Mein Buch ist leider immernoch nicht da....
Leserundenvorschlag ab 10. November 2019: "Der Herzog von Aquitanien" mit Autor und Verlosung
-
-
Das tut mir sehr leid. Ich habe beim Verlag nachgefragt, dort sagte man mir, es sind alle raus. Hoffen wir mal das Beste.
-
Ich befürchte es liegt schlichtweg an der Post. In letzter Zeit brauchen alle Büchersendungen extrem lange. Teilweise bis zu zwei Wochen.
Aber dann presche ich wenigstens mal nicht voran
-
Ich hänge auch noch im ersten Abschnitt - wegen privatem Chaos im Zeitmanagement .
-
Ich befürchte es liegt schlichtweg an der Post. In letzter Zeit brauchen alle Büchersendungen extrem lange. Teilweise bis zu zwei Wochen.
Aber dann presche ich wenigstens mal nicht voran
Ich mische mich mal gerade hier ein. Bei mir ging nach all den Jahren die erste Büchersendung verloren - 6 Wochen sind inzwischen vergangen. Ich habe jetzt einen Nachforschungsauftrag gestellt, ja das geht auch bei Büchersendungen. Allerdings erwarte ich mir nicht viel davon. Ansonsten sind zu mir auch schon wieder 2 Bücher seit 2 Wochen unterwegs - ein Chaos und das bei den neuen Portogebühren
-
Mein Mann hat heute eine Warensendung bekommen, die auch schon vor 7 Tagen da sein sollte..... Irgendwo ist da der Wurm drin....
-
Warensendung bekommen, ..... Irgendwo ist da der Wurm drin.
Na die Sendung solltet ihr aber reklamieren.
-
hat er schon vor ein paar Tagen, wir kriegen das Teil jetzt vermutlich nochmal
-
Ich hoffe, dass sich Chaos bei der Post, im Zeitmanagemnt usw überall zum Guten wenden.
Es ist ein bisschen einsam im Aquitanien.
-
-
.... seufz
-
So, heute ist es endlich angekommen. 15 Tage war es unterwegs....
-
-
ich hatte gelesen irgendwo in Norddeutschland ist wohl ein Postverteilzentrum ausgebrannt
-
wann und wo??