ILmeP 6.0 (ab 14.08.2019)

• Mal schauen, was da heute so passiert...

Auf jeden Fall gibt es in Schottland die perfekten Kopfkissen. Ich hätte es mir sparen können, eines mitzunehmen :lache

• Ich wollte heute mein Kindle Unlimited Mitgliedschaft stornieren, damit sie sich nicht am 26.10. für 9,99€/Monat verlängert. Da wurde mir angeboten, für 9,99€ nochmal um drei Monate zu verlängern, also 3,33€/Monat. Somit kann ich die Bullheads ganz entspannt bis 26.01.2020 weiterlesen :grin

Lohnt sich für mich auf jeden Fall, da ich die Bücher sowieso nicht zweimal lese.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• In letzter Zeit habe ich mich aus Flucht vor dem realen Leben auch ein bisschen aus dem Eulennest zurück gezogen. Aber ich habe gemerkt, es fehlt einfach etwas ganz furchtbar.... :schuechtern

Ich merke gerade wieder, dass Bücher einfach immer für einen da sind. Ich kann da eintauchen und ein bisschen alles andere vergessen. <3

Zurzeit lese ich ein recht melancholisches Buch - aber es ist von Nicole C. Vosseler wieder in einer wunderschönen Sprache erzählt. Ich bin noch nicht sehr weit. Aber ein kleines Pflänzchen namens Flirt hat schon stattgefunden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

ASIN/ISBN: 3959673477

:lache:lache:lache

Auch wenn ich eine Frankeneule bin, möchte ich mich doch auch hier als Schweizerin outen.... ;)

Jenya , woher kommst du genau?

• Ich wollte heute mein Kindle Unlimited Mitgliedschaft stornieren, damit sie sich nicht am 26.10. für 9,99€/Monat verlängert. Da wurde mir angeboten, für 9,99€ nochmal um drei Monate zu verlängern, also 3,33€/Monat. Somit kann ich die Bullheads ganz entspannt bis 26.01.2020 weiterlesen :grin

Lohnt sich für mich auf jeden Fall, da ich die Bücher sowieso nicht zweimal lese.

Das ist ein wirklich tolles Angebot! Super, dass du die Bücher weiterlesen kannst! :-]

Hast du ansonsten gute Erfahrungen mit "Kindle Unlimited" gemacht?

• Hast du ansonsten gute Erfahrungen mit "Kindle Unlimited" gemacht?

Ich dürfte mit dem neuesten Angebot ungefähr ein Jahr an KU Mitgliedschaften zusammen haben, aber nie zum vollen Preis. Ab und an kostenlos, dann drei Monate für 3,33€ oder jetzt drei Monate für 9,99€. Ich will dann immer auch aus KU lesen, damit es sich lohnt, und andere Bücher bleiben liegen. Aber es gibt tatsächlich einiges an (für mich) lesenswerten Büchern, wenn man nicht unbedingt Bestseller braucht. Zum vollen Preis lohnt es sich nur, wenn man relativ viel liest (so ein Buch pro Woche) und schon im Blick hat, was man lesen will.

Ich habe Bücher, welche mir gefielen, in diesem Thread gesammelt:

Empfehlenswerte Bücher in Kindle Unlimited

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich dürfte mit dem neuesten Angebot ungefähr ein Jahr an KU Mitgliedschaften zusammen haben, aber nie zum vollen Preis. Ab und an kostenlos, dann drei Monate für 3,33€ oder jetzt drei Monate für 9,99€. Ich will dann immer auch aus KU lesen, damit es sich lohnt, und andere Bücher bleiben liegen. Aber es gibt tatsächlich einiges an (für mich) lesenswerten Büchern, wenn man nicht unbedingt Bestseller braucht. Zum vollen Preis lohnt es sich nur, wenn man relativ viel liest (so ein Buch pro Woche) und schon im Blick hat, was man lesen will.

Ich habe Bücher, welche mir gefielen, in diesem Thread gesammelt:

Empfehlenswerte Bücher in Kindle Unlimited

Vielen Dank für deinen Bericht! :kiss

• Ayasha

Schön, dass du wieder hier bist ! :knuddel1

Vielleicht hast du es gelesen, ich hatte auch eine Auszeit gebraucht. Aber ich war nie ganz weg, habe ab und zu hier reingeschaut, weil mir sonst auch etwas gefehlt hätte.

Ja, egal was passiert.......Bücher sind treue Seelen ! :love:

Als ich mich vor zwei Jahren hier vorgestellt habe, hast du mir geschrieben, dass du auch eine Schweizerin bist, aber jetzt in Deutschland lebst. Du kommst aus dem Wallis, aus Eischoll,

gell ? Ich wohne in der Nähe von Luzern, aufgewachsen bin ich in einem Vorort. Kennst du Luzern und den Pilatus ? <3

Das Wallis gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem wegen den Bergen. Die liebe ich.:love: Mein Mann und ich waren schon oft im Wallis, z.B. in Reckingen, Fiesch, Gampel, Lötschental usw. Oh, ich könnte noch viel mehr davon schwärmen.

Wo lebst du denn jetzt ?

Liebe Grüße

• Ayasha

Schön, dass du wieder hier bist ! :knuddel1

Vielleicht hast du es gelesen, ich hatte auch eine Auszeit gebraucht. Aber ich war nie ganz weg, habe ab und zu hier reingeschaut, weil mir sonst auch etwas gefehlt hätte.

Ja, egal was passiert.......Bücher sind treue Seelen ! :love:

:knuddel1

Manchmal braucht man eine Pause vom Leben.... **seufz** Aber ohne Eulen - nein, das möchte ich nicht mehr sein. :-)

Oh, Mann! Ich bin so ein :schaf ! **schäm** :schaem Mein Hirn mutiert immer mehr zu einer Lochkelle! :rolleyes

Luzern und die Gegend sind auch wunderschön! :love:

Ja, genau. Wir sind aus Eischoll. Meine Mama wohnt jedoch in Brig. Ich lebe seit bald 19 Jahren in Nürnberg und bin inzwischen eine Frankeneule durch und durch. :chen Nur mit dem "Fränggisch" kann ich nicht ganz mithalten. Da bleibe ich lieber beim "Wallisertitsch". ;-)

• Ayasha

Du bist kein :schaf!!! Das macht doch nichts, jeder vergisst mal was. Alles gut.:knuddel1

Der Walliser Dialekt gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht immer alles verstehe. ;) Er ist ja der am schwersten zu verstehende Dialekt der Schweiz, finde ich.

Vermisst du deine Heimat ? Oder nicht ?

Ech wönsche der en rüüüüdig schöne Nomittag.

Liebi Grüess. :wave

• Abönd!

Langsam komme ich mir wirklich vor wie ein Hotel. Mein Mann hat heute unsere Enkeltochter geholt. Sie schläft das erste Mal alleine bei uns. Unsere Schwiegertochter ist aufgeregter als unser Mausl.

Vor einer Stunde kam noch unsere Große vorbei. Sie will Morgen mit ihrer Nichte zusammen frühstücken.

Kommentar von meinem Mann: "Der Kühlschrank vom Kind ist wohl leer?"

Am Wochenende ist dann die Hütte ausgebucht. =O Danach ist dann auch unser Kühlschrank und das Weinregal leer!

Schönen Freitag!

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Guten Morgen....

gestern waren die Highlands und Invereve garden auf dem Programm. Man kann sich nicht vorstellen wie schön und wie einsam diese Gegend ist. Heutzutage ist es eine Freude durch zu fahren, ich kann mir allerdings vorstellen dass diese karge Landschaft vor 200 Jahren viele Menschen in die Verzweiflung getrieben hat

Leider lag kein Steinkreis auf unserem Programm, ich hoffe auf heute, da geht es zu Loch Ness.

Lese technisch habe ich gestern Abend zu Marie Force New England Reihe gegriffen , sehr leichter Stoff....

Habt einen entspannten Tag...

• :thumbup: Schöne Bilder! Besonders das weite Landschaftsbild gefällt mir gut. Aber wo sind die Schafe oder Rinder, die die Landschaft so offen halten? :umschau

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte