das Teepäckchen hat sich gerade auf die Heimreise gemacht
Ich habe viele Tee´s gefunden die ich noch nicht kannte und hatte Glück das ich genug Tee´s zum Ausgleich hatte die noch nicht drin waren
Danke das ich mitmachen durfte
das Teepäckchen hat sich gerade auf die Heimreise gemacht
Ich habe viele Tee´s gefunden die ich noch nicht kannte und hatte Glück das ich genug Tee´s zum Ausgleich hatte die noch nicht drin waren
Danke das ich mitmachen durfte
ihr Lieben die nette Dame von der Post hat gerade geklingelt und mir ein Päckchen überreicht, ich bin von der Masse an Tees echt geflasht
die Kamera hatte ich gerade griffbereit, deswegen folgen nun ein paar Fotos
was genau sich alles in den Tüten verbirgt werde ich die nächsten Tage in einer ruhigen Minute sehen
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ich hoffe euch anderen auch,
ich hoffe auf eine Wiederholung im kommenden Herbst
so das hab ich mir raus genommen und noch ein paar kleine Portionen von einigen losen Teesorten ich habe an Menge das gleiche in das Paket gepackt
Na, das hat ja mal wieder prima geklappt. an alle Beteiligten und fürs organisieren Kari-Jeanne .
gerade Himmelszauber getestet... schlecht ist er nicht ...war etwas dünn.. evtl war nur die Tasse zu groß
Ich habe jetzt auch mal den Madame Grey probiert. Ich trinke sehr selten schwarzen Tee, aber der gefällt mir.
Was für ein tolles Paket! Danke für die Bilder, Kari-Jeanne !
Ich finde den English Breakfast Tee von Ringtons so lecker und finde den leider nirgends wo man den kaufen kann
Kari-Jeanne - ich hatte als Erste Päckchenempfängerin angefangen, einen kleinen Brief an dich zu schreiben, mit der Idee, dass jeder nach mir eine Zeile hinzufügt... hattest du einen drin ?
Kari-Jeanne - ich hatte als Erste Päckchenempfängerin angefangen, einen kleinen Brief an dich zu schreiben, mit der Idee, dass jeder nach mir eine Zeile hinzufügt... hattest du einen drin ?
Oh, ich hatte auch noch einen kleinen Zettel dazugetan. Ich wollte nicht auf deinen Brief "rumschmieren"