Na, Teufelchen II, wie ist denn deine arme kleine Pute geworden?
Baby-Pute im Römertopf
-
-
hinterwäldlerin , bist Du auf dem Teufelchentrip oder so....ich argwöhne ja das du nur den eigenen kleinen Teufel verstecken willst (deswegen auch das lieb aussehende Avatar)....alles nur Schein
-
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Na, Teufelchen II, wie ist denn deine arme kleine Pute geworden?Wer ist den dann bitteschön Teufelchen I ???
-
Na damit meint sie doch dich....du personifizierter Teufel Du
-
Na vielleicht BJ?
-
Ups , jetzt hab ich ja die ganze Innung verraten
-
Ach Inso, du Kleinmädchenärgerer...
Glastochter, du warst auch im Chat?Wer warst du denn? -
Zitat
Ach Inso, du Kleinmädchenärgerer...WAS???
Fräulein, also nu ist aber gut hier
Ansonsten:
-
Wie gut, dass ich deine Smilies nur als rote Kreuze sehen kann...
@ Glastochter: Neinnein, das ist keine Show, ich bin so, aber langsam frage ich mich, warum alle dasselbe denken wie du...:rolleyes -
Zitat
Wie gut, dass ich deine Smilies nur als rote Kreuze sehen kann...damn, mainzelahr ist auch nicht mehr das, was es mal war
Für gehöhrst DU langsam wirklich in den Römertopf...Babypute, wäre doch passend :P:P:P
-
ich war als glastochter (gast) unterwegs
-
Damit der Fred mal wieder was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat , stecke ich hinterwäldlerin jetzt in den Römertopf , nachdem ich sie gewässert und mit Honig bestrichen habe , das ganze Koche ich mit Kräutern und einem Rosmarinzweig *yammyamm*
-
UAAHHH! ICH WILL NICHT GEGESSEN WERDEN!!!
Aber das Wasser hat eine angenehme Temperatur...*schwimm*
-
Den Römertopf noch en bissel anheiz
-
Zitat
Original von geli73
Meine Bewunderung gilt Iris, die einen "grünen Daumen" beim Kochen hat. Gibst Du Kochkurse? Oder wie wäre es als nächstes Projekt mit einem Kohbuch, gern auch mittelalterlich?
Hab ich schon mal drüber nachgedacht. Ich hätte ja sogar mehr als einen richtigen Koch an der Hand, der beim Aufstellen der Rezepturen helfen könnte, aber die guten haben ja nie Zeit!Glastochter, in der Plauderecke gibt 's mehrer Threads mit allerlei Rezepten, auch Römertopf, wenn ich mich recht entsinne:
- Lieblingsrezepte
- Rezepte gesucht
- Veggi-Rezepte-Thread
- Antike Rezepte
- Spargelrezepte gesucht
- Back-Rezepte
- Eure besten Plätzchenrezepte ??
Einfach mal durchgehen, da findet sich so einiges. -
Dann nichts wie ran, eine Käuferin (auch gern Vorkosterin :-]) Hast Du schon. *meld*
-
Meinen Römertopf (übrigens auch schon der zweite... *LaPalomapfeif*) würde ich auch nicht mehr hergeben.
-
Ganz vergessen zu antworten. Also, ich habe die Baby-Pute mit einer Apfel-Orangen-Rosinen-Füllung gestopf, dann später in Rotwein gelegte geschälte Birnen in den Topf gelegt, die Pute war mit Honig bestrichen, was sie zwar leider nicht sehr knusprig gemacht hat, aber trotzdem total lecker schmeckte. Dazu gab es Apfelrotkraut und rohe Klöße.Hmmmmmm
-
Hab mir einen Römertopf zum Geburtstag gewünscht Mal sehen, ob ich den auch bekomme.