ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Naja - diesmal hatte sie ein Gutes, hätte ich nicht diesen Hustenanfall gehabt, hätte ich vielleicht noch fester geschlafen und die Igel nicht gehört... So passt das dann
Ich wohne in einer Sackgasse, da ist es zum Glück von den normalen Alltagsgeräuschen recht leise, wenn hier mehr Autoverkehr wäre, dann hätte ich sie beiden wohl auch nicht mitbekommen.
Auf jeden Fall war das schon mal meine gute Tat für heute.
-
-
Morgen!
Echt süß, das Igelchen!
Dir gute Besserung!
Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Naturschutzgebiet. Da haben wir eine Bustour gebucht. Da es ein ehemaliger Truppenübungsplatz ist kommt man da nur mit Führung rein. Wir haben es einem Freund zum 60. Geburtstag geschenkt. Das Wetter ist super.
Schönen Sonntag!
-
*kurz durchhusch, schmachte wegen den igeln*
Mariion Ich habe Ellas neuestes Werk durch und finde es leider am Schwächsten von den drei Büchern, die ich damit jetzt von ihr kenne. Drei Liebesgeschichten in einem Buch unter 400 Seiten, diverse Dramen, wenig Rollen, die so tief beschrieben sind, dass man sich mit ihnen echt identifizieren kann...
-
Guten Morgen....
so, ich habe mich krank gemeldet - es geht leider gar nichts mehr... Kopf/Hals/Gliederschmerzen... dazu Husten/Schnupfen... Argh...
Gestern hatte ich so ein Matschhirn, da habe ich nicht mal mehr gelesen, sondern meine vier letzten Greys-Folgen angesehen... und da erst gemerkt, dass schon wieder Staffelfinale ist Das ist wirklich die einzige Serie, die ich seit Jahren regelmäßig schaue und mir immer noch nicht über ist.
Die Stachies waren gestern abend unterwegs, der kleine Ausreißer saß am Rührei und hat geschmatzt, heute morgen ist bisher alles ruhig. Ich bin gestern nochmal die Nachbarn abgelaufen und habe gebeten, die Gärten nochmal zu kontrollieren... ich kann leider nicht in jeden Garten einfach rein und möchte doch vermeiden, irgendwann mal morgens von einem Nachbarn mit Baseballschläger erwartet zu werden, weil sie denken, ich wäre ein Einbrecher...
Ich habe mir mal einen leichten Roman aus dem Stapel gezogen - mal sehen, ob heute ein paar Zeilen gehen.
-
Ich habe Ellas neuestes Werk durch und finde es leider am Schwächsten von den drei Büchern, die ich damit jetzt von ihr kenne. Drei Liebesgeschichten in einem Buch unter 400 Seiten, diverse Dramen, wenig Rollen, die so tief beschrieben sind, dass man sich mit ihnen echt identifizieren kann...
Danke dir für die Rückmeldung - ich werde es bei Gelegenheit gebraucht mopsen, wenn es mir über den Weg läuft...
-
-
-
-
Danke ihr Lieben...
Komme gerade vom Arzt, bin die Woche krank geschrieben...grippalen Infekt mit Tubenkatarrh
-
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung! Erhol dich gut.
-
Wie lieb von Euch!
-
-
-
-
Danke ihr Lieben...
Komme gerade vom Arzt, bin die Woche krank geschrieben...grippalen Infekt mit Tubenkatarrh
Gute Besserung!
-