So, um den neusten Waringham nicht am Wochenende zu inhalieren und die Folgen von "Die geheime Mission des Kardinals" noch online hören zu können, bin ich inzwischen bei Folge 32.
Freut mich sehr für Barudi und wünsche ihm alles Gute mit der charmanten Nachbarin. Als eigenbrötlerischen Witwer konnte ich ihn mir im Ruhestand nicht so recht vorstellen, aber eine Affäre mit seiner Sekretärin irgendwie auch nicht.
Mit Mancini versteht er sich immer besser, als ob sie schon lange zusammenarbeiten würden.
Der Fall selbst wird immer interessanter und so ganz langsam lichtet sich der Dschungel an möglichen Fährten ein wenig. Auch warum es Olivenöl war, da habe ich eine Vermutung.
Rafik Schami übt deutliche Kritik an Aberglauben und vermeintlichen Heiligen/Heilern, die Recherche zu deren Methoden war vermutlich so spannend wie schockierend.
Muss mich auch immer mal wieder dran erinnern, dass der Schauplatz Syrien ist und nicht irgendwo in Europa. Wobei das Ende der Vielfalt ja leider schon absehbar ist.