Hirsotto habe ich auch schon oft gekocht, schmeckt auch lecker mit Pilzen. Das wird wie Risotto gekocht, einfach mit Hirse statt Reis.
ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)
- Mariion
- Geschlossen
-
-
-
Cool, dass das Eulentreffen so toll war. Es war sicher schön und interessant, die Eulen mal in "echt" zu sehen. Gesprächsthemen hattet ihr sicher genug.
Bei so vielen Büchern geht der Gesprächsstoff nicht aus
-
Das Büchereulentreffen war großartig! Ich habe mich nicht eine Minute gelangweilt. Das werde ich auf jeden Fall wiederholen.
Ich melde mich auch aus Hannover zurück! Auch ich habe jede Sekunde genossen und ich werde noch lange von diesem Wochenende zehren.
Breumel : Es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen!
-
-
Ich habe ganz viele Eulen kennengelernt und alle waren erfreulich!
-
Guten Morgen....
Der Job hat mich wieder... hatte ich erwähnt, dass ich keien Lust habe...
Einen schönen Wochenanfang allen mitlesenden !
-
-
Das klingt nach nicht so tollem Wochenstart, aber vielleicht wurde der Tag noch besser.
Ich drück für euch die Daumen und auch für alle Mitlesenden, daß es im Laufe des Tages/der Woche besser wird.
-
..... Angie Voon - dann schicke ich mal gute Besserungsgrüße rüber !!!!! Versuch es doch mal mit einem Grog am Abend, dann schwitzt man die ganzen bösen Viecher aus...
Hier ist natürlich alles beim Alten - die Dramen haben sich z.G. in meinem Urlaub abgespielt, zwei Kolleginnen waren zeitgleich krank, eine Vormittagskraft, eine drei-Tage-Kraft. Die restlichen Mädels haben ganz schön rotiert.
Eine Kollegin ist wieder schwanger... da ist abzusehen, dass sie spästestens ab dem 6ten Monat nicht mehr kommt, das war die beiden vorangegangenen Schwangerschaften auch so.... Das wird ab Frühjahr '20 wieder sportlich bei uns...
-
Mariion .
Oje, das klingt ziemlich stressig,wenn ihr unterbesetzt seid.
Gute Besserung!
Ich kenn das selber. Hoffentlich geht es dir bald besser
-
Angie Voon : Gute Besserung!
Mariion : Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Das klingt echt stressig und belastend. Ich hoffe, ihr seid wenigstens ein tolles Team, so dass es miteinander Spaß macht.
-
Ich hoffe, ihr seid wenigstens ein tolles Team, so dass es miteinander Spaß macht.
Naja....
-
Naja....
Oh weh
-
Mit meinem zweiten Rachel Band bin ich noch nicht so ganz rund....
Gefühlt bekommt Ivy alle 10 Seiten schwarze Augen, will Rachel beißen und diese ist ständig ängstlich, panisch oder ähnliches. Sie ist ein echtes Weichei.... Gibt sich das noch ? Oder bin ich von Mercy zu verwöhnt ????
-
Mit meinem zweiten Rachel Band bin ich noch nicht so ganz rund....
Gefühlt bekommt Ivy alle 10 Seiten schwarze Augen, will Rachel beißen und diese ist ständig ängstlich, panisch oder ähnliches. Sie ist ein echtes Weichei.... Gibt sich das noch ? Oder bin ich von Mercy zu verwöhnt ????
Das gibt sich, Rachel ist eigentlich alles andere als ein Weichei.
-
Der Start in die neue Woche hört sich bei euch ja nicht so gut an. Fühlt euch Mal gedrückt. Ich hoffe, der Rest der Woche wird besser.
Gestern hatte ich mich nach dem Buch "Halloween" für "Flüsterndes Gold von Carrie Jones entschieden. Durch das schöne Cover bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden. Ich liebe Gold. Aber leider war das Cover auch das Beste. Nach ca 100 Seiten habe ich abgebrochen. Die Idee für das Buch finde ich spannend, aber der Schreibstil konnte mich gar nicht fesseln. Fand ich furchtbar. Danach wurde es dann schwer, mir ein neues Buch auszusuchen, weil ich das Gefühl hatte, nun spricht mich gar nichts mehr an. Also habe ich es mit Kathy Reichs versucht, weil ich von ihr schon immer mal was lesen wollte. Aber auch da bin ich nicht so richtig rein gekommen. Am Abend habe ich mich dann für den ersten Teil "Ashes" von Ilsa J. Bick entschieden und bisher liest es sich eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
-
Der Start in die neue Woche hört sich bei euch ja nicht so gut an. Fühlt euch Mal gedrückt. Ich hoffe, der Rest der Woche wird besser.
Gestern hatte ich mich nach dem Buch "Halloween" für "Flüsterndes Gold von Carrie Jones entschieden. Durch das schöne Cover bin ich auf die Reihe aufmerksam geworden. Ich liebe Gold. Aber leider war das Cover auch das Beste. Nach ca 100 Seiten habe ich abgebrochen. Die Idee für das Buch finde ich spannend, aber der Schreibstil konnte mich gar nicht fesseln. Fand ich furchtbar. Danach wurde es dann schwer, mir ein neues Buch auszusuchen, weil ich das Gefühl hatte, nun spricht mich gar nichts mehr an. Also habe ich es mit Kathy Reichs versucht, weil ich von ihr schon immer mal was lesen wollte. Aber auch da bin ich nicht so richtig rein gekommen. Am Abend habe ich mich dann für den ersten Teil "Ashes" von Ilsa J. Bick entschieden und bisher liest es sich eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Wenn ich so unsicher bin mit dem folgebuch, dann geht mein Griff meistens zu einem re-read..
-
Ich hab gestern die erste von fünf Kurzgeschichten von Throne of Glass gelesen
ASIN/ISBN: B00EEW8G0QWar nett zu lesen und ich freu mich schon auf die Nächsten.
Bei mir ist es leider viel zu lange her mit dem ersten Band ich erinnere mich nur noch an die Wettkämpfe und dass viele Teilnehmer gestorben sind...
-
Morgen....
hoffnung - die Serie hatte ich auch mal auf dem WuZel - da ich aber kaum noch Jugendbücher lese, habe ich sie wieder runter genommen... Es war mir igendwann einfach zu gleich was da auf dem Markt geschmissen wurde.
Ich wollte gestern noch ein bisschen weiter lesen, hat leider nicht geklappt, bin eingeschlafen...
Angie Voon - gehts dir etwas besser ???
Habt einen guten Dienstag !