Wie schön, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Da bin ich ja mal gespannt auf den Herzog. Ich switche gedanklich dann schon mal ein paar Jahrhunderte zurück von der Mauer in Berlin nach Aquitanien
Wie schön, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Da bin ich ja mal gespannt auf den Herzog. Ich switche gedanklich dann schon mal ein paar Jahrhunderte zurück von der Mauer in Berlin nach Aquitanien
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag.
Ich freue mich schon auf Aquitanien.
Auch von mir
Auch von mir
Bis bald
Das freut mich sehr!
Ich freue mich auch sehr über das Rezensionsexemplar!
Mein Herzog ist gerade bei mir eingezogen. Schaut richtig gut aus. Dankeschön nochmals.
vielen Dank ich habe das Buch bekommen
Liebe Leserundenteilnehmer,
eure Bücher sind da - wie schön. Einer Leserundeneinteilung müssen wir leider wieder anfragen... Es wäre echt schön, wenn so etwas von alleine kommen würde und wir nicht immer wieder und wieder und wieder.....
Mit anderen Worten - ohne Einteilung können wir keine Leserunde anlegen und weder JaneDoe noch ich möchten das immer auf den letzten Drücker machen müssen...
Ich würd ja gern, nur mein Buch ist leider noch nicht da.
ist halt das typische Phänomen bei Hamburg.
entweder als erstes oder als letztes. Irgendwie ist die Post hier anders gepolt, als im restlichen Bundesgebiet
Mal sehen, obs heute kommt, so die Post denn überhaupt heut erscheint.
Meines ist auch noch nicht da, ich werde dann später einsteigen.... Ich hoffe mal das Buch ist nicht so lange unterwegs, wie meine letzten Büchersendungen, die haben teilweise knapp 3 Wochen gebraucht....
Bitte, bitte, macht es wieder einer von euch!
Ich bin gerade mit den "Geteilten Jahren" so im Stress, dass ich den Kopf nicht freihabe.
Mein Buch kam heute morgen an.
Hier meine Einteilung:
S. 1-94 (Prolog-Kapitel 2)
S. 95-205 (Kapitel 3-5)
S. 206-320 (Kapitel 6-8)
S. 321-407 (Kapitel 9-10)
S. 408-Ende (Kapitel 11-Ende)
Habe ich auch gleich so weg geschickt.
Alles anzeigenMein Buch kam heute morgen an.
Hier meine Einteilung:
S. 1-94 (Prolog-Kapitel 2)
S. 95-205 (Kapitel 3-5)
S. 206-320 (Kapitel 6-8)
S. 321-407 (Kapitel 9-10)
S. 408-Ende (Kapitel 11-Ende)
Habe ich auch gleich so weg geschickt.
Das gefällt mir sehr gut, vielen Dank.
ich habe auch eine Einteilung weggeschickt.. mal sehen was Wolke nimmt
Den Unkenrufen zum Trotz, heute Mittag kam es dann tatsächlich an.
wunderbar, dann kann ich morgen pünktlich mitmachen.
Mein Buch ist noch nicht angekommen, und da Montags meist gar keine Post kommt, hoffe ich mal auf Dienstag. Ich melde mich, sobald mein Exemplar da ist.
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
Aktuell hat mich leider noch ein ziemlich übler Infekt im Griff, der mir sogar das Lesen verleidet. Deshalb werde ich wohl ein paar Tage später einsteigen.
Mein Buch war heute wieder nicht in der Post.....
Wie ich schon vermutet habe, ist mein Exemplar heute angekommen, vielen Dank. Ich werde nachher gleich mal mit dem Schmökern anfangen.