Ich trinke grade weiß/grünen Tee mit Granatapfel. Überzeugt mich irgendwie nicht. Ich kann gar nicht deuten, wonach er schmeckt, aber nach Granatapfel ganz sicher nicht.
Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Ich habe noch jede Menge Granatapfeltee vom Gewürzbasar in Istanbul zu Hause. Der Freund unserer großen Tochter hatte es gut gemeint und eine Tüte mit 500g mitgebracht. Ich habe schon die Hälfte verschenkt und trotzdem reicht mein Vorrat noch Jahre. Im Grunde besteht der Tee nur aus getrockneten und gemahlenen Granatäpfeln, ist dadurch sehr kräftig. Ich benötige nur sehr wenig Granulat.
-
Ich habe heute den Pukka Tee Frauenzauber probiert. Der hat mir richtig gut geschmeckt, ein schöner Kräutertee so wie ich ihn mag. Den werde ich mir bei gelegenheit mal nachkaufen.
-
Ich hatte heute den New York Chai, der war auch super lecker und kommt auf die Nachkauf-Liste!
-
-
Grade trinke ich den Bünting Tee „Roter Apfel“ Der ist ja megalecker.
-
Grade trinke ich den Bünting Tee „Roter Apfel“ Der ist ja megalecker.
Der '"Rote Apfel" Tee ist bisher auch mein Highlight aus dem Teepaket. Der schmeckt echt super fruchtig und lecker.
-
Ihr macht richtig Lust auf dieses Paket
-
-
Das Paket ist angekommen, hat super funktioniert.
Du meine Güte, da ist ja richtig viel drin. Ich will mir die Zeit nehmen, mir alles in Ruhe anzusehen und eine gute Auswahl für mich rauszunehmen.
Ich werde das tolle Paket im Laufe der Woche weiterschicken, sage natürlich Bescheid.
Liebe JASS , Du kannst mir auf jeden Fall schon Deine Adresse schicken.
teegeflashte Grüße
-
Bin schon ganz aufgeregt
-
Es ist vollbracht. An losen Tees habe ich mir:
Orange-Pistazie, Erdbeer-Kiwi, Vanillekipferl, Türkischer Apfel und Wilde Beere herausgenommen.
Und dann noch einige Teebeutel:
Es ist mir dann doch gelungen, selbst noch losen Tee und einige Beutel hineinzutun.
Ich berichte, wenn ich sie ausprobiere.
JASS , ich brauche immer noch Deine Adresse, sonst kann ich das Paket nicht weiterschicken.
-
Morgen!
Orange-Pistazie ist lecker. Etwas wenig Orange, dafür reichlich Pistaziengeschmack. Schmeckt nach Weihnachten. Vanille-Kipferl ist ein Schwarztee. Auch lecker, dabei trinke ich wenig Schwarztee. Ich habe mir von den drei ersten losen Tees auch etwas abgefüllt.
-
Es ist vollbracht. An losen Tees habe ich mir:
Orange-Pistazie, Erdbeer-Kiwi, Vanillekipferl, Türkischer Apfel und Wilde Beere herausgenommen.
Und dann noch einige Teebeutel:
Es ist mir dann doch gelungen, selbst noch losen Tee und einige Beutel hineinzutun.
Ich berichte, wenn ich sie ausprobiere.
JASS , ich brauche immer noch Deine Adresse, sonst kann ich das Paket nicht weiterschicken.
Das hatte ich Zuhause glatt wieder vergessen.
-
-
Das Paket ist bei mir angekommen
-
Ich hab mittlerweile schon ein paar sorten probiert, aber so wirklich war noch nix dabei, was ich unbedingt haben muss ausser Apfel-Dattel-Feige
Der mit Mandelmilch hat zwar gut gerochen, aber geschmacklich hat er mich nicht umgehauen
-
-
Ja, berichte mal bitte.
Orange-Pistazie hat mir am besten geschmeckt, Erdbeer-Kiwi, Wilde Beere und Vanillekipferl aber auch sehr gut.
Granatapfel-Vanille war mir etwas zu schwach, Cranberry mochte ich sehr, ebenso "Green Tea Orient", "Russian Earl Grey" und den stick tea "Wild Berry".
-
Morgen
JASS - wie siehts aus.... hast du in das Päckchen schon mal reingeschaut... Wir freuen uns über Berichte
Heute bin ich dazu gekommen. für so ein schönes Paket brauchte ich ein paar ruhige Minuten.
Habe meine Auswahl angehängt.
+ Orange Pistazie, Weihnachtsabend, gelber Drache und Erdbeer-Kiwi.
'Nachgefüllt' mit meinen Sorten habe ich auch schon.