Zu einem meiner Lesehighlights dieses Jahres habe ich gerade die Rezi verfasst:
Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vorsicht: magisch! (Die Asperischen Magier 1) - Lilly Labord
Schon auf meiner Liste...
Zu einem meiner Lesehighlights dieses Jahres habe ich gerade die Rezi verfasst:
Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Vorsicht: magisch! (Die Asperischen Magier 1) - Lilly Labord
Ist auch in Kindle Unlimited, damit lese ich es gerade. Liest sich sehr flott!
Mein Tee hat sich gerade auch sehr flott weggetrunken - schon wieder leer ...
Ich weiss, aber mit KU setzte ich mich zu sehr unter Druck - ich warte... irgendwann ist es bestimmt mal im Deal.
Mariion Danke für deine Postkarte. Das hat mich heute sehr gefreut.
Jenya
Ich bewerte ja hier nach dem 0-10 Punkte System, wobei weniger als 5 Punkte schon eine Katastrophe bedeuten... Ich habe keinen so festen Modus wie ich die Punkte vergebe, es kommt allerdings immer einfach auf meinen total subjektiven Eindruck an. Ich bewerte grundsätzlich eher emotional, was mich mitreißt, bekommt von mir auch viele Punkte...wenn das Buch super gut ist, sehe ich bspw. auch über den einen oder anderen Rechtschreibfehler hinweg. Das sieht anders aus, wenn mir das Buch eh schon nicht gefällt und sich das dann auch noch häuft - dann ist das im Grunde bei mir schon ein Abbruchgrund mehr...
Jenya : schade, dass Dir das Buch doch nicht so gut gefallen hat. Ich habe es schon auf meinem Reader drauf und werde es nach Weihnachten lesen. Mal schauen, wie es mir dann gefällt. Eigentlich mag ich ja die Bücher dieser Autorin sehr.
Ja, es ist schade, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Da ich noch kein anderes Buch von der Autorin gelesen habe, kann ich nicht vergleichen, denn in einigen Rezis steht, dass dieses Buch ganz anders als die anderen ist und unmöglich von derselben Autorin sein kann. Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst und ich hoffe für dich, dass es dir super gefallen wird!
Eure Beiträge über die Bewertungen haben mich sehr gefreut und ich finde sie sehr interessant. Nun weiß ich besser Bescheid. Ich habe nämlich schon oft darüber nachgedacht. Vielen Dank!
Lass die Finger von KU. Das ist Stress pur! All die Bücher, die man noch lesen könnte ... das ist schlimmer als ein SuB, ein RuB und ein ZuB. Es ist wie ein Ozean ungelesener Bücher
Zum Glück sind wirklich üble Sachen dabei, von denen man ganz instinktiv die Finger lässt.
Es tut schon weh, die 5-Sterne-Rezensionen der Beinahe-Analphabeten zu lesen.
Deshalb buche ich KU ja auch nur im Angebot. Dummerweise bleiben dann die normal gekauften Bücher liegen, weil ich es dann auch nutzen will ...
Hallo
Meine Weihnachtsstimmung ist jetzt endgültig im Keller!
Meine Mama hat soeben eine Lungen- und Brustfellentzündung hinter sich. Meiner Schwiegermutter geht's auch nicht so gut, weil sie Krebs hat. Und gestern ist mein Onkel gestorben.
Ich hoffe, euch geht es besser!
In deiner derzeitigen Situation können auch keine Weihnachtsgefühle aufkommen.
Mein herzliches Beileid.
Ich denke, dass in diesem Forum jeder sein Päckchen zu tragen hat. Ob man darüber spricht oder nicht. Deshalb herrscht hier auch die freundliche Atmosphäre. Leute, die noch keine Einschnitte im Leben hatten, halten das für selbstverständlich und schreiben gerne alles ihren Fähigkeiten zu und neigen m. E. zur Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit.
Mein kleines Hotel öffnet morgen gegen Abend und dann kommt vielleicht auch Weihnachtsstimmung auf, aber vorher muss ich noch die unangenehme Behandlung an der Wirbelsäule über mich ergehen lassen. Morgen reicht die Kraft dann nur noch um die letzten Geschenke einzupacken und Karten zu schreiben.
Haltet durch
Ich drücke alle mal ganz fest und wünsche euch Kraft für alles was kommt!
Frei nach John Lennon:
"Weihnachten ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
Fühlt euch alle geknuddelt!
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Worte. Sie haben mir gut getan.
Ich drücke euch auch ganz fest!
Jenya Fühl dich geknuddelt! Und versuche, dich trotzdem an Weihnachten zu erfreuen, wer weiß wer nächstes Jahr noch mitfeiern kann ... Gerade solche Dramen können es auch besonders intensiv werden lassen.
Das hast du sehr schön geschrieben und du hast recht!
Alles anzeigenFrei nach John Lennon:
"Weihnachten ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
Fühlt euch alle geknuddelt!
Deswegen plane ich nicht mehr alles durch. Es geht ohnehin immer etwas schief. Wobei wir schon gewisse Traditionen haben.
Das hast du schön geschrieben. In unserem Alter hat wahrscheinlich jede von uns ein mehr oder weniger großes Paket zu tragen. Das bleibt nicht aus.
Ich drücke dir morgen für die Behandlung fest die Daumen!
Hotel Mama klingt nach Stress pur. Ich verteile dieses Jahr die Arbeiten etwas, da ich am 23.12. noch bis 14 Uhr Weiterbildung habe. Viele Teilnehmer werden wir sicher nicht sein.
Genießt den Feierabend!