Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

  • Susan Elizabeth Phillips - Verliebt bis über alle Sterne (Chicago-Stars-Reihe Band 8 )


    51UoQfrhUlL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg



    Kurzbeschreibung von Amazon:

    Piper Dove hat einen Traum: Sie will die beste Privatdetektivin Chicagos werden. Ihr erster Job: den früheren Star-Quarterback der Chicago Stars, Cooper Graham, beschatten. Doch dem fällt natürlich auf, dass diese nervige junge Frau ihm ständig folgt – und ist davon überhaupt nicht begeistert.

    Also dreht der attraktive Mann den Spieß einfach um und engagiert Piper selbst. Leider nicht als Bodyguard, wie sie gehofft hatte. Aber wie es scheint, schwebt Cooper in Lebensgefahr, und Piper wird ihn beschützen, ob ihm das nun passt oder nicht. Bald muss auch Cooper sich eingestehen, dass ihn die furchtlose Piper nicht ganz kalt lässt …


    Meine Meinung:

    Seit langer Zeit mal wieder SEP gelesen und ich bin begeistert. So oberflächlich wie andere Liebesromane fand ich SEPs Art zu schreiben noch nie...aber es war auch bei ihr hier und da mal sehr viel Zuckerguss dabei. Mit Piper und Cooper hat sie zwei Protagonisten geschaffen, die beide so erwachsen sind, dass sie miteinander reden und nicht übereinander und ich liebe die Art, wie sie ihre Konflikte lösen - und ihr Dialoge, die mich das eine oder andere Mal schnauben und lachen ließen.


    Die Nebenfiguren sind liebevoll gestaltet, Cooper und Piper haben ein Umfeld, was sie behütet, auch wenn sie das manchmal mehr oder weniger gar nicht merken, wie sehr sie geschätzt werden.


    Ich fand es gut, dass es sehr lange nicht um Sex ging und fand die sexuellen Momente perfekt dosiert. Echte Spannungsmomente sind nicht dabei, man hat solche Geschichten schon gelesen, für mich war aber die ganze Zeit die Entwicklung der Beziehung von Piper und Cooper das Spannendste. <3


    Einziges Manko, der in meinen Augen vollkommen überfllüssige Epilog. Da ist mir zu viel auf einmal passiert, was ich auch gar nicht mehr hätte wissen müssen...davor war es ein 10 Punkte Buch...durch den Epilog ist es auf 9 Punkte abgefallen...