ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank ihr Lieben !
Das waren einfach unglaubliche Farben....
-
Heute Abend beginnt mein Yogakurs. Ich muss endlich mal wieder etwas Sport machen.
-
Viel Spaß beim Yoga - und immer dran denken:
Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
-
Morgen
Ich habe gestern abend den vierten Alpha und Omega Band beendet. Sehr gut, allerdings ist Mercy besser.
Für heute habe ich mir einen Linda Howard in die Tasche gepackt, den ich letztens mitgenommen habe: Shadow Woman - Traue nie dir selbst. Die Rezis sind durchwachsen - ich werde berichten.
Kommt gut durch den Tag !
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute auf dem Arbeitsweg den ersten Abschnitt zu Antonia und die Söhne des Lords beendet und bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Es hat etwas Leichtes, Luftiges.
Euch allen einen angenehmen Tag.
-
Guten Morgen ....
hier waren es frische 11° bei meiner Fahrradtour zum Job.... herbstlich.
Allerdings soll es zum Wochenende hin wieder sehr warm werden.
Lesetechnisch bin ich noch beim ersten Kapitel meines Buchs - gestern nicht weit gekommen und heute ist auch nicht viel Zeit...
Einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch für euch !
-
Ich muss direkt mal die neue Funktion "Amazon Buch" ausprobieren, damit soll die Verlinkung samt Partnerlink wieder ganz einfach funktionieren. Das Icon ist das vorletzte in der Icon-reihe. Es muss einfach nur die ASIN oder die ISBN10 zwischen ...buch] und [/buch... gestellt werden. Ohne Leerzeichen in ]Nummer[ !
Ich bin extrem begeistert von der Bite Back Reihe - zum Glück habe ich mich von den miesen Covern nicht abschrecken lassen! Amber ist genauso cool wie Mercy, und es hat rein gar nichts mit Twilight-Vampiren oder Werwölfen gemein.
ASIN/ISBN: B00L343ENM -
ASIN/ISBN: ISBN-10: 3453320042
Ich freue mich auf den 11. Teil von Mercy und hoffe, er kommt noch vor meinem urlaub
-
-
Ich muss direkt mal die neue Funktion "Amazon Buch" ausprobieren, damit soll die Verlinkung samt Partnerlink wieder ganz einfach funktionieren. Das Icon ist das vorletzte in der Icon-reihe. Es muss einfach nur die ASIN oder die ISBN10 zwischen ...buch] und [/buch... gestellt werden.
Ich bin extrem begeistert von der Bite Back Reihe - zum Glück habe ich mich von den miesen Covern nicht abschrecken lassen! Amber ist genauso cool wie Mercy, und es hat rein gar nichts mit Twilight-Vampiren oder Werwölfen gemein.
ASIN/ISBN: B00L343ENM -
Ich lese die über Kindle Unlimited. Warte doch einfach, bis mal wieder eine kostenlos KU Aktion ist.
-
-
Breumel - mein Problem ist, dass ich das alles nicht zeitnah lesen kann, wenn ich es runterlade... Es ist ja nur eine begrenzte Zeit auf dem kindle, oder täusche ich mich da ????
Nur solange du KU hast, wenn du es ausleihst. Ich lese deshalb wenn ich KU aktiv habe bevorzugt Bücher aus dem KU Programm.
-
Nur solange du KU hast, wenn du es ausleihst. Ich lese deshalb wenn ich KU aktiv habe bevorzugt Bücher aus dem KU Programm.
Ich auch, habe erst einmal alle anderen Bücher auf den SuB gepackt.
-
Ich auch, habe erst einmal alle anderen Bücher auf den SuB gepackt.
Das schaffe ich nicht...
Besser kein KU, sonst ersticke ich irgendwann unter meinen ungelesenen Büchern
-
Heute ausgeliehen bekommen, da freue ich mich schon drauf..............
ASIN/ISBN: 365102573XToll-toll-toll - das Einfügen hat auch bei mir geklappt
-
Kann mir bitte jemand das mit der neuen Verlinkung Schritt für Schritt erklären. Ich habe schon bei Amazon -Buch die ISBN Nummer dazwischen gesetzt. Es hat aber nicht funktioniert.
-
Kann mir bitte jemand das mit der neuen Verlinkung Schritt für Schritt erklären. Ich habe schon bei Amazon -Buch die ISBN Nummer dazwischen gesetzt. Es hat aber nicht funktioniert.
JAAAA, mir auch!
-
okay Ladies, ihr müsst als erstes die Asien Nummer nehmen, die 10 stellige. Nicht die ISBN-Nummer. Dann habt ihr das Buch Zeichen was besteht aus (Buch Buch) zwischen die beiden Buch Begriffe müsst ihr die zehnstellige Asien Nummer einfügen. Das ist alles.