ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Breumel - Ich liebe die Harlekin-Weiden, sie sind unkaputtbar...
Warum gibt man sich eigentlich immer diesen Tagträumen hin, dass nach einem Urlaub im Job alles anders/besser ist... Und ist dann jedes Mal wie vor den Kopf geschlagen, weil sich so gar nichts geändert hat...
Ich stell jetzt erst mal wieder etwas Fresschen für die Stachelbabys raus... Eigentlich wollte ich ja noch nicht zufüttern.... aber vier ist schon viel, was satt werden will...
-
-
-
"Unseren" Igel habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Toll, dass du dich um die Kleinen kümmerst
Du kannst das Bäumchen so lassen. Bei vielen Frauen sieht man doch auch diese Frisur: eine Seite flach, die andere voluminös - gerne auch in einem unnatürlichen Rotton. Dieser "pfiffige Kurzhaarschnitt" scheint ein Trend zu sein - der an mir komplett vorbeigeht.
"Kindergeburtstag" am WE auch hier: spontan kommen Freitag die alten Freunde (die meisten schon seit Kindergartentagen) trinken, lachen und spielen bis in die Nacht Twister.
Sonntag dann die Verwandschaft. Oma war der Kuchen zu süß - sie geht nie ohne Kritik zu üben und auch nach all den Jahren ärgere ich mich darüber.
Leider war ich nicht gut in Form: hormonelle Migräne
Derzeit amüsiere ich mich mit Franz Eberhofer.
-
Ich stell jetzt erst mal wieder etwas Fresschen für die Stachelbabys raus... Eigentlich wollte ich ja noch nicht zufüttern.... aber vier ist schon viel, was satt werden will...
Freut mich, dass deine Igelfamilie wieder komplett ist. Bei dir haben sie es sicher gut.
Schau dir mal bei Gelegenheit und Lust mal dieses Filmchen auf YouTube an:
[/media]Da waren es sogar neun Igel im Garten!
Stachlige Grüße!
-
Guten Morgen!
Igel sind einfach putzig!
Ich habe dieses Jahr keinen Igel bei uns gesichtet, leider.
Nachdem es gestern bei uns den ganzen Tag mal mehr, mal weniger stark geregnet hat, scheint heute wieder die Sonne.
Ich habe gestern bereits das Winterbettzeug rausgeholt und mein Mann hat die Heizung angestellt. Es Es war so nasskalt, brrr.....
Schönen Tag!
-
Hello....
Sternschnuppe5887 - schön, dass du wieder da bist, da sind die Geburtstagsgrüße in deutlich besseren Händen als bei mir
vev - Danke für das Video
Eigentlich wollte ich ja nicht zufüttern.... aber ein kleines bisschen mache ich doch - keine Riesenmengen, sie sollen ja lernen, selbst was zu suchen, aber so ein kleiner Snack am frühen Abend geht doch - gestern gab es Katzenfutter und Hühnchen, heute gibt es Hühnerklein und Haferflocken - jeweils etwa 3-4 EL... noch ist ja genug Zeit zum Gewicht anfuttern... Und Mama hat ein bisschen Unterstützung
Meine Arbeitswoche ist doof - ich will wieder frei haben... Allerdings kann ich das auch bei den momentanen Überstunden bald wieder machen.... habe diese Woche schon wieder vier Stunden in drei Tagen...
Ich geh jetzt in Qi Gong...
-
Hello....
Sternschnuppe5887 - schön, dass du wieder da bist, da sind die Geburtstagsgrüße in deutlich besseren Händen als bei mir
vev - Danke für das Video
Eigentlich wollte ich ja nicht zufüttern.... aber ein kleines bisschen mache ich doch - keine Riesenmengen, sie sollen ja lernen, selbst was zu suchen, aber so ein kleiner Snack am frühen Abend geht doch - gestern gab es Katzenfutter und Hühnchen, heute gibt es Hühnerklein und Haferflocken - jeweils etwa 3-4 EL... noch ist ja genug Zeit zum Gewicht anfuttern... Und Mama hat ein bisschen Unterstützung
Meine Arbeitswoche ist doof - ich will wieder frei haben... Allerdings kann ich das auch bei den momentanen Überstunden bald wieder machen.... habe diese Woche schon wieder vier Stunden in drei Tagen...
Ich geh jetzt in Qi Gong...
So ganz bin ich noch nicht da, aber ich werde die Geburtstage wieder übernehmen. Wofür hab ich mir denn sonst die Mühe gemacht, so viele wie möglich rauszusuchen 😂.
-
So ganz bin ich noch nicht da, aber ich werde die Geburtstage wieder übernehmen. Wofür hab ich mir denn sonst die Mühe gemacht, so viele wie möglich rauszusuchen 😂.
Sei aber bitte bald wieder da.
-
Mitgelesen habe ich eigentlich immer, aber ich bin derzeit nicht so ganz gut drauf, viel Kopfweh und allgemeines Nichtwohlfühlen. Aber es wird schon wieder.
Lieb, daß ihr mich wenigstens ein klein wenig vermisst habt .
-
Ich freue mich wieder etwas von Dir zu hören. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!!!
-
Sternschnuppe5887 Gute Besserung! Sowas ist ja wirklich doof
-
Morgähn!
Heute ist die erste Bausteinprüfung bei meiner Weiterbildung. Ich bin etwas aufgeregt, bin ja nicht mehr ganz so jung.
-
Meine Daumen sind gedrückt, gaanz fest.
-
Ich drücke mal mit!
-
Daumen sind auch hier gedrückt
-
Ich drück dir die Daumen
-
-
Sternschnuppe5887 Schön, dass du wieder da bist!