIN nimmt. Nur Hörbücher nicht, vermutlich, weil die eigentlich über Audible laufen. Und reine Marketplacebücher die es nur noch gebraucht gibt machen auch Probleme.

Bitte deshalb: Schreibt den Titel auch wenn ihr verlinkt noch dazu! Falls die Verlinkung nicht mehr funktioniert kann man so immer noch sehen, um welches Buch es eigentlich geht.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Wenn dir der erste Teil so gut gefallen hat, wird dir der zweite auch gefallen. Vielleicht magst du ja mal berichten. Ich wünsche dir viel Spass damit !

Vielen Dank! Ich werde jetzt gleich mit Erebos 2 starten. Ich berichte hier gerne, wie es mir gefallen hat.:)

• hier hat der herbst entgültig Einzug gehalten, es ist sehr frisch und dunkel.... Genau mein Wetter.

Ich mag den Herbst und das dazugehörige Wetter auch total gerne. Genau richtig um eine Kanne guten Tee zu trinken und sich mit einem Buch auf die Couch zu verkrümeln. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, weil man nicht vor die Tür geht;) Ich liebe den Herbst.

• Ich mag den Herbst und das dazugehörige Wetter auch total gerne. Genau richtig um eine Kanne guten Tee zu trinken und sich mit einem Buch auf die Couch zu verkrümeln. Und man muss kein schlechtes Gewissen haben, weil man nicht vor die Tür geht;) Ich liebe den Herbst.

Da habe ich kein Problem.

Sommer: zu heiß, ich muss in den Schatten und kann höchstens lesen

Herbst: zu nass, ich brauche mein Sofa und ein Buch

Winter: zu kalt, her mit dem heißen Tee und meinem Buch

Frühling: echt schön hier, ideal um draußen zu sitzen und ein Buch zu lesen

:liegestuhl

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Abönd!

Ich habe heute einen Walnussbaum gekauft. Wir kommen aber erst am Samstag zum einpflanzen. GsD regnet es gerade bei uns, da ist der Boden dann hoffentlich weich und wir müssen nicht alles mühsam mit der Spitzhacke rauspicken.

Langsam hält der Herbst Einzug. Nicht mehr lange hin ist schon wieder Advent. Momentan rast bei mir die Zeit wie verrückt. Wahnsinn!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

• Angie Voon

Cool, einen Walnussbaum ! Wie gross ist er denn ungefähr ? Muss er noch ein paar Jahre wachsen bis er Walnüsse trägt, oder wie ist das ?

Letzte Woche sah ich einen jungen Igel . Er lief vor mir auf einem Weg und kroch dann in ein Gebüsch. Wenig später sah ich ihn noch zweimal. Einmal hatte er den Kopf eingerollt und einmal nicht. Er war so süss. Ich musste gleich an Mariion denken.

Seht ihr, was für Kräfte ihr habt ! Ich sehe einen Igel und denke gleich an eine liebe Büchereule ! :knuddel

Liebe Grüße

• Morgen :-)

Jenya - das freut mich :knuddel1

Angie Voon - gekauft ??? Ich reiße sie im Frühjahr zu Dutzenden aus dem Garten, weil die Eichhörnchen so viele Nüsse verstecken und nciht wiederfinden... Aber wahrscheinlich ist eurer größer als 10 cm :-)

Habt einen guten Mittwoch, hier regenet es auch :gewitter

• Morgähn!

Mariion

Ja, gekauft. Bei mir verbuddeln die Eichhörnchen nix, wir haben nämlich keine hier in der Umgebung.

Es ist eine Seifersdorfer Runde - Walnuss. Ein kleiner Baum mit max. 8 - 10 m Kronendurchmesser.

Jenya

Ja, der Baum muss noch etwas wachsen, wird erst in einigen Jahren tragen.

Ich habe die halbe Nacht gelesen, konnte das Buch nicht weglegen. Die Bullhead - Biker sind zwar sehr rau und echte Mistkerle, aber die Story ist rasant! Die weiblichen Protas sind weder devot noch Biker-Bitches und daher kracht es heftig zwischen den Outlaw-Bikern und den sturen Mädels. Da sprühen die Funken!

ASIN/ISBN: 396443440X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angie Voon ()

• Ich habe immer mit einem Bücher- oder Tabletkissen geliebäugelt, aber finde die meistens überteuert. Jetzt bin ich über dieses hier gestolpert und habe es bestellt. Es kommt aus Übersee, wird wohl etwas dauern, aber der Preis ist noch unter 10€ daher ist es mir den Versuch wert. Ist vielleicht auch für die ein oder andere Leseeule eine Idee als kleines Weihnachtsgeschenk...

61GsR25aBGL._AC_SL1001_.jpg

• Guten Morgen....

Wettermäßig geht es hier weiter mit Regen, Regen und Regen....

Gestern habe ich den elften Teil von Mercy Thompson im Buchladen meines Vertrauens abgeholt und freue mich darauf.

Aktuell bin ich ja beim 10ten Teil, der wieder großartig ist

ASIN/ISBN: 3453320042
    Band Elf