Der 15. 9. ist für mich in Ordnung.
Und schön, dass du an die anderen Querbeet-LR denkst!
Der 15. 9. ist für mich in Ordnung.
Und schön, dass du an die anderen Querbeet-LR denkst!
Ich muss mich leider abmelden - klappt zur Zeit leider nicht....
Jetzt bin ich doch wegen der ganzen Familiengeschichte erst heute dazu gekommen, das Buch vorzubestellen. Und was ist? Gerade wurde es entliehen und kommt erst am 20. zurück. Naja,reserviert ist es auf alle Fälle.
Jetzt bin ich doch wegen der ganzen Familiengeschichte erst heute dazu gekommen, das Buch vorzubestellen. Und was ist? Gerade wurde es entliehen und kommt erst am 20. zurück. Naja,reserviert ist es auf alle Fälle.
Der 20. ist ja ganz nah am 15.
Der 20. ist ja ganz nah am 15.
Zum Glück und evtl. liest sich das Buch ganz schnell und kommt früher zurück
Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte Glück und habe es rechtzeitig bekommen. Allerdings muss ich mich dann ab dem 15. beeilen, weil sicher schon der nächste Entleiher wartet.
Bibliotheksstress pur!
Schade, bibliocat .
Vielleicht schaust du irgendwann später noch mal rein, wenn es besser passt.
Ich melde die Leserunde gleich mit folgender Einteilung an:
Seiten 001 - 075, Kapitel 1-5
Seiten 076 - 155, Kapitel 6-10
Seiten 156 - 243, Kapitel 11-16
Seiten 244 - 319, Kapitel 17-22
Insgesamt sind es nur 319 Seiten mit einem relativ übersichtlichen Schriftbild, da müssten 4 Leseabschnitte reichen, denke ich.
Bald geht`s los .
Bin mit allem einverstanden.
Danke, Lumos!
Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte Glück und habe es rechtzeitig bekommen. Allerdings muss ich mich dann ab dem 15. beeilen, weil sicher schon der nächste Entleiher wartet.
Bibliotheksstress pur!
Tröstet euch, mir geht es ähnlich. Ich hab auch mit dem Vorbestellen zu lange gewartet (um es ja nicht zu früh zu kriegen) und dann war ich auf Warteplatz 2. Wäre an sich kein Problem gewesen, wenn es der Entleiher vor mir vor der urlaubsbedingten Büchereischließung abgeholt und in der Zeit gelesen hätte. Hat er aber nicht. Zum Glück hatte ich noch einen Gebutstagsbüchetgutschein für Notfälle aufgehoben, der musste jetzt dran glauben.
Tröstet euch, mir geht es ähnlich. Ich hab auch mit dem Vorbestellen zu lange gewartet (um es ja nicht zu früh zu kriegen) und dann war ich auf Warteplatz 2. Wäre an sich kein Problem gewesen, wenn es der Entleiher vor mir vor der urlaubsbedingten Büchereischließung abgeholt und in der Zeit gelesen hätte. Hat er aber nicht. Zum Glück hatte ich noch einen Gebutstagsbüchetgutschein für Notfälle aufgehoben, der musste jetzt dran glauben.
Das ist ja ärgerlich Lese-rina . Da müsste die Bücherei aber sagen, dann rückt der Nächste vor. Aber bis zum 15. sind doch noch ein paar Tage. Ich hoffe auch auf den Anruf, das Buch ist zurück.
Alles anzeigenSchade, bibliocat .
Vielleicht schaust du irgendwann später noch mal rein, wenn es besser passt.
Ich melde die Leserunde gleich mit folgender Einteilung an:
Seiten 001 - 075, Kapitel 1-5
Seiten 076 - 155, Kapitel 6-10
Seiten 156 - 243, Kapitel 11-16
Seiten 244 - 319, Kapitel 17-22
Insgesamt sind es nur 319 Seiten mit einem relativ übersichtlichen Schriftbild, da müssten 4 Leseabschnitte reichen, denke ich.
Bald geht`s los .
Huhu, ist meine Leserundenanmeldung bei euch eingegangen Batcat , JaneDoe und Wolke ?
Im Kalender und in der Vorschau finde ich sie (noch) nicht.
Ist ja noch ein paar Tage Zeit, aber sicherheitshalber wollte ich noch mal nachfragen, damit ich sie, falls es nicht geklappt hat mit dem Schicken, noch einmal absenden kann.
Danke euch
Die Leserundenanmeldungen landen bei Wolke und/oder JaneDoe, die sich sicher noch dazu melden werden.
Ich habe dafür einstweilen schon mal den Termin im Kalender eingetragen.
Die Leserundenanmeldungen landen bei Wolke und/oder JaneDoe, die sich sicher noch dazu melden werden.
Ich habe dafür einstweilen schon mal den Termin im Kalender eingetragen.
Lumos , die Einteilung ist angekommen.
Herzlichen Dank , dann kann ich dem Beginn der Leserunde ja beruhigt entgegensehen .
Herzlichen Dank an alle, die die Vorarbeit geleistet haben. Ich hoffe, ich bekomme mein Buch rechtzeitig.
Ich drücke die Daumen, damit es dann losgehen kann.
Herzlichen Dank an alle, die die Vorarbeit geleistet haben. Ich hoffe, ich bekomme mein Buch rechtzeitig.
Ach, das wird schon .
Und wenn es länger dauern sollte ist es auch nicht so schlimm. Wir lesen diesmal ganz langsam, gelle Clare
, und lesen sowieso auch noch die späteren Kommentare.
Ach, das wird schon .
Und wenn es länger dauern sollte ist es auch nicht so schlimm. Wir lesen diesmal ganz langsam, gelle Clare , und lesen sowieso auch noch die späteren Kommentare.
Immer doch.
Ich bin in der entsprechenden Woche dienstlich stark eingespannt und muss eh mal schauen, wie ich zum Lesen komme.