15.09.
Am 15.September 2019 beginnt die Querbeet-Leserunde "Mittagsstunde" von Dörte Hansen
-
-
Ich wollte schon anfangen, morgen, weil ich dachte, dass wir am Samstag beginnen. Aber der 15. ist Sonntag. Dann warte ich mal lieber, wo ich doch versprochen habe, nicht so schnell zu sein...Ich habe nämlich doch zeit, viel Zeit, weil ich krankgeschrieben bin. Ich gelobe, mich im Zaum zu halten
-
Ach, es gibt sicher noch andere Bücher, die du lesen kannst liebe Clare . Gute Besserung wünsche ich Dir trotzdem, hoffentlich nix Schlimmes. Mein Buch wurde wohl noch nicht zurück gegeben. . Aber ich hoffe, spätestens nächste Woche. Naja, wenn Du es nicht mehr aushalten solltest, bin ich Dir nicht böse, es hinken sicher andere auch noch hinterher.
-
Ich werde morgen sicher anfangen. Oder heute Abend. Muss nur noch ein paar wenig Seiten im aktuellen Buch lesen.
-
Ich habe gerade ein Buch beendet, aber wenn langsamer sein soll, fange ich eben noch ein anderes Buch als Das LR-Buch an
-
Ach, es gibt sicher noch andere Bücher, die du lesen kannst liebe Clare . Gute Besserung wünsche ich Dir trotzdem, hoffentlich nix Schlimmes. Mein Buch wurde wohl noch nicht zurück gegeben. . Aber ich hoffe, spätestens nächste Woche. Naja, wenn Du es nicht mehr aushalten solltest, bin ich Dir nicht böse, es hinken sicher andere auch noch hinterher.
Du kannst du sicher sein Findus. Ich habe zwar mein voriges Buch gestern beendet und bin also startklar, aber da ich sehr genussvoll lese, dauert das. 😀
-
-
Da ich das Buch schon vor einer Weile gelesen habe, kann ich verraten, dass es sowieso nicht so dick ist und sich auch schön liest.
Ich freue mich aber drauf, es mit euch noch einmal zu lesen.
-
Ich habe das Buch auch vor einiger Zeit gelesen. Es ist einfach schön, beim Lesen eurer Beiträge noch einmal in diese besondere Atmosphäre einzutauchen.
-
Mein Buch kommt bis spätestens 20. 9. zurück. Aber die Bücherei meinte, ich könne ja so lange das Hörbuch mitnehmen, damit ich nicht so hinterher hinke. Habs jetzt angefangen Nur mit den Abschnitten wird es wohl schwierig werden.
-
Haben die Kapitel Namen? Nur damit ich weiß, wie weit ich bin beim Hörbuch. Die 1.CD hab ich durch, da geht es bis Schuld war nur der Bossa Nova
-
Haben die Kapitel Namen? Nur damit ich weiß, wie weit ich bin beim Hörbuch. Die 1.CD hab ich durch, da geht es bis Schuld war nur der Bossa Nova
Ja, haben sie.
Ich muss mich kurz sammeln und wieder zu mir kommen, nach einem turbulenten, aber auch seehr schönen Familienwochenende. Trotzdem habe ich es in den letzten Tagen irgendwie geschafft, den ersten Abschnitt zu lesen, das meiste gestern Abend im Entspannungsbad .
Der erste Abschnitt geht bis einschl. Kapitel 5 (The Times they are a-changing).
Der zweite beginnt mit Kuckuck, Kuckuck, ruft`s aus dem Wald)
Der dritte mit Heart of Gold
Der vierte und letzte mit rauschende Birken
Hilft dir das weiter?
-
Schuld war nur der Bossa Nova ist übrigens Kapitel 3.
-
Ja das hilft mir danke Lese-rina . Ich gerade bei wir wollen niemals auseinander gehn.
Der Bossa Nova ist Ende der CD 1 und am Anfang der CD 2. Schwierig, da ich nur einen einfachen CD Player habe und ich immer die CD zu Ende hören muss. Kann nicht bei den Kapiteln anfangen bei denen ich aufgehört habe.
-
Findus, das ist doof, aber besser als gar nichts!
-
Hmm, und wenn du die CD mit deinem Rechner hörst, Findus? Klappt das vielleicht? Ich habe gar keinen CD-Player mehr und nutze immer meinen Laptop.
-
Mein Laptop hat kein CD-laufwerk, da hätte ich ne größere Ausgabe nehmen müssen. Aber ich komme zurecht, danke Euch.
-
Ich habe auch endlich angefangen.
-
Perfekt, wir sind noch da und waren auf deine Gedanken dazu!
-
Ich habe auch endlich angefangen.
Das ist wunderbar, über das Buch kann man noch lange reden. Ich freue mich auch noch mehr Meinungen und Erfahrungen.