Tee-Wander-Tausch-Eulen-Paket-Herbst 21.10.2019
-
-
Das sind schon mal mega hübsche Verpackungen, Kari-,Jeanne.
-
Ich glaube, ich steige wieder aus. Wenn ich so sehe, was ihr alles an Sorten habt ... da komm ich mit meiner bescheidenen Auswahl ja gar nicht mit ...
Meine Auswahl ist auch nicht so spektakulär
-
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen!
Und ich bin erst mal fast umgefallen, als ich es aufgemacht habe: so wahnsinnig viele tolle Teesorten. Das ist echt der Hammer. ich werde mich das die nächsten Tage mal durchwühlen und spätestens Anfang nächster Woche schicke ich es dann weiter an Angie Voon !
-
Gestern abend habe ich mir den Inhalt des Paketes genauer angeschaut. Da sind echt tolle Teesorten dabei
Ich habe mir etwas rausgenommen und wieder nachgefüllt. Das Foto werde ich am Wochenende nachreichen.
Ich habe heute morgen auch schon einen Tee probiert: Bünting Tee roter Apfel. Der ist mega lecker Der schmeckt richtig fruchtig nach Apfel. Diese Bünting Tees habe ich hier bei mir noch nie in einem Geschäft gesehen. Das ist so schade, Die waren schon in dem Tee-Paket vom letzten Jahr drinnen und haben mir so gut geschmeckt. Aber ich weiß nicht wo ich sie kaufen könnte.
-
-
Lt. Internet gibt es den bei Rewe oder direkt hier
Bei unserem Rewe gibt es den leider nicht im Sortiment
Aber Danke für den Link, das schaue ich mir gleich mal an
-
Ich habe jetzt alle Tees durchprobiert und für mich sind der Mandelmilchttee (den ich mir schon nachgekauft habe) und der Vanilletee von Lipton die Highlights. Lecker und cremig... liegt wahrscheinlich aber auch ein wenig an der Jahreszeit
-
-
Das war meine Auswahl aus dem Päckcken. Zusätzlich habe ich mir von den offenen Tees noch was abgefüllt. Und zwar von dem Vanillekipferl Tee und von dem Erdbeer-Kiwi-Tee. Beide riechen übrigens super angenehm.. Wenn die so schmecken wie die riechen dann sind die bestimmt oberlecker
Ich werde es heute leider nicht mehr zur Post schaffen. Das Päckchen geht dann erst am Montag raus und wird an Angie Voon geschickt.
-
Ich freue mich schon darauf
-
-
Ich habe das Päckchen gerade zu gemacht und ich bringe es dann morgen zur Post
Heute habe ich den offenen Tee "Vanillekipferl" probiert. Er war sehr lecker. Vor allem riecht er so super
-
Welchen Tee ich vergessen hatte zu erwähnen ist der Coco-Shape-Tee von dm.... auch sehr lecker, werde ich mir demnächst besorgen.
-
Gestern habe ich den Lipton Forest Fruits Tee probiert. Davon war ich leider ziemlich enttäuscht. Er hat zwar beim Aufgießen super lecker nach frischen Früchten gerochen. Aber geschmeckt hat der dann leider nur wie ein ganz normaler Schwarztee. Beim Trinken habe ich gar nichts von dem Fruchtgeschmack geschmeckt. Das fand ich richtig schade.
Aber gut, dass ich ihn hier probieren konnte. Dann weiß ich schon mal, dass ich mir den Tee nicht kaufen werde.
-
Ich hatte gestern diesen "Black Currant" (?) von Teekanne und fand ihn sehr lecker. Früchtetees schmecken für mich eigtl fast immer gleich (nach Hagebutte), aber dieser hatte einen wirklich leckeren Johannisbeer Geschmack.
-
Ich hatte gestern diesen "Black Currant" (?) von Teekanne
Ich liebe den Black Currant Geschmack im Moment auch! Mein Lielblingstee in diesem Herbst ist der Schwarztee-Black-Currant vom Nordfriesischen Teekontor.
-
den mag ich auch sehr gerne, leider gab es die Sorte als wir vorletzte Woche im Urlaub waren nicht mehr
Rouge ich habe den black currant vom Tee Team Norder
nachdem ich die ganzen BIlder hier gesehen habe bin ich schon richtig neugierig darauf was denn in meinem Päckchen ist wenn es wieder bei mir ankommt
-
Kari-Jeanne Oh schade, der steht auf meiner Nachkauf-Liste, ich hoffe ich finde den irgendwo
-
Das Tee-Paket ist heute bei mir angekommen. Ich muss erst mal in Ruhe sichten, die Vielfalt ist Wahnsinn!